Kommentar: RWE vs. Grote - Alle verlieren - bis auf Münster

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Vertrag haben bedeutet auch, dass das Spiel der "alten" Kollegen beobachtet wird.
Man wird ja nicht umsonst Kapitän. ;-)
Schön die Saison bei den Kollegen zuende bringen.
Der Magen Darm Virus müsste ja auch bald überstanden sein. :-)))

Und wenn alle Stricke reißen und Trainer Serm mich endlich aufstellen wird, dann wird es klappen.
Davor hat Münster doch noch mehr Schiss.
Gegen Wuppertal wird es vielleicht schon für 10 Minuten reichen.
Sollte genügen :-)))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
@ Preussen Wily : Hast noch ein paar Wochen Zeit , träumen ist erlaubt . Wir werden Euch wie im Hinspiel , die Grenzen aufzeigen ! Danach ist für Euch , Bingo ! Nur der RWE
zitieren
@ Steiger 1972 : Dieser Vogel , ist für uns Geschichte ! Nur der RWE
zitieren
Im Sommer wird Grote aus Münster sicher nicht mehr ein ähnliches Angebot erhalten. Das Störmanöver vom Aasee ist wirkungslos verpufft. Sollte uns auch dann egal sein, wir müssen uns schließlich auf die 3. Liga konzentrieren.
zitieren
Klarer Gewinner ist RWE!

Die anderen Spieler werden noch enger zusammen stehen. Und damit steigen wir ohne Grote auf.

Wir lassen uns nicht verarschen und bringen dem Exkapitän auch noch Anstand und benehmen bei.

Nur der RWE!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Der Verein hat alles richtig gemacht. Respekt und Anerkennung. Und mal ehrlich: hat Grote in den letzten Spielen wo er nicht dabei war gefehlt ??? No!
User Pic
zitieren
Verlierer sind aus meiner Sicht alle direkt und indirekt Beteilligten. PM wird als unsportlich wahrgenommen und im Sommer gibt es das Angebot für DG sicherlich nicht mehr in der Form. DG weil er als Egoist wahrgenommen wird und der letzte Eindruck bleibt bekanntlich. Wenn er in der Rückrunde nicht mehr spielt, ist sein sportlicher Wert, in seinem Alter, sicherlich auch nicht mehr der höchste. RWE weil wir im Aufstiegsrennen ein größeres Störfeuer haben und eventuell noch einen neuen Spieler suchen und in das Team integrieren müssen. Nebenbei muss noch das Gehalt für DG bis zum Ende der Rückrunde bezahlt werden. Für die beste Lösung würde ich die Version einer Ausleihe oder eines Verkaufs von DG ansehen. Dies mit vertraglicher Festlegung, die eine Rückkehr von DG zu PM in dieser Saison unmöglich macht. Das wäre zwar nur eine Schadensbegrenzung aber besser als nix.
User Pic
zitieren
..pardon, ScheissPreußenMünster ??? warum ?? Einige RWE-Fans scheinen sehr blauäugig zu sein. Man wollte Grote auf besondere Weise loswerden .. Münster hatte nie! Interesse an D.G. Die Hollywooddramaturgen (forciert von RS) sitzen nicht in Westfalen ... sondern vor der Haustür!
zitieren
Prima , die Optionen für eine Familie kaputtgemacht, dem Sportler alles genommen obwohl er loyal und offen war. Am Ende dann noch zu dumm Geld mit der Situation zu verdienen. Eine Dokumentation von mangelnder Professionalität in jeder Hinsicht, jetzt wisst ihr alle mal wieder warum wir niemals aufsteigen.
zitieren
Gute Entscheidung! Dem Ziel Aufstieg muss alles andere untergeordnet werden. Ein Kapitän, der das nicht kapiert MUSS aussortiert werden! Hoffe er kassiert nur noch ein Grundgehalt!Grote wird seine Naivität (das war dumm naiv!!) noch bereuen. Die Mannschaft ist personell gut besetzt und wird dadurch enger zusammenrücken.
zitieren
@ verleihnix : Du musst auch noch pfeiffen im dunklen Wald , damit die Angst nicht kommt, nur einreden hilft nichts . Dennis war ehrlich, dass ist taktisch vlt. nicht klug , aber ehrenvoll. Du kommst halt nur nicht weit wenn du ehrlich zu jemandem gehst der alles einklagt und jeden verklagt. Ich würde die Gesellen jetzt richtig langmachen an seiner Stelle und dann durch den passiven Erfolg mit Münster in Liga 3 spielen , so wird es laufen.
User Pic
zitieren
@snowtiger

Ehrlichkeit in aller Ehren aber darum geht’s doch nicht.
Unser Kapitän kam mit dem Wechselwunsch auf unsere Verantwortlichen zu. Ein Kapitän, der sich gedanklich soweit vom Ziel des ganzen Vereins entfernt ist nicht mehr tragbar.
Zum Glück bist du mit deiner Meinung relativ alleine. Ein Dank an die Verantwortlichen.
zitieren
@verleihnix: er hat sich nicht entfernt, er hat gefragt ( offen und ehrlich ) als er ein nein bekam hat er sich eindeutig zu uns bekannt . Man , was ist los , warum sieht das keiner ??? Absolut redlich. Auch wenn es Nachkarten wäre, aber dann soll sich doch Uhlig nach seiner aktiven Karriere um ihn und seine Familie kümmern und nicht nur seine Leistung begrenzt ausquetschen. Freu dich auf die Tribüne Dennis , du hast viele Fans.
zitieren
@snowtigger1811
watt soll der verstrahlte Grote ohne Gehirn den Gesellen anhaften?Ein Söldner der mit Feuer gespielt und sich verbrannt hat.
So was brauchen wir nicht mehr,es wird sich alles für unser großes Ziel untergeordnet und das Kapitel Grote ist erledigt!
User Pic
zitieren
Richtig Snow, das ist die Lösung und hinterläßt nur Gewinner.
Der Pharisäer wird wegen Empathielosigkeit versetzt und der ehrliche, Drittligaerfahrene Dennis Grote wird RWes Direktor Sport.
x7sct (RS Standard Klicknepp)
h345u (RS Bauerntrick)
h34su
zitieren
@snowtigger - also ich kann nicht verstehen, dass du fragst, warum das keiner sieht, dass sich D.G. richtig verhalten hast.
Weil er sich einfach nicht richtig verhalten hat, trotz ehrlichen Fragens.
Stell dir mal vor du liebst Deine Frau und Dein Nachbar hat auch Interesse an ihr und fragt Sie, ob sie nicht lieber zu ihm ziehen würde. Er würde er ja auch viel mehr bieten, als Du. Und deine Frau findet dieses Angebot richtig gut und fragt Dich offen und ehrlich, ob das nicht eine Möglichkeit wäre, sie würde das gerne annehmen, das Angebot sei doch sehr verlockend.
Aber wenn du ablehnst, würde sie natürlich bei dir bleiben.
Wie würdest Du diese ehrliche Anfrage empfinden?
Nein, lieber Snowtigger, alles andere als ein: "Ihr spinnt wohl, das ist für mich absolut kein zu erwägendes Angebot!" ist doch ein absoluter Vertrauensbruch.
Im Falle von D.G. und Fußball hätte er ja sogar sagen können, kommt im halben Jahr noch mal wieder mit Eurem Angebot, was beim Beispiel mit der Ehefrau nun nicht gerade wünschenswert wäre.
Ich hoffe, dass es nun verständlich ist, warum schon die Frage von D.G., ob das wohl ginge, ein No-Go war.
Ich hoffe nun ganz fest, dass sich dieses schäbige Manöver von Münster am Ende nicht gelohnt hat. Sehr schade, da ich D.G. immer sehr geschätzt habe.
zitieren
@Laie. Guten Morgen , hättest du evtl. die Handynummer von dem Nachbarn der die will ?
User Pic
zitieren
Einfach nach Osnabrück oder Lotte ausleihen, dann ist er nah bei seiner Familie und bei seinem wohlwollenden Freund aus Münster.

Als Mittelfeldspieler in Münster würde ich mir allerdings mal die Frage stellen, warum einem alternden externen Spieler ein äußerst lukratives Angebot für 3 Jahre unterbreitet wird und mir nicht. Die Konsequenz kann nur lauten: A.... lecken ihr Preussen

Das schäbige Bauerntheater ist dann beendet, die Roten sparen Kohle und können auf den wichtigen Positionen nachlegen. Und noch eins: Tarnat hat die Rolle in den letzten beiden Spielen hervorragend ausgefüllt.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Die ganze Situation bitte einmal emotionslos betrachten:
1. Grote ist in einem hohen Alter bei einem Viertligisten gelandet.
2. Er spielt dort nicht aus Liebe zum Verein, sondern um Geld zu verdienen.
3. RWE bekommt dafür einen erfahrenen Profi.
4. Dieser bringt engagierte und gute Leistungen mit kleinen altersbedingten
Schwächen.
5. Grote ist Vollprofi und wird sich nach der Absage seiner Wünsche auch
entsprechend verhalten
6. Da vorerst nur Geisterspiele anstehen, gibt es auch keine Störgeräusche
durch die Fans..
7. Mit Güvenisik ist Grote nicht zu vergleichen.
8. Bei wider Erwarten unzureichenden Leistungen können weitergehende und
abschließende Maßnahmen vollzogen werden.
9. Damit würde RWE kein oder nicht so viel Geld verbrennen.
zitieren
Penny Islacker
Man muss es emotionslos sehen. Das stimmt.
Emotionslos analysiert:
Das Signal an die übrigen Spieler sowie an die Wettbewerber wäre verheerend, würde man die Arbeit mit ihm fortsetzen. Ferner würde jeder Fehler als Verrat ausgelegt.

Deshalb ist die Entscheidung richtig.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben