Nobby Fürhoff 1907 Zuletzt aktiv: 10. Juni 2022 - 12:58 Mitglied seit: 18. August 2010 Wohnort: 45257 Essen
  • 940 Aktionspunkte
  • 291 Foren-Beiträge

RL West: Münster patzt, Essen jubelt! RWE hat alles wieder in der Hand
Brauchen wir nicht noch einen Torwart?
RWE: Marcus Uhlig über Neidhart-Aus, Fake News und "Maulwürfe"
Muss ein Trainer einer Mannschaft Gier einimpfen? Es ist ein Armutszeugnis was der Mannschaft ausgestellt wird aber nicht dem Trainer. Die Saison ist gekippt als man der Mannschaft das Herz in Form von Dennis Grote rausgerissen hat. Mit ihm hätten wir nicht neun Mal Unentschieden gespielt. Es läuft immer wieder auf Münster hinaus wie sie die Meisterschaft beeinflusst haben, wie letztes Jahr Dortmund mit ihren Spielabsagen. Die Gegner arbeiten mit allen Mitteln wir sind zu naiv. Wie in dieser Phase der Meisterschaft der Siegeswille fehlen kann, wird niemand begreifen. Christian Neidhart jedenfalls wollte jedes Spiel gewinnen. Danke Trainer für alles , wir werden von dir lesen, wie von deinem Vorgänger Christian Titz
RWE: Hauptsponsor verlängert Partnerschaft mit Rot-Weiss
[quote=colonius] RWE wie eh und je: Hopp oder Top, eben eine Sportwette [/quote] Eben und wir haben noch einen Trainer im Gegensatz zu euch . Wetten?
RWE: Torwart-Legende kritisiert Stimmungsboykott der Fans
Hallo Frankie, eins vorweg. Ich halte auch nix von Stimmmungsboykott, das ist auch für mich Kindergarten. Aber ganz kann ich deinen Ausführungen nicht zustimmen. Ich finde nicht, dass du die 80er und 90er Mannschaften mit der heutigen vergleichen kannst. Das die Mannschaft besser sein soll als ihr Tabellenplatz, sorry das höre ich jetzt seit Jahren. Von den jeweiligen Trainern die sich seit Waldi versuchen durften sowie von den sportlich Verantwortlichen. Es hat sich aber nie ein Beweis ergeben, die diese These untermauerte. Bis heute nicht. Na klar habt auch ihr nicht alles gewonnen und ich bin auch in dem o.g. Zeitraum oft sauer nach Hause gegangen. Aber es war ein anderer Spirit in der Mannschaft. Man merkte, da stehen Rot -Weisse auf dem Platz. Spieler wie Kurth, Korb, Pröpper, Dondera, Grein und viele andere fallen mir spontan ein. Ich bin gespannt wer mir außer Vince Wagner und Alex Thamm in zwanzig oder dreißig Jahren von den Mannschaften der letzten Jahre einfällt. Nix für ungut. Frohe Ostern dir und deiner Familie und allen anderen Rot-Weissen.
Verl - RWE: Kurze Nachspielzeit erhitzt die Gemüter
Es werden sich jetzt wahrscheinlich alle gegnerischen Trainer eine fünfminütige Nachspielzeit gegen uns erhoffen. Darauf wird wohl ihre Strategie ausgerichtet sein. Gut das das nicht immer funktioniert.
RWE-Kommentar: Welling hat einen sauberen Abgang verdient
So sachlich wie Du?
RWE-Kommentar: Welling hat einen sauberen Abgang verdient
Was weißt Du von Stil und Klasse? Aber Du kannst es zumindest schreiben, das ist ja mehr als man erwarten konnte.
Interview: Rehhagel über RWE, Heynckes und seine Zukunft
[quote=Brny] Was für ein Trainer. Hat aus wenig, viel gemacht. Schade, dass er keine 72 mehr ist, um bei RWE einzusteigen. Dort wird aus viel leider nur wenig gemacht. Die fehlende Chancengleichheit kann nur durch gute Entscheidungen und, wie Rehhagel sagte "ein glückliches Händchen" bei der Spielerauswahl ausgeglichen werden. Alle Welt schimpft da immer auf RB, aber die haben für Spieler deutlich weniger Geld ausgegeben als der HSV. Freiburg oder Southampton sind auch noch gute Beispiele für hohe Effizienz. Unser RWE ist dagegen eher der HSV der Regionalliga. Obwohl die Bedingungen hier deutlich besser sind als bei RWO (fast dreimal so viele Zuschauer), haben die es in den letzten 5 Jahren geschafft, immer vor uns in der Tabelle zu sein. Und das mit einem ehrenamtlich tätigen Präsidenten. Unser DOC wird hier fürstlich dafür belohnt, nichts aus dem RWE-Potential zu machen, keinen Investoren-Pool aufgebaut und schon oft ein unglücklichen Händchen bei der Mitarbeiterauswahl bewies zu haben, etc. etc, etc. Allerdings (... und das betonen hier ja alle unkritischen Welling-Lieblinge immer wieder) hat er die grandiose Leistung vollbracht (das ist jetzt ironisch gemeint), den RWE mit dem größten Zuschauerschnitt der Regio West schuldenfrei zu halten. Wow !!! Warum steht RWO dann immer vor uns in der Tabelle. Die machen, wie Rehhagel, viel aus wenig!!! [/quote] Hab ich dich richtig verstanden? Also ein Status Quo Vorsitzender?
RWE: Sportlicher Stillstand - der nächste Schuss muss sitzen
[quote=Rotblau 69] Jetzt mal ehrlich ....aus einem Spiel macht Reviersport 7 Artikel nur um überhaupt etwas zu schreiben ...sorry wenns keiner merkt ....und der Kommentar sieht aus wie eine Zusammenfassung der 135 Kommentare in abgeschwächter Form ...und wie immer Null journalistische Arbeit [/quote] Ja es kann schon frustrierend sein, dass dein Verein hier aber auch nun wirklich keinen Menschen interessiert und daher auch keine Zeile wert ist.
RWE: "Überragend, wie viele Zuschauer da waren"
[quote=RWE-Tom] Die Dauerkarten werden überall mitgezählt, oder? Und dass dienstags nicht so viele Zuschauer kommen wie am Wochenende, ist auch korrekt. War bei vielen Erst- und Zweitligaspielen nicht anders. Dass mit einem besseren Saisonstart ein paarhundert oder -tausend Leute mehr gekommen wären, wird Welling auch wissen und ist ihm bestimmt nicht egal. Hoffentlich müssen wir in der Winterpause nicht wieder Spieler abgeben, weil wir sparen müssen. An die "Welling raus"-Schrei (b)er: Welche Alternative gibt es denn? Bisher habe ich noch nichts von einer Opposition mitbekommen. Wer will oder soll Wellings Job übernehmen? [/quote] Tom es gibt keine Opposition. Erst mal weg mit ihm und dann mal gucken.....