Rot-Weiss Essen - MSV: RWE dreht Rückstand und schießt MSV im Derby Richtung Regionalliga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen - MSV
RWE dreht Rückstand und schießt MSV im Derby Richtung Regionalliga

Derby an der Hafenstraße. Rot-Weiss Essen darf nach dem 4:1 gegen den MSV weiter von der 2. Bundesliga träumen. Für den MSV wird die Regionalliga immer wahrscheinlicher.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
War das geil

Nur der RWE!
Likes4 Rotor Steiger1972 Siouxhäuptling immeRWEiter07
zitieren
Kopf hoch, liebe Duisburger, es wird schon irgendwie weitergehen, auch wenn es in den nächsten Monaten sehr viel Arbeit in und um den Verein bedeutet. Die Regionalliga hab ich euch nicht gegönnt, denn als echter Traditionsclub gehört ihr nicht in so eine Schweineliga.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
Likes2 Horst H Siouxhäuptling
User Pic
zitieren
Freue mich über ein insgesamt gutes Spiel von unseren Jungs und die 3 Punkte.
Likes3 Rotor Siouxhäuptling immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Duisburg ist doch am Ende kampflos untergegangen.
Für ein Team im Abstiegskampf zu wenig Kampf geliefert.
Auf unserer Seite viele Ungenauigkeiten und einige wirkten etwas müde, aber am Ende souverän die 3 Punkte eingefahren.

___________________

Nur der GEILE RWE
Likes5 Herner Baby Red-Whitesnake DuschönerRWE immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Jedenfalls wäre mir Duisburg lieber als Verl.

Nur der RWE!
Likes2 Herner immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Verdienter Derby-Sieg! Viel Ballbesitz, in der 1. HZ leider zu wenige Abschlüsse, aber ein Feuerwerk auf dem Rasen in der 2. HZ. Volles Stadion und 'ne super Stimmung. Für solche Momente pilgert man seit Jahren zur Hafenstraße. Danke!
Likes1 Herner
zitieren
Anstatt 8 Punkte fehlen dem MSV 9 Punkte zum Klassenerhalt. Denn das Torverhältnis werden sie nicht mehr so aufbessern können.
Likes3 Herner Siouxhäuptling DuschönerRWE
zitieren
Unglaublich welche Räume Duisburg RWE geboten hat. Wo doch jeder weiß, das RWE sich gerade gegen Gegner die die Râume eng machen immer schwer tut.
Likes1 DuschönerRWE
zitieren
Ja meine Freunde aus Duisburg,das wird es nun gewesen sein.Nun denke ich das für den MSV die Klasse nicht mehr zu halten ist.Der RWE verdient gewonnen hat.Allerdings fand ich das Verhalten der RWE -Fans unterste Schublade.Nun können sie wieder schreiben ,ja aber wo damals...... Man kann Spott und Hämegesange machen,aber irgentwann reicht es. Wenn man vergessen hat wo man selber her kommt und wo man über 10 Jahre gespielt hat und nun den Relegationsplatz erreicht Lachen sollte man nicht vergessen. Ist ja schön in Fangesängen zu hören das der MSV ja nun nach Wuppertal fahren wird.Freue mich auf Spiele gegen den MSV weil ich sportlich und fair denke. Kann aber auch passieren das der RWE schneller als er denkt auch wieder zum WSV fährt . Kennen ja den Weg dahin aus jahrerlangen Erfahrung.Das ist meine Meinung aus sportlicher Sicht und nun kann auf mich abgehämmert werden wie ich es hier kenne. Trotzdem dem RWE zum Sieg gratuliere und allen noch einen schönen Abend wünsche
Likes3 Baby Horst H KeineAhnungVonNix
zitieren
Zitat - geschrieben von IchDankeSie1907

Jedenfalls wäre mir Duisburg lieber als Verl.


du meinst sicher Bielefeld oder?
User Pic
zitieren
Glückwunsch RWE ???dem MSV alles Gute für den Klassenerhalt und Derbys im nächsten Jahr ?‍♂️
zitieren
Tschüss Essener , war schön mit Euch.
Likes2 ata1907 DuschönerRWE
zitieren
Gratulation an die Essener.

An die Duisburger KeineAhnungvonNix, Christian Slater, White Lumpi u.a.,
es hat halt nicht greicht. Denke, wir können davon ausgehen, das es runter geht.
Es hat sich in den letzten beiden Jahren leider schon abgezeichnet.
Jetzt erst einmal Kopf hoch, durchatmen und dann nach vorne schauen.
Der Verein muss sich neu aufstellen. Denke, der MSV wird wieder kommen.
Alles Gute für euch Zebras.
Likes6 Herner Baby Siouxhäuptling KeineAhnungVonNix E-CD1907 Christian Slater
zitieren
Wer einen Unfähigen Trainer wie Schommers Verpflichtet muß sich nicht wundern wenn mann Abstiegt.Wer Ständig auf Esswein, und Ginczek baut die weniger wie Null bringen kann auch gleich mit 9 Mann Spielen.Jedes Auswärtsspiel mit der gleichen Mannschaft die jedesmal versagt Änderungen Fehlanzeige.Bin mal gespannt was jetzt wieder von Lapofgods Keine Ahnung von Nix und Erkrath kommt.bestimmt wieder Beleidigungen und Unqualifizierte Kommentare. In der Regionalliga können sie dann weiter ihren Unsinn zum besten geben ,bin mal gespannt wenn Lapofgods da dann Beleidigt.
Likes1 Rothosen1907
User Pic
zitieren
Ich gratuliere RWE zum Sieg, der für mich defentiv zu hoch ausgefallen ist. Erste Halbzeit für mich absolut ausgeglichen. Auflösungserscheinungen habe ich erst nach dem 3:1 gesehen. Kurz vorher haben wir die Monsterchance auf den Ausgleich.

Wie ich schon vor dem Spiel gesagt habe stand der Abstieg für mich nach dem Sieg von Mannheim schon fest.

Nun gut es ist wie es ist. Nächster Halt Wiederaufstieg so schnell wie nur möglich. Das wird sauschwer, aber leicht kann ja jeder.
Mit Aachen steigt für mich der größte vermeintliche Konkurrent auf. Was bleibt sind die üblichen Verdächtigen RWO, WSV, Fortuna Köln und bestimmt Rödinghausen oder so.

Die Überschrift finde ich übrigens sehr herabwürdigend. Aber so kennt man Herrn Brausch.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Alt Zebra, welcher bezahlbare Trainer, der auch gewollt hätte, hätte denn nach der Hinrunde, dem ganzen Chaos im Club und mit dieser Mannschaft mehr Punkte geholt? Einer wie Funkel in Lautern?
Du bist gerade der erste "Duisburger" der hier beleidigt.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Blauer Esse

Man kann Spott und Hämegesange machen,aber irgentwann reicht es. Wenn man vergessen hat wo man selber her kommt und wo man über 10 Jahre gespielt hat und nun den Relegationsplatz erreicht Lachen sollte man nicht vergessen.

Wenig originell, den Live-Kommentar der Brülltonne von Magenta fast wörtlich hier wiederzugeben, oder? Hättest das Zitat zumindest kenntlich machen können.


Ob man hämisch ist, ist eine Frage des Geschmacks. Ich hätte nicht mitgemacht, weil mir der MSV so egal ist wie Ingolstadt. Andere, die 2007 live erlebt haben, sehen das nun mal anders. Ich kann es verstehen.

Für den kompetenten, sehr anständigen und menschlich korrekten Stefan Sander vom Podbolzer tut es mir leid. Falls er das liest: Kopf hoch! Das wird schon wieder.

Ebenso gehen aufmunternde Grüße an die netten Zebras wie KAVN, Keeper63 und Bossprada und das Exilzebra. Ihr kommt wieder.
Likes2 ata1907 Rotor
zitieren
Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN


Die Überschrift finde ich übrigens sehr herabwürdigend. Aber so kennt man Herrn Brausch.


So ist es halt beim Fanzine. Der war sicher noch beleidigt, dass nicht jeder Ex-Spieler das Derby zur Priorität macht Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt Zebra

Wer einen Unfähigen Trainer wie Schommers Verpflichtet muß sich nicht wundern wenn mann Abstiegt.Wer Ständig auf Esswein, und Ginczek baut die weniger wie Null bringen kann auch gleich mit 9 Mann Spielen.Jedes Auswärtsspiel mit der gleichen Mannschaft die jedesmal versagt Änderungen Fehlanzeige.Bin mal gespannt was jetzt wieder von Lapofgods Keine Ahnung von Nix und Erkrath kommt.bestimmt wieder Beleidigungen und Unqualifizierte Kommentare. In der Regionalliga können sie dann weiter ihren Unsinn zum besten geben ,bin mal gespannt wenn Lapofgods da dann Beleidigt.


Deine Kommentare sind weitaus schwerer zu ertragen als alle Essener Häme zusammen.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes3 lapofgods GEnogo Christian Slater

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben