Von der Ort Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 21:46 Mitglied seit: 31. Mai 2008 Wohnort: Bottrop
  • 51 Likes
  • 1.768 Aktionspunkte
  • 466 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Lieber Jürgen, Also Bottrop - Ebel ist noch lange nicht Oberhausen......... Viele Grüße von der Insel (diesmal Texel):D Freu mich auf die neue Saison...... :P:P:P [quote=RWE SG] [quote=rower] Und Puma Sitze grad nicht am Kanal, sondern auf meiner Terrasse in [color=R]Port Andraitx,[/color] ist aber auch schön:D Wenn ich so leiden müßte wie Rwe Fans vielleicht, aber davon sind wir GsD. Noch Lichtjahre entfernt. Zuletzt modifiziert von rower am 29.05.2014 - 17:33:28 [/quote] Was bist Du denn für ein verstörter Vogel. Anderen vorhalten, sie könnten Deinen Nickname nicht richtig schreiben und hier auf dicke Hose machen mit dem Verweilen auf der Terrasse in "Port Andra [b][u]i[/u][/b] tx" Du kannst noch nicht mal Deinen angeblichen Aufenthaltsort richtig schreiben!! Oder muss es heißen: Bottrop-Ebel direkt an der Emscher?? Trink weiter den leckeren Rotwein in deiner Scheinwelt. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Du sprichst mir aus der Seele! Konnte kaum so schnell über den Mist des Doppel-Fans hinwegscrollen,wie ich die (geistigen :D)Ergüsse nicht lesen wollte......;) [quote=Red-Lumpi] [quote=rower] Mörtel, bei mir ist physisch wie psychisch alles i.O. Vielleicht hast Du ja selbst andere Erfahrungen gemacht, bei mir gilt : mens in Santa corpore. @ Verleihnix: Um mich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ich denke , Du hast bei Dir genug zu tun:D:P [/quote] Also...ich bin zwar im Urlaub,muß aber mal eine Lanze für den rwo-fan rower brechen! An seiner Stelle,wäre ich auch ziemlich angepisst.Jetzt spielt sein Verein eine ganz gute Rückrunde, und keinen interessiert es:P Auch das die Mannschaft zusammenbleibt,ist selbst in Oberhausen absolut kein Thema!Das im Reviersport hauptsächlich über den großen Rot-Weissen aus ESSEN geschrieben wird ist für rower auch nicht sooo prickelnd. Jetzt spielen wir Essener auch noch in einen relativ modernen+schönen Stadion, und bezahlen dafür keinen Cent,wie rower behauptet hat.Na klar wäre ich sauer,weiter in so einen Kloakenstadion am Kanal spielen zu müssen! rower hat das Recht uns mit Spott und Häme zu überkübeln.Ich hoffe,es wird ihn helfen,sein RWE-Trauma zu überwinden!!!Und wenn der kleine rwo mal wieder eine schlechte Phase in der Saison hat,dann taucht "rower" doch sowieso wieder unter,der "TOLLE" hecht:P:P:P [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Guten Abend, ich halte gar nichts davon, den Unterbau aufzugeben, woher soll sich denn dann der Nachwuchs rekrutieren? Bei einem gleichzeitigen Abstieg der A-Jugend werden wir bald gar keine Nachwuchsspieler mehr für die Erste ausbilden. Welcher Niederrhein-Spieler schafft schon sofort den Sprung in die Regionalliga?Halte die Strategie für sehr kurzsichtig, der Kostendruck und die Steigerung des Etats für die Erste scheint die Handlungsweise zu bestimmen. Dann ist man aber auch zum Erfolg verdammt. Weitere Kritik will ich nicht äußern, denn die "Neuen" sollen ihre Chance bekommen. Würde mich freuen, wenn ich falsch liege ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Naja,die derzeitige Euphorie erinnert doch stark an das letzte Jahr....... Es wird schon der "Hut" gezogen,obwohl noch kein Spiel gespielt ist, alle Achtung. Ich selbst habe wenig Ahnung und schau mir erst mal die Neuen an bevor ich mich in Lobpreisungen ergehe ;):D [quote=sozi] [quote=Holthausen] [quote=RWE2006] Willkommen Daniel Grebe !!! Endlich, nach fast einem Jahr haben wir unseren Ersatz für Avci und Soukou. [/quote] Ich freu mich auch, dass er kommt. Allerdings ist er mir als Avci- oder Soukou-Ersatz nicht torgefährlich genug (in 30 Spielen 2 Tore und 4 Vorlagen). Da kommt bestimmt noch ein OM. [/quote] Tja, unsere sportliche Leitung leistet gute Arbeit..... muss ja auch mal gesagt werden! [b]Hut ab![/b] Warum meinen alle "Soukou-Ersatz"? Beide werden spielen und das RWE-Spiel unberechnebar machen! [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=ralf26] Verdienter Sieg - ja. Gefallen hat es mir persönlich nicht wirklich. Der Spielaufbau war zumeist mehr als miserabel. Die Innenverteidiger spielen sich den Ball hin und her weil sich im sogenannten Mittelfeld keiner die Mühe machte, sich freizulaufen. [b][u]Dann bleibt nur wieder der lange Ball nach vorne[/u][/b] - das kenne ich auch schon aus Wrobelzeiten. Positiv bleibt, dass man hinten recht stabil gestanden hat, wobei Verl auch wenig Offensive zeigte. Bis zum überraschenden (tollen) Tor von Fussballgott Lemke sah es eher nach einem 0:0 aus. Der Treffer von Platzek war natürlich auch erste Sahne. [/quote] sorry, ich habe ein anderes Spiel gesehen. Der lange - ich sage einmal notgetriebene lange Ball - war doch eher die Ausnahme. Klar wurden die Bälle öfters von IV 1 auf IV 2 gespielt, aber immer mit souveräner Kontrolle und abwartend, dass sich gute Möglichkeiten ergeben. Insgesamt war die Mannschaft - ganz am Rande bemerkt, heute habe ich eine Mannschaft gesehen - sehr stabil. Agressive Arbeit gegen den Ball, Zustellen von Passwegen, deutlich verbessertes schnelleres Umschalten nach Balleroberung, hoch stehende Außenverteidiger mit Zug nach vorne, gutes Gegenpressing, klar durchdachte Standards - hoher Ball, Verlängerung auf den 2. Pfosten, ... [b]Ganz klar erkennbare spieltaktische Verbesserungen[/b] Wenn ich das Gesehene jetzt wieder auf die Trainerfrage zurücksetze, dann sage ich, dass Wrobel zu lange an den "Verpissern" festgehalten hat. Ich muss aber auch sagen: Das ist der Eindruck von einem Spiel. [/quote] Memax, eine Frage: sitzt Du in R3 , Reihe 17 ? Und äußerst Dich relativ stimmgewaltig:-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=Von der Ort] [quote=Berater] Ich muss mich erst noch an den neuen Trainer gewöhnen. RWE hat bestimmt sowohl taktisch als auch technisch hervorragenden Fußball gespielt und verdient gewonnen! [/quote] Warum? Weil es deinem Wunschdenken entspricht? Geh doch einfach ins Stadion, dann brauchst Du dir nichts zu erträumen und kannst dir deine eigene Meinung bilden.....alles andere ist doch einfach nur armseelig. Sich wünschen,alles wäre unter dem neuen Trainer toll,nur weil man den alten nicht mochte......übrigens, heute haben wir nach gutem Spiel verdient gewonnen. [/quote] Welche Spieler haben sich unter WW entwickelt? Negativ sehr viele, vom Führungsspieler zum Bankdrücker. Wann wurde jemals unter WW denn in den letzten zwei Jahre sowohl taktisch als auch technisch hervorragender Fußball gespielt?:D [/quote] Da Du Dir deine selbst gestellten Fragen auch direkt selbst beantwortest und nicht auf die Argumentation anderer eingehst,erübrigt sich jedweder weiterer Kommentar . Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Dir selbst :-) Technisch und taktisch "hervorragenden " Fußball konnte man übrigens auch heute nicht im Stadion sehen.....aber ich wiederhole mich: Geh doch einfach mal hin.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] Ich muss mich erst noch an den neuen Trainer gewöhnen. RWE hat bestimmt sowohl taktisch als auch technisch hervorragenden Fußball gespielt und verdient gewonnen! [/quote] Warum? Weil es deinem Wunschdenken entspricht? Geh doch einfach ins Stadion, dann brauchst Du dir nichts zu erträumen und kannst dir deine eigene Meinung bilden.....alles andere ist doch einfach nur armseelig. Sich wünschen,alles wäre unter dem neuen Trainer toll,nur weil man den alten nicht mochte......übrigens, heute haben wir nach gutem Spiel verdient gewonnen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nächsten Freitag MUSS ein Sieg her, egal wie. Ich hoffe , es gelingt den Verantwortlichen der Mannschaft den Ernst der Lage zu vermitteln:@ Schluss mit dem Herumexperementieren ,egal ob 4:4:2 oder Tannenbaum......3 Punkte zählen, sonst nichts !
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] Und gerade diese Spieler müssten eigentlich Gas geben. Immerhin muss man sich ja irgendwo für einen Vertrag empfehlen -egal ob in Essen oder woanders. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen - wer will die denn haben? [/quote] Sehe ich ebenso! Ansonsten müsste man ja neben der sportlichen Fehleinschätzung zu Saisonbeginn auch noch in der charakterlichen Einschätzung total daneben gelegen haben! Aber MF wird schon die notwendige Qualität als Übungsleiter aufweisen, da sollte es ihm schon gelingen seine Mannschaft bis in die Haarspitzen und zum richtigen Zeitpunkt zu motivieren........ Außerdem steht ihm mit UH ja auch noch ein promovierter Psychologe zur Verfügung.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] Früher haben ca. 10% den WW kritisiert und sich gegen den Rest der Wrobelfreunde gestemmt. Jetzt hat sich die Lage geändert, jetzt kommen die verblieben 90% aus dem Hintergrund und sind gegen den neuen Trainer, UH und MW. Wie sich doch die Zeiten ändern.:D [/quote] Die "10 %" haben aber 95 % der Beiträge geschrieben.......:)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen