Von der Ort Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 21:46 Mitglied seit: 31. Mai 2008 Wohnort: Bottrop
  • 51 Likes
  • 1.768 Aktionspunkte
  • 466 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sollte sich herausstellen, dass das Nahrungsergänzungsmittel tatsächlich verunreinigt war und Cebio die Wahrheit gesagt hat appelliere ich an die Verantwortlichen: Lasst Cebio nicht fallen,zeigt dass wir doch noch der etwas andere Verein sind,in dem auch noch andere Werte,wie Menschlichkeit und soziale Verantwortung zählen! Cebio ist in meinen Augen bisher ein absolut untadeliger Sportsmann mit einem außergewöhnlichen sportlichen Talent. An ihm werden wir noch viel Freude haben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bis auf den letzten Satz,ein sehr zutreffender Kommentar zum Spiel! Geht doch ;-) [quote=rower] Ein gutes Spiel von Euch und ein verdienter Sieg gg. Nicht schlechten Gegner. Die verschlafene Beginnphase schnell ausgebügelt Dank überragendem Studtrucker, der schon einmal fast bei uns war. Das Nutzen der Torchancen ist noch verbesserungsfähig, daher mußtet Ihr zum Schluss sogar noch zittern(unnötigerweise) Besser als wir seid Ihr nicht, daher wird es wohl eine interessante Rückrunde. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Guten Morgen, mal eine technische Frage an den Admin: Gibt es nicht die Möglichkeit einen "letzte Seite " Button in die mobile Version zusätzlich zu den "zurück" und "weiter" -Buttons zu administrieren ? Ich scroll mir immer nen Wolf.... :S Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 26.10.2014 - 10:32:51
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Würde mich freuen,wenn der ein oder andere seine Weisheiten in einem eigenem threat verbreiten würde. So kann er weiter posts sammeln und die anderen User müssen nicht so viel scrollen:O
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [quote=rolbot] Kevin Grund wird nicht spielen. Ansonsten liegst du fast richtig. Ein gutes 3:0 vor 8.234 Zuschauern. [/quote] Okay, Du bist da näher dran. Das 3:0 akzepiere ich ohne Murren. Zuschauerzahl wäre auch akzeptabel. Ich tippe auf "nur" 7698 [/quote] 7697 ist korrekt, ich kann heute leider nicht:'( .....obwohl,da die DK mitgezählt werden,passts schon wieder:) DER Präses hat eben immer recht,der alte Besserwisser :) Mein Tipp : 4:0 ,darunter geht's nicht mit der Spitzentruppe,schon gar nicht zu Hause ;) Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 03.10.2014 - 15:50:49
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=sozi] [quote=FNeye1985] [b]Für einen 4. Ligisten sind wir verdammt gut aufgestellt.[/b] Und der Aufstieg darf für mich auch gerne noch solange warten bis Liga 3 dann auch gefestigt ist. Viktoria geht hoch , Fortuna kommt runter und der lachende dritte sind wir dann nächstes Jahr. [/quote] Ich sehe es auch so, dass wir im Prinzip die gleiche Situation wie Viktoria vor einem Jahr durchmachen. Bei denen hing im letzten Jahr auch der Haussegen schief weil der Aufstieg nicht gepackt wurde, aber was Pele jetzt für eine starke Truppe zusammen hat ist zu sehen. Wenn wir jetzt die Ruhe bewahren, die Mannschfat zu 90% für die nächste Saison zusammenhalten, gezielt punktuell verstärken, spielen wir "spätetstens" nachtse Saison eine überragende Runde! :D [/quote]. Ein sehr guter Beitrag, der zeigt wie es wirklich aussieht! [/quote] Für mich völliger Blödsinn,nichts als Behauptungen,Wünschen und Spekulationen......reines inhaltsleeres,kritikloses Wunschdenken. So wie ich Sozis Beiträge in den letzten Monaten wahrgenommen habe. Eigentlich überlesenswert. Hätte mich gar nicht äußern sollen,sorry ;-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Stimme Dir in allen Punkten zu und hoffe dass deine Signatur Bestand hat :O [quote=RWE-Tom] Nach der 1. Saisonniederlage wird man Fascher noch nicht opfern. Spätestens nach dem bevorstehenden Debakel gegen Köln sollte dann aber Putsche übernehmen. Wie gut ein junger Nachwuchstrainer sein kann hat uns Michael Lorenz heute gezeigt. Alex, Welling hat sicherlich Fehler gemacht, aber alle kann man nicht rausschmeißen, denn dann können wir den Verein auflösen. Das Experiment Harttgen ist für mich gescheitert, wird aber wohl noch lange weiergehen, weil seine Entlassung zu teuer wäre. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
„Als RWE-Fan muss man ganz schön leidensfähig sein!“ waren die Worte meiner Frau, als sie mich nach dem Spiel gegen den FC Kray abholte. Wie recht sie hat! Keine (Wenig) Ahnung vom Fußball, aber auf den Punkt! Ich schäme mich ein wenig dafür, was mein Verein heute geboten hat.“ Peinlich „ umschreibt nur ansatzweise, was ich empfinde. Kray hat heute verdient gewonnen. Spielerisch, taktisch, Motivation alles besser. Mein Verein: ein Trümmerhaufen. Was haben die vielbeschriebenen, gelobten Profis da verzapft? Zwischenmenschlicher Umgang : ungenügend! Physis, Psyche ,taktisches Verständnis ; Landesliganiveau! Bezahlung , Umfeld, Zuschauer 2.Ligareif…Echt peinlich. Ich wünsche mir einen Trainer wie z.B. Wrobel zurück! Fascher , Hartgen RAUS!!!!! Sucht euch einen anderen Verein, lasst uns in Ruhe, ihr macht meinen Verein kaputt.
Kray - RWE: Rot-Weiss blamiert sich beim Auswärts-Heimspiel
„Als RWE-Fan muss man ganz schön leidensfähig sein!“ waren die Worte meiner Frau, als sie mich nach dem Spiel gegen den FC Kray abholte. Wie recht sie hat! Keine (Wenig) Ahnung vom Fußball, aber auf den Punkt! Ich schäme mich ein wenig dafür, was mein Verein heute geboten hat.“ Peinlich „ umschreibt nur ansatzweise, was ich empfinde. Kray hat heute verdient gewonnen. Spielerisch, taktisch, Motivation alles besser. Mein Verein: ein Trümmerhaufen. Was haben die vielbeschriebenen, gelobten Profis da verzapft? Zwischenmenschlicher Umgang : ungenügend! Physis, Psyche ,taktisches Verständnis ; Landesliganiveau! Bezahlung , Umfeld, Zuschauer 2.Ligareif…Echt peinlich. Ich wünsche mir einen Trainer wie z.B. Wrobel zurück! Fascher , Hartgen RAUS!!!!! Sucht euch einen anderen Verein, lasst uns in Ruhe, ihr macht meinen Verein kaputt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Meine Meinung ohne vorab gelesen zu haben: Standards super (Freistöße und Ecken) , die Abwehr grottig....... Offensive gut. Ich stelle mir die Frage,ob WW mit dieser Mannschaft schlechter abgeschnitten hätte, ich denke nicht. Fascher ist für mich ein 0 \815 Trainer , 4. Liga' mehr nicht.........
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen