Alt Zebra Zuletzt aktiv: 14. April 2024 - 07:54 Mitglied seit: 9. August 2018
  • 67 Likes
  • 2.051 Aktionspunkte
  • 223 Foren-Beiträge

3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance
Ich frage mich warum wir da Unten drin stehen wenn doch alle so gut sind die in der Startelf stehen ? Bestimmt weil Michelbrink,Esswein und Ginczek soviele Tore Geschossen haben in ihren vielen Spielen von Anfang an.Ein Bakir und Müller haben in einem Bruchteil der Spielzeit auch 5 Tore erziehlt werden aber kaum beachtet .Für mich hat Schommers selten das Vorhandene Potenzial ausgenutzt in der Startelf lieber hat er uns mit Spielern wie Senger , auch sind seine Einwechslungen oft nicht zu verstehen .Ein Kann hat auch nie eine Chance bekommen zu zeigen was er kann lieber Spielt mann mit dem Chancentot Ginczek oder wie gestern mit Esswein. Zum Glück sind Jander,Mai und Köpke Verletzt sonst würden noch mehr Spieler auf der Bank sitzen die uns weiterhelfen könnten. Wenn es stimmt das mann mit Schommers weitermachen will wenn wir Absteigen sehe ich schwarz für einen schnelles verlassen der Regionalliga.
3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance
Mann will mit dem Unfähigen Trainer weiter machen Wasser ein Witz,ich hoffe das es einen Neuen Vorstand gibt derein bißchen Ahnung hat.Wie man in so einem Spiel 75 Minuten ohne Stürmer Spielen kann versteht wohl nur Schommers.Esswein,Michelbrink wieder überragend Torgehar gleich null aber die haben ja wenigstens gekämpft.Das einzig Positive wieder mal die Fans die auch bei jedem Grotten Spiel alles geben den mit Fussball hatte das nicht viel zu tun .Mannheim war heute Schlecht wie Sau und wir haben es nicht geschaft gegen so einen Gegner zu Gewinnen.Bin mal gespannt was keine Ahnung von Nix,Erkrath und Gabbel Gabbel hey von Schwachsinn wieder von sich geben .
MSV Duisburg: Preetz über Regionalliga-Szenario und Schommers-Zukunft
Keine Ahnung von Nix und Erkrath da fehlt nur noch der Googel König mit seinem Sabber Sabber Hey schaut mal auf die Tabelle dann wisst ihr wohin man kommt wenn man eure Lieblinge Ginczek, Esswein und Konsorten Spielen lässt. Ahnung kann mann nicht Kaufen deswegen fehlt sie euch.
MSV Duisburg: Preetz über Regionalliga-Szenario und Schommers-Zukunft
Schommers zu behalten ist genauso falsch wie ihn zu Verpflichten, der Mann lässt Unattraktiv Spielen von der Ständig gleichen Falschen Startelf will ich garnicht Reden. Spieler wie Bakir,Müller,Kaan bekommen keine Chance ,lieber wird auf den Chancentod Ginczek gebaut ein Esswein spielt trotz Null Leistung da ändern auch die Tore die ihm auf den Fuss fallen nichts.Ich hoffe das Wald nicht mehr Gewählt wird er ist für den Abstieg mit verantwortlich.Ob Preetz der richtige ist wird sich zeigen ,er muß das was die letzten Jahre verbockt wurde in Ordnung bringen.
MSV Duisburg: Ginczek versagt - ein Sinnbild der Saison
Lapofgods hat wieder gegoogelt das Girth und Inanoglu sich solche Chancen nicht herausgestellt hätten oder hat es seine Zauberkugel ihm gesagt.Er sollte mal Googeln wieviel 100 % Chancen Ginczek verliebt hat dann würde er sehen das das kaum zu toppen ist .Jeder andere Stürmer hätte schon auf der Bank gesessen aber Schommers hat ja einen Narren an ihm gefressen.Und das Lapofgods mit Pledel unseren bsten Spieler Runter macht zeigt wie wenig Ahnung er von Fussball hat.Naja jedes Wort zu diesem Menschen ist Überflüssig außer Beleidigen kann er nichts deswegen ist er ja auch überall so Beliebt.
MSV Duisburg: "Warum Schommers?" "Sehn uns in Ratingen" - LLambi zerlegt den Klub
Und wieder ein völlig Sinnfreier Kommentar vom Googel Paten. Laber Laber Hey
Rot-Weiss Essen - MSV: RWE dreht Rückstand und schießt MSV im Derby Richtung Regionalliga
Wer einen Unfähigen Trainer wie Schommers Verpflichtet muß sich nicht wundern wenn mann Abstiegt.Wer Ständig auf Esswein, und Ginczek baut die weniger wie Null bringen kann auch gleich mit 9 Mann Spielen.Jedes Auswärtsspiel mit der gleichen Mannschaft die jedesmal versagt Änderungen Fehlanzeige.Bin mal gespannt was jetzt wieder von Lapofgods Keine Ahnung von Nix und Erkrath kommt.bestimmt wieder Beleidigungen und Unqualifizierte Kommentare. In der Regionalliga können sie dann weiter ihren Unsinn zum besten geben ,bin mal gespannt wenn Lapofgods da dann Beleidigt.
MSV Duisburg: "Für dich, deinen Verein und die Fans" - MSV "muss den Weg finden"
Erkrath wir stehen immer noch auf einem Abstiegsplatz 5 Punkte vom Rettenden Ufer ,und die Leistung in Bielefeld war unterirdisch und du möchtest weiter die gleichen Spieler sehen das zeugt wieviel Fussball Verstand du hast.
MSV Duisburg: Nach Bielefeld-Pleite - Schommers kündigt gegen RWE Änderungen an
In der Pk hat Schommers nichts von Veränderungen gesagt und bis jetz war er auch kein Freund davon .Wenn es Veränderungen im Sturm geben sollte würde mich das Wundern, Schommers Redet zwar immer von Leistungsprinzip in der Mannschaftsaufstellung sieht man das aber nicht den Ginczek unser Chancentod Spielt immer noch jedes Spiel auch ein Esswein der im MSV Trikot vieleicht 2 gute Spiele gemacht hat steht ständig in der Startelf. Wenn jetzt keine Veränderungen kommen wird es in Essen die nächste Pleite geben. Nur mit einem Sieg in Essen können wir wieder an die Nichtabstiegspätze herankommen sonst kann mann für die Regionalliga Planen. Würden sich alle so zerreißen wie Pledel,Castaneda und Kölle würden wir nicht da Unten drin stehen .
MSV Duisburg: Nach Bielefeld-Pleite - Schommers kündigt gegen RWE Änderungen an
In der Pk hat Schommers nichts von veränder