RWE: Nächste Vertragsauflösung! Kommt doch noch ein Neuer?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Nächste Vertragsauflösung! Kommt doch noch ein Neuer?

Das war ein guter Samstag (2. September) für Rot-Weiss Essen. Erst siegte RWE beim SC Freiburg II und dann gab der Verein zwei Vertragsauflösungen bekannt.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Eigentlich brauchen wir keinen mehr-RWE NULL Sieben
zitieren
Das Angebot an vertraglosen MS und IV sieht auch eher mau aus.
Spart mal lieber für den nächsten Rollrasen, wird schneller gehen als euch lieb ist.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von downtown Essen

Eigentlich brauchen wir keinen mehr-RWE NULL Sieben


Wenn du deinen Siegesrausch von heute ausgeschlafen hast bist du bestimmt wieder anderer Meinung. Zwinker

Einen richtig abgezockten MS könntet ihr durchaus noch brauchen. Dann wäre der Sack heute wohl auch eher zu gewesen.
Nur finde ich in der Liste von liga3-online.de nicht wirklich einen.

IV braucht ihr wohl eher nicht. Es kommen ja noch einige verletzte Spieler zurück.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 Alter Rot Weisser
zitieren
Freie Bahn für Modeste Lachen
Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Toto335ix
User Pic
zitieren
Kenne nicht alle Spieler, aber auf den ersten Blick?
Ich weiß nicht?
Lieber nein wie ja.
zitieren
vereinsloser Defensivspieler: Sergio Ramos
vereinsloser Offensivspieler: Eden Hazard
lets go! ?
User Pic
zitieren
Filip Kusic, Kyoung-rok Choi, Jan Boller, Martin Kobylanski wären interessant
zitieren
Der 23-jährige Erolind Krasniqi absolvierte insgesamt 37 Pflichtspiele (elf Tore, sechs Vorlagen für Rot-Weiss Essen.
Bei den Werten kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Schade um so einen guten Spieler...
Likes6 thokau Botafogo FC speckers Toto335ix Brori CR_RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von fuchsi68

Freie Bahn für Modeste Lachen


Scheiß auf Terodde, wir holen jetzt Modeste Smile


Zuletzt modifiziert von Red_Bear am 02.09.2023 - 19:21:28
zitieren
Fährhof Regionalliga gut 3 Liga nicht das ist der unterschied
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Frhoff

Der 23-jährige Erolind Krasniqi absolvierte insgesamt 37 Pflichtspiele (elf Tore, sechs Vorlagen für Rot-Weiss Essen.
Bei den Werten kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Schade um so einen guten Spieler...


Das war aber in der Regio. Ich denke, für die 3. Liga ist Ero zu "leicht". Trotzdem ein feiner Junge. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Von Fandrich bin ich einfach nur enttäuscht. Hab mir viel mehr von ihm versprochen.
Likes3 Rotor Brori immeRWEiter07
zitieren
Keita-Ruel wäre meiner Meinung nach was für den Sturm. Hat Erfahrung und weiß wo die Kuste steht. Frage ist, ob der bezahlbar ist.

Und Kloster, wobei der eher RV ist.
zitieren
Nach meinen bisherigen Eindrücken denke ich, dass wir unserem Kaderplaner in der Sache voll vertrauen können. Bisher eine sehr gute Hand bei den Verpflichtungen.
Likes1 immeRWEiter07
zitieren
Abermals bringe ich Muhammet Kiprit ins Spiel.
zitieren
Keita Ruel könnte auch ne Idee sein....

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Die Ultras kommen jetzt in die Verantwortung. Statt Rumgeprügele und dummen Sprüchen stellen sie nun Außenstürmer und Innenverteidiger. Kindsgrab wird Präsident statt Uhlig. Rang fliegt raus. Und alle sind dann happy...


Zuletzt modifiziert von Casewalk am 03.09.2023 - 00:12:21
zitieren
Zitat - geschrieben von Casewalk

Die Ultras kommen jetzt in die Verantwortung. Statt Rumgeprügele und dummen Sprüchen stellen sie nun Außenstürmer und Innenverteidiger. Kindsgrab wird Präsident statt Uhlig. Rang fliegt raus. Und alle sind dann happy...


Zuletzt modifiziert von Casewalk am 03.09.2023 - 00:12:21

Bitte Ironie stärker kennzeichnen, wenn der Teufel an die Wand gemalt wird.
Likes1 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Kindsgrab als Präsident?! Dann könnte ich mich auch zur Wahl stellen. ;-)

Habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und was soll ich schreiben? Der Sieg fühlt sich immer noch verdammt gut an.

Jetzt gegen Jahn Regensburg den nächsten Heimdreier, dann sind wir meines Erachtens echt gut aus den Startlöchern gekommen. Ich werde dann noch aus Kroatien mitfiebern.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes1 Anton Leopold
zitieren
Zitat - geschrieben von Oppa Tom

Kindsgrab als Präsident?! Dann könnte ich mich auch zur Wahl stellen. ;-)

Du würdest das besser machen. :-)
Likes1 Oppa Tom

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben