Preußen Münster: Kapitän über den spannenden Aufstiegskampf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Red Lumpi, ach ja ich vergass,ausser plumpe Beleidigungen kommt von Dir ja nicht viel!
Ich hoffe es geht Dir wieder besser!
Das rumgejammere von Dir,das Du ja sooooo sterbenskrank bist ,war ja nicht mehr auszuhalten!!!!!
Du bist halt ein richtiger Kerl.


zitieren
Ich war vor kurzem im Essener Alfried-Krupp-Museum. Ich war mutterseelenalleine dort.

Das sagt alles über die aktuelle RWE-Situation.
zitieren
Wir waren letzten Sommer mit Bekannten auf einem Campingplatz bei Saarbrücken, dort war es sehr sauber...!
zitieren
Schon erstaunlich mit welcher Angst die Essener hier wieder kommentieren und sogar nach nem Anschlag von Münster 'Sportlichkeit' wünschen.
Da scheint wohl wieder die Befürchtung zu bestehen, dass Essen mal wieder nicht mit dem Druck umgehen kann, wenn der Aufstieg greifbar ist. Die letzten 1,5 Jahrzehnte haben Spuren hinterlassen. :o
Gewinnt man in Oberhausen nicht, dann hat man sicher schon Verschwörungsmythen am Start. Einfach nur erschreckend, was die Fans des eigentlich souveränen Aufsteiger von sich geben.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Die Bauern werden mit Sicherheit noch einige schmutzige Tricks anwenden, um sich den Aufstieg zu ergaunern...Grote, Spielverlegung, nicht sportliche Punkte erhalten usw.

RWE... was sonst?
User Pic
zitieren
Geht es hier eigentlich noch ums wesentliche? Den Fußball, unseren geliebten Sport?Oder nur noch darum zu beleidigenund zu Pöbeln. Echt,macht euch das wirklich Spaß? Bei einigen weiß man,die Schreiben nur weil sie Aufmerksamkeit brauchen. Die kann man doch einfach ignorieren. Aber ihr anderen, wir sind doch Fußballfans und haben es doch nicht nötig uns auf so ein asoziales Niveau zu begeben. Ich möchte mich mit den Preußen, Wuppis,Oberhausenern austauschen. Ich benehme mich doch im normalen Leben auch nicht so. Es gibt sicher viele Fans die hier gerne mitmachen würden, aber auf so einen Dreck, keine Lust haben. Würdet ihr euch im Alltag mit Schnalle und ähnlichen geistigen Tieffliegern auseinandersetzen? Sicher nicht,diesen Herrschaften schenke ich keine Zeit. Mit den normalen Fußballfans, egal welcher Coleur, tausche ich mich gerne aus. Von mir aus auch mal frozeln, aber nicht beleidigen etc.
Genug davon, zum sportlichen...
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue,sehe ich meine Rot-Weissen mit Vorteilen. Auch das Spiel gegen Köln ist für mich ein Fingerzeig. Die Mannschaft glaubt an sich, sie wissen das sie gut sind, sie die Fähigkeit haben aufzusteigen. Die Fans hinter sich haben. (über 10000 Zuschauer gegen Köln, bei so einem Dreckswetter und ohne Gästefans)
Es wird kein Selbstläufer, aber ich bin sehr optimistisch.
Habe meine Freunde bereits zur Aufstiegsfeier am 21.05 eingeladen
Eine Woche vorher feiern wir im STADION AN DER HAFENSTRAßE den Sprung in Liga 3.
Und das sage ich in aller Demut.
Nur der RWE und nur der....
Wir sind einfach dran!!!
Kurz mal nachgefragt...
WO SIND WIR ZUHAUSE, WO WIRD MAN UNS IMMER HÖRN?.......
zitieren
Was für eine erbärmliche Überschrift des rs.
Hier wird wieder ein Spieler benutzt um schlechte Stimmung zu erzeugen.
Und nachher will wieder keiner etwas davon wissen, wenn es im Stadion brennt.
Zum kotzen.
zitieren
Nicht lang schnacken, Kopp in’ Nacken!
zitieren
moers47441 Mir ist hundertmal lieber das Fans sowas von sich geben, als wenn der Verein selber Spiele verschiebt und Punkte am grünen Tisch bekommt und dann irgendwas von "wir hätten es ja lieber sportlich geregelt" faselt.
Das eine hat nämlich mit einigen wenigen Fans zu tun, dass andere liegt tatsächlich beim Verein selber.
zitieren
RWE Oldie DANKESCHÖN! So Isset
zitieren
Dankeschön RWE-Oldie,für deinen Kommentar.Sehe es genauso.
zitieren
Ich glaube auch, dass wir die Energie lieber in Support im Stadion umwandeln sollten.. das Gemotze hier bringt doch niemanden weiter.

RWE hat es selbst in der Hand und jetzt sollte die Konzentration auf RWO liegen - nicht auf irgendwelchen Aussagen, die ggf sogar nich für den Leser frisiert bzw überdramatisiert werden..
zitieren
Food, stimmt schon, die Vereine sind natürlich gefragt. Deshalb ist auch etwas verwunderlich, dass niemand Uhlig kritisiert, wenn er nach nem Anschlag und verletzten Gegenspielern unfair ein Wiederholungsspiel möchte, statt moralisch richtig und fair ein Urteil zu akzeptieren, aber man ist ja selbst gerne gleicher und so groß wie bei der Täter-Opfer-Umkehr, zumindest glaubt man es.

Unterm Strich bleibt es halt herrlich, wie sich hier, vor allem, Essener täglich demaskieren. Alle anderen sind ja immer dumm etc und überhaupt interessiert man sich ja nur für den eigenen Verein, wie man unter jeden Artikel sehen kann Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Laaaaaaanggggweilig.
zitieren
Ich finde den Aufstiegskampf Mega Spannend. Bin aber diesmal überzeugt das wir es schaffen können. Münster geht mir am A.... vorbei
User Pic
zitieren
Underground-ZUSTIMMUNG!!
User Pic
zitieren
MS-Adler
"Und möge jetzt und hier jeder aufzeigen, der im umgekehrten Fall ein Wiederholungsspiel eingefordert hätte" Die Frage sollte man so nicht stellen.

Ich bin als Vertreter einer werteorientierten Aufstiegspolitik der Meinung, dass jeder nur für sich zeigen muss, wie er es mit seinen Werten hält und wie konsequent er in der Umsetzung ist.

Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass wir diesen Wettbewerb sportlich unter zwei sehr guten Mannschaften ausmachen und das das nicht am "Grünen Tisch" (was für ein Bild, wenn die Vereinsfarben so grün sind) mit entschieden wird.

Und da kann sich jeder winden wie ein Aal, am Handeln erkennt man den Charakter nicht am Reden. Ich hoffe doch, dass am Ende nicht diese zwei geschenkten Punkte den Aufstieg entscheiden und dass alle Mannschaften sich auch gegen Münster so reinhängen wie gegen RWE. Leider ist es für viele Mannschaften der persönliche Climax der Saison in Essen vor 10.000 Zuschauern auftreten zu dürfen, weil wir auch gegen noch so "kleine Dorfvereine" die große Kapelle auffahren und damit auch den Gegner ehren.

Sollte es Münster am Ende mit den vom Verband geschenkten Punkten schaffen ist das formal korrekt, aber es wird immer der Verein bleiben, der die Liga verlassen durfte weil ein durchgeknallter Fan des Gegners einen Fehler gemacht hat und nicht weil man sportlich der Sieger war. Ein Makel, der Münster durch die Jahre begleiten würde. Und zu recht begleiten würde.

Und werter Reviersport jetzt habe ich 5 Versuche ohne Erfolg gehabt um das "Geschmier" unter dem Beitrag ein zu geben. Gehts noch?
User Pic
zitieren
@Viva Colonia

Danke der Nachfrage, mir gehts physisch und psychisch, dank guter Pflege wieder ausgezeichnet:-) Auf meiner to do Liste steht inzwischen ganz GROß, lass dich im RS- Forum nicht mehr mit den Amöben ein, tja und daran werde ich mich jetzt halten....Tschö mit ö.......

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
In Münster wird man damit leben können, wenn die zwei Punkte den Unterschied machen, außerhalb Essens interessiert es halt auch keine Sau. Da wird man sich eher an den Anschlag erinnern.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
His U

Wo immer du in Essen auch gewesen sein magst, ein Alfried-Krupp-Museum gibt es in unserer Stadt nicht!
War es vielleicht die Villa Hügel? Das Ruhr-Museum im Welterbe Zollverein? Das Design-Museum am gleichen Ort? Das Museum Folkwang? Das Mineralienmuseum oder eher doch das Voodoo-Museum?

Herrschaftszeiten bist du dämlich!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben