Rot-Weiss Essen: Offiziell – RWE stellt neuen Stürmer vor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Unholt

Herzlichen willkommen beim RWE.

Dieses Geschwafel, dass wir einen Spieler brauchen, der uns sofort weiterhilft. Wo steht denn, dass er uns nicht sofort hilft? Die Sanchos, Bellinghams, Harlands etc. waren auch alles junge Wilde beim BVB, die noch nichts vorher gerissen haben. Warum soll das runter gebrochen auf den RWE, mit einen 20jährigen der in der RL 22 Tore geschossen hat, nicht auch gehen? Besser so einen Spieler holen, als einen abgehalferten Profi der nur noch Geld kassieren will.


Ich möchte den Kommentar gerne aufgreifen und die, damals auch jungen und unbekannten, ehemaligen RWE-Spieler Benjamin Köhler oder Kai Pröger in Erinnerung rufen - haben den damaligen Teams enorm geholfen.
Vermutlich hätten wir uns auch einen Routinier leisten können, aber bei der aktuellen Finanzlage wohl eher schwierig.
Likes1 Perlinger
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von x2aid

Der nächste Spieler für die nächste Saison weil in essen Plant man für den Abstieg nächste Saison 4 oder 5 Liga essen ist dabei hahahahaha





Naaaa, einsamer Anhänger des Wuppertaler SV Borussia e.V. . Smile Smile





Lieber einsam als ein Fan von der braunen Brut zu sein und ihnen in den Popo folgen lol
zitieren
Zitat - geschrieben von x2aid

Der nächste Spieler für die nächste Saison weil in essen Plant man für den Abstieg nächste Saison 4 oder 5 Liga essen ist dabei hahahahaha


Meine Güte.. wie alt bist du, 14?
Deine Kommentare werden ja immer schlechter, mit Abstand!
Likes3 Herner Perlinger HolzMichel81
User Pic
zitieren
Brumme wird wohl hoffentlich bleiben .
Leandro wird sein Weg gehen .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Oppa Tom

... , oder würde nackt auf dem Tisch tanzen.
Früher hätte ich für das nackte Tanzen zweifelsohne Geld nehmen können. Heute - und das steht ebenso außer Zweifel - würde ich eher dafür bezahlt, wenn ich bloß angezogen bleib. Das will keine Sau mehr sehen. Smile Smile Smile

Also bleibe ich im Interesse aller lieber beim Malz und stapel weiter tief. Zwinker

Rot-Weisse Grüße gehen an Dich.


Oppa Tom, mein Rot-Weisser Weggefährte,

ich akzeptiere deine Entscheidung uneingeschränkt und finde sie auch nicht verwerflich! Insbesondere mit Rücksicht auf die womöglich peinliche Berührtheit der staunenden Zuschauer beim Feixtanz halte ich diese Strategie auch für extrem sozialverträglich. Smile

Für einen rot-weissen 100-Tore Sturm würde ich allerdings gewillt sein sogar nüchtern auf Tischen tanzen; wobei ich aber zumindest mein Beinkleid anlassen würde! Lachen

Mit diesem Bild müssten sich die Umherstehenden versuchen irgendwie arrangieren zu können, auch wenn es unstrittig schwer fallen dürfte. Allein der Gedanke an den Super-Sturm fasziniert mich jetzt dermaßen, dass ich Dir - nur für den Fall der Fälle - zusichere, Dich zur Vermeidung größeren Unmutes im Publikum mit unter meinen Mantel zu nehmen, wenn wir gemeinsam auf dem Tisch Polka tanzen wollen! Smile

LachenLachenLachen

Nix für Ungut! Spaß muss sein! Lachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes1 Oppa Tom
zitieren
Wann Unterschreibt Brumme eigentlich oder will man Ihn nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von echtgut

Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Das war der erste Streich.... Zwinker
Nicht Rot-Weis Essen, nicht Rot-Weiß Essen und nicht, Exxen, echtgut. Smile Smile
Bei Rot-Weiss Essen... unserem Verein, ne? Smile

Habe auch das Gefühl, dass da noch watt kommt.
Mal gucken.

Willkommen anne Hafenstr., Leo Zwinker
Odozdo prema gore Smile Smile, viele Tore/Torbeteiligungen, Erfolg und ne verletzungsfreie Zeit.
Dann passt das schon. Zwinker


Na na na, einen Schritt nach dem anderen.
Gestern waren wir uns doch einig, das alle gespannt sind was es denn bei der kleinen Versammlung ergibt.
Du warst die Tage wahrscheinlich zu viel gelaufen, und schnell gehts im ganzen aber nicht.
Hattest du den übrigens den Spieler auch auf dem Zettel gehabt?


Du weißt doch, ob kleine oder große Versammlung, ich werde es eeh nicht ändern und Einfluss habe ich auch nicht. Zwinker
Nehme ich dann hin und zur Kenntnis.

Den Leo nicht, habe gestern Morgen davon nur gehört.
Liest sich völlig gut und ein Bekannter von mir hat ihn bei Nürnberg 2 gesehen.
Der sagte nur, dass das für Rot-Weiss ne Verstärkung bester Güte ist/wird.
Übrigens... mit Kroaten hatte man RWE noch nie Probleme und ganz oft waren die richtig gut.
Gute Mentalität und Biss.
Meine Kroaten Kollegen/Freunde haben ihn vorhin erstmal beim Training begrüßt Smile :
Läuft also. Smile Smile... in die richtige Richtung.

Ich habe noch 2 Spieler in der Pipeline.
Bin auf morgen und spätestens das Wochenende gespannt.


Dann machst du mich heute fast sprachlos Lachen
Habe auch in der Tat mit einem Cluberer sogar telefoniert. Er sagte das er wohl bisschen Pech mit den Trainer hatte warum nicht nach oben gekommen ist. Er soll aber auch launisch sein.
Aber wenn er dann bei euch spielt und vor voller Hütte, könnte das eine oder andere auch klappen.
Geb doch mal ne Tipp für deine eventuell neuen.
Im übrigen kann man als Fan und Mitglied für maches was im Verein passiert nichts dafür. Es sei den man bildet Allianzen. Und das hieße dann auch Verantwortung.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
Likes1 Red-Whitesnake
zitieren
Zitat - geschrieben von Unholt

Herzlichen willkommen beim RWE.

Dieses Geschwafel, dass wir einen Spieler brauchen, der uns sofort weiterhilft. Wo steht denn, dass er uns nicht sofort hilft? Die Sanchos, Bellinghams, Harlands etc. waren auch alles junge Wilde beim BVB, die noch nichts vorher gerissen haben. Warum soll das runter gebrochen auf den RWE, mit einen 20jährigen der in der RL 22 Tore geschossen hat, nicht auch gehen? Besser so einen Spieler holen, als einen abgehalferten Profi der nur noch Geld kassieren will.


Das ist doch kein Geschwafel, sondern (solange sie ohne Beleidigungen geäußert wird) eine ganz legitime Meinung. Generell glaube ich, es würde uns allen helfen, wenn wir uns nicht immer so aggressiv gegenseitig angehen nur wegen unterschiedlicher Meinungen in irgendwelchen Details. Ich halte es immer für förderlich Meinungen zu wiedersprechen, wenn man sie anders sieht...dann besteht immer die Chance dass der Angesprochene einen Fehler in seiner Argumentation entdeckt und so für sich selbst etwas positives daraus mitnehmen kann, aber Wörter wie "Geschwafel" dienen in der Regel nur der Herabwürdigung der anderen Ansicht, was zu weiteren Spannungen unereinander führt. Letztlich wollen wir alle (oder zumindest die allermeisten) das gleiche, einen auf, aber auch neben dem Platz, möglichst erfolgreichen RWE.

Zum Thema selbst teile ich generell deine Meinung dass junge Spieler mit viel Potenzial meistens die bessere Wahl sind. Ein weiterer (sehr großer) Vorteil an der Variante ist die Möglichkeit, dass der Spieler voll einschlägt und dadurch seinen Marktwert enorm erhöht. Er wird uns dann zwar weggekauft, hat uns aber extrem gute Dienste geleistet und bringt hinterher auch noch ein gutes Plus in die Kassen. Bei "erfahrenen gestandenen" Spielern geht es da tendenziell eher abwärts.

Den Vergleich zum BVB teile ich persönlich allerdings nur bedingt. Die Borussia hat neben deinen genannten Beispielen aus unzähligen Talenten echte Weltstars gemacht...m.M.n. viel mehr als alle anderen Vereine in Deutschland. Bei uns wird vor allem die große Frage sein, ob unser Trainer sich in der Förderung und Verbesserung junger Talente von jetzt an deutlich besser präsentieren kann als in der abgelaufenen Spielzeit. Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, hoffe aber dass ich mich schwer irre.
Likes2 RWE-Rakete07 downtown Essen
zitieren
Zitat - geschrieben von x2aid






Die "Braune Brut" ist doch eher in der Wuppertaler Gegend zu Hause, oder ?


Zuletzt modifiziert von speedy1812 am 25.07.2023 - 18:01:40
Likes3 Herner DuschönerRWE red-white-lumpi
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Koookusnsse_jem

Zitat - geschrieben von Oppa Tom



Oppa Tom, mein Rot-Weisser Weggefährte,

Für einen rot-weissen 100-Tore Sturm würde ich allerdings gewillt sein sogar nüchtern auf Tischen tanzen; wobei ich aber zumindest mein Beinkleid anlassen würde! Lachen

Mit diesem Bild müssten sich die Umherstehenden versuchen irgendwie arrangieren zu können, auch wenn es unstrittig schwer fallen dürfte. Allein der Gedanke an den Super-Sturm fasziniert mich jetzt dermaßen, dass ich Dir - nur für den Fall der Fälle - zusichere, Dich zur Vermeidung größeren Unmutes im Publikum mit unter meinen Mantel zu nehmen, wenn wir gemeinsam auf dem Tisch Polka tanzen wollen! Smile

LachenLachenLachen

Nix für Ungut! Spaß muss sein! Lachen


Koookusnüsse_jemand_hier_?, Du Eintänzer vonne Fischbratküche,

Deine Zustimmung voraussetzend sei Dir versichert, dass ich eine ganze Nacht mit Dir auf oder auch unter dem Tisch tanzend verbringen werde, sobald ein 100-Tore-Sturm an unserer legendären Hafenstraße uns in rot-weisse Ekstase versetzt. Und dies nicht nur das Tanzbein schwingend, sondern auch rot-weisses Liedgut trillernd. So, dass selbst dem Sandy Sandgathe der Hut wegfliegt.

Ich bin sicher, dass bei einem 100-Tore-Sturm die komplette "Am Helmut Bande" mit uns steil geht. Zwinker Smile

Hey, das geht ab, wir tanzen die ganze Nacht...

Smile Smile Smile

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes2 Koookusnüsse_jemand_hier? DuschönerRWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von d.h

Wann Unterschreibt Brumme eigentlich oder will man Ihn nicht.


Eines vorweg: Ich weiss es auch nicht!

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man den Vertrag erst zum 01. August (oder auch später) beginnen lassen will. Das sollte den Haushalt sicherlich entlasten und wäre damit, wenngleich auch nur überschaubar, gut für die gesamten Finanzen des Vereins.

Also warten wir einfach einmal ab.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red_Bear

Zitat - geschrieben von x2aid

Der nächste Spieler für die nächste Saison weil in essen Plant man für den Abstieg nächste Saison 4 oder 5 Liga essen ist dabei hahahahaha


Meine Güte.. wie alt bist du, 14?
Deine Kommentare werden ja immer schlechter, mit Abstand!


Er wird wohl volljährig sein, allerdings geistig behindert der arme Kerl, deshalb sollte man nicht so hart über die arme Seele urteilen....Grummel
zitieren
"tut nicht gut" und Konsorten:
Verpißt euch - keiner vermißt euch !
zitieren
Gratulation den Rot - Weissen aus Essen.
Der Junge wird euch in der neuen Saison weiter helfen
und dafür sorgen, dass der Ball oft im gegnerischen Netz zappelt
Likes6 Herner Midge Rotor DuschönerRWE Perlinger Oppa Tom
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Oppa Tom

[ ... ]
Ich bin sicher, dass bei einem 100-Tore-Sturm die komplette "Am Helmut Bande" mit uns steil geht. Zwinker Smile

Hey, das geht ab, wir tanzen die ganze Nacht...

Smile Smile Smile


Oppa Tom, ich bin DABEI!

Und ich verlasse mich ebenfalls auf die Unterstützung der Silberrücken vom Helmut!

Also Jungs, lasst uns nicht hängen. Smile

"Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht!" LachenLachen

LachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes3 Herner DuschönerRWE Oppa Tom
zitieren
Ich hoffe mal das nicht zuviel angepfiffen wird. Denn wenn ein Ball gespielt wird und sich einer berufen fühlt den "Leo" zu rufen pfeift der ein oder andere Schirri ab ;-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mpunktbpunkt80

Bei uns wird vor allem die große Frage sein, ob unser Trainer sich in der Förderung und Verbesserung junger Talente von jetzt an deutlich besser präsentieren kann als in der abgelaufenen Spielzeit. Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, hoffe aber dass ich mich schwer irre.


Der Junge braucht vor allem einen Spieler, zu dem er aufschauen kann und der ihn unter seine Fittiche nimmt. Dabros Job im Bessermachen ist es, Tommi Eisfeld oder Felix Bastians damit zu beauftragen.

Er ist der Spieler mit den besten Anlagen, jetzt muss er der beste Spieler werden. Er muss einen Traum entwickeln. in ein bis 2 Jahren in die Bundesliga zu wollen, Als Fernziele Nationalmannschaft, ChampionsLeague, EM, WM Millionengehalt, ....Das muss seine Triebfeder sein. RWE bietet ihm eine Chance. Er muss diese nutzen. Und dafür muss er mehr tun, öfters und intensiver trainieren, mehr als seine Mitspieler, diszipliniert leben, auf dem Feld mehr anbieten, an seiner Athletik arbeiten und immer seinen Traum und sein Ziel im Blick haben.

In Nürnberg hat ihm Dieter Hecking aufgezeigt, dass er das anbieten muss. Ich hoffe, dass der Warnschuss gesessen hat. Bastians oder Eisfeld haben die erforderliche Vita. Sie können ihm zeigen, wohin die Reise gehen kann. Sie haben mit Legenden zusammengespielt, sie haben Geld verdient, sie haben schon bei großen Vereinen gekickt.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes6 Koookusnüsse_jemand_hier? Eigen_RWE RWE-Rakete07 Einweiser Perlinger Oppa Tom
zitieren
Zitat - geschrieben von x2aid

Der nächste Spieler für die nächste Saison weil in essen Plant man für den Abstieg nächste Saison 4 oder 5 Liga essen ist dabei hahahahaha


Junge, was bist Du krank.
Likes1 Herner
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DuschnerRWE

Leonardo. Der Name klingt schon wie Musik in meinen Ohren.


Schlagartig bekomme ich schon jetzt Kopfweh wenn dran denke wie der Stadionsprecher ihn ansagen wird...
zitieren
Herzlich Willkommen an der Hafenstraße! Good luck und ein dickes Fell.
Likes1 RWE-Rakete07

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben