RWE: Nach Einwechslung – Eisfeld leitet Essener Aufholjagd ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Nicht nur hier Tom. Nicht nur hier.
zitieren
Sehe ich auch so. Ole.
zitieren
Naja, offenbar sind wir uns alle einig, dass Eisi der einzige Unterschiedsspieler bei uns ist. Zumindest momentan, kann sich ja noch ändern. Rothose, mein Brudi, ja, auch Isy merkt momentan, dass das nicht mehr so einfach geht seine Gegner auszutanzen, wie eine Liga tiefer. Hab ihn trotzdem stärker gesehen als Ennali. Will dem Jungen nichts, wird bestimmt noch wertvoll für uns sein, aber Zweikampfstärke hab ich bisher nicht bei ihm gesehen. Waren aber auch erst 2 Spiele, also abwarten. Sponsel und vor allem Römling müssen zwingend spielen, würde dann gern Rother als alleinigen Sechser sehen. Snake, wie immer sehr sachlich und treffend beschrieben.
zitieren
Wir sind auf den Außenverteidiger Positionen für die Dritte Liga viel zu schwach besetzt.
Gerade Sponsel hat mich in den Vorbereitungsspielen nicht überzeugen können,groß hüftsteif und ungelenk ,so habe ich ihn gesehen.
Vielleicht sollte man Heber mal wieder rechts spielen lassen, dort gehörte er bis zu seinen Wechsel in die IV zu den besten in der REGIONALLIGA!
In der Mitte hätte stattdessen Alonso mal seine Chance verdient.
Ob auf der LV Position Römlig besser als Bastians ist wird sich zeigen.
Sicher ist ,daß Herzenbruch in der dritten Liga völlig überfordert ist.
Leider haben wir keine richtigen Alternativen, auf der Bank !
Sauerland wurde abgegeben, Niemeyer wird bei uns kein einziges Spiel machen, Völckl hat seit seiner Vertragsverlängerung im Februar, kein Spiel mehr gemacht.
Überhaubt Vöckl,was ist los mit dem Jungen ,ich habe ihn letzte Woche schon wieder nicht trainieren sehen?
Muss man hier nicht zwingend Nachbessern?
Ich denke dort an einen Lukas Scepanik,der bei Kaan-Marienborn verschenkt ist.
Oder der Essener Junge Bah-Traore' ,der letztes Jahr bei Dortmund 2 gespielt hat, flexibel in der Verteidigung und aktuell Vertragslos.
7 Gegentore in 2 Spielen sprechen eine deutliche Sprache,wenn hier nicht nachgebessert wird, spielen wir nächstes Jahr wieder in der Regionalliga.
User Pic
zitieren
Danke AugustGottschalk07. Zwinker
Sachlich und vernünftig argumentieren können wir ja alle auch, wenn man uns lässt und nicht stört/vom Weg anbringen will. Smile Smile .
Trotzdem sollte es möglich sein, wenn man eine andere Sichtweise beim Fußballgucken hat.
Darum schreibe ich auch gerne immer, dass ich bestimmt anders ein Spiel gucke, als unser Anton.
Habe es halt gerne ein bisschen einfacher, weil ich mich da an meine aktive Zeit gerne zurück erinnere.
Ich kann den neumodischen Systemen/Spielformen nicht viel abgewinnen, denn ich bin der Meinung, dass das die Spieler selber manchmal begreifen was der Trainer von ihnen möchte.
Für mich zählt vielmehr... der Kollege ist fit/körperlich robust und kann für die Liga dagegen halten, schnell, kann mit dem Knicker umgehen, hat ein Auge, kann Bälle lang/kurz/ruhend usw. spielen, oder ist der Abräumer, das Mädchen für alle Fälle. Dann die passende Position für ihn/die Mannschaft finden und ich bin zufrieden und glücklich. Dann entscheidet die Tagesform und/oder der Gegenspieler, ob es eine gute Wahl vom Trainer war/ist.
Jetzt habe ich beide Spiele live gesehen und wüsste ohne zu schwitzen wer gegen Köln beginnt.
Sicherlich mag es immer auch an Spielern von Köln liegen, ob Spieler A oder B besser passt, aber grundsätzlich wäre bei mir die Startgotmation von Elversberg/Düsburch Geschichte. Dazu müsste ich nicht mal ein Trainerteam haben und mich beraten.
Da kommt aber jetzt unser Trainer ins Spiel und da hoffe ich einfach darauf, dass das mit seiner 4ten Hälfte bei einem Meisterschaftsspiel angekommen ist.
Mit diesem Personal muß man beginnen oder zumindest mit Römling, Eisfeld, Sponsel.
Kefkir wahrscheinlich auch zuerst für Ennali.
Ötzi reibt sich dann so lange auf, wie seine Füße tragen und dann kommt der noch schnellere Ennali.
Berlinski dann zuerst alleine und gucken wie es läuft ...und mit Engel nachlegen. Oder umgekehrt. Beide gehen natürlich auch, aber wer ist dann noch Stürmer, falls mal etwas passiert?
Mir würde es gut gefallen, wenn man da nochmal aktiv werden würde.
Dachte zuerst auch noch an einen Innenverteidiger, aber dafür ist jetzt Römling da. Zwinker... und Herze bitte auf alle Fälle mehr in die Mitte, sonst ist er nicht für die Mannschaft in der dritten Liga wertvoll. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
@krayerbengel : Eine Frage sei erlaubt , was willst Du mit Sauerland , oder Scepanik , wir spielen eine Klasse höher ! Wir haben zwei junge Spieler , die wie in Duisburg gesehen , ein Zeichen Richtung Bank gesendet haben .Wie von mir auf dieser Seite beschrieben , wir brauchen Verstärkung in der Innenverteidigung . Herze wird als LV. gegen Römling keine Chance haben , in der IV. ebenfalls , zu langsam ! Der Trainer wird kein Risiko eingehen , Alonso und Kourouma sind noch zu grün ! Zu Niemeyer , im zweiten Jahr bei den Roten , immer wieder zurückgeworfen ( Schambeinentzündung ) werden wir wohl nicht mehr sehen , zu Voelcke , ist des Öfteren beschrieben , private Probleme ! Die in Verantwortung stehen , werden reagieren müssen !
zitieren
Aber doch nicht in der IV, Rothose, komm mal wieder klar:-)))
zitieren
Man darf gespannt sein ob alle vier Einwechselspieler vom Freitag am Dienstag beginnen. Römling, Engelmann und Eisfeld sind in meinen Augen für Diensttag ein muss.
Im Trainerteam wird man bemerkt haben das Rother sehr engagiert ist, aber noch nicht die Rolle spielt die er spielen soll. Zu viele Fauls (= kein Ballbesitz) und zu viele Fehlpässe die für Gefahr gesorgt haben. Vor allem im Mittelfeld (unter Druck) hatte er einige haarstreubende Fehlpässe, die von Mannschaften mit mehr Qualität ausgenutzt werden. Duisburger nicht ärgern, wir haben diese Qualität auch noch nicht.
zitieren
@Rothosen1907
Rios Alonso ist Deiner Meinung nach zu grün? Ich finde er hat im letzten Jahr zusammen mit Daniel Heber unsere beste Innenverteidigung gebildet. Kopfball- und Zweikampfstark der Junge. Der letzte Innenverteidiger der bei uns zu grün oder schwach war, spielt heute eine Klasse höher in Kaiserlautern.
zitieren
Römlings erste Aktion ging direkt ans Herz. :-)
zitieren
@August Gottschalk 1907 : Schon einmal Gedanken gemacht , Bastians fällt aus ( muskuläre Probleme , schon des Öfteren ) man hat noch 3.Möglichkeiten , Alonso , Herzenbruch , Kourouma, Heber ist gesetzt ! Herzenbruch bei aller Wertschätzung , zu langsam . Würde mich persönlich freuen wenn er einen von den Jungen Wilden ( Trainer ) bringen würde , aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen das er das macht !
zitieren
@Verwalter : Vergesse bitte nicht , wir spielen eine Klasse höher , es werden noch andere Kaliber kommen , mit zu grün wollte ich zum Ausdruck bringen , dass der Trainer wohl auf Erfahrung setzt !
User Pic
zitieren
Genau Rothose ,der Trainer setzt auf Erfahrung, deshalb haben mit Römling,Ennali und Sponsel auch 3 Zwanzigjährige gespielt, weil Dabrowski ausschließlich auf Ältere setzt.
Da ist natürlich Alonso mit 21 viel zu grün!
Gruß von der Hafenstraße!
Noch Fragen?


zitieren
.

Naja, im Abstiegskampf angekommen Herr Bengelmann


..
zitieren
Zur Einordnung: Viva Colonia ist Anhänger des FC Meineid. :-)))

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben