Von der Ort Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 21:46 Mitglied seit: 31. Mai 2008 Wohnort: Bottrop
  • 51 Likes
  • 1.768 Aktionspunkte
  • 466 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Blödsinn! Ist denn gar keine Kritik erlaubt? Gibts kein Recht auf eigene Meinung? Du als "Berater" solltest wissen, dass Kritik Anlass für Verbesserung ist. :P [quote=Berater] [quote=Rus66] So, eins ist klar, die Mannschaft hat in Unterzahl gekämpft. Am Ende klarer Punktgewinn, da 75 Minuten ein Spieler weniger. Aber was ich nicht verstehe, warum bringt man einen Huckle als LM? Er macht den entscheidenden Fehler vor dem Gegentor. Im weiteren Spielverlauf hat er nicht ein Zweikampf gewonnen, keine Akzente nach vorne gesetzt. Ich hab absolut nichts gegen den Spieler, es geht schon nicht, weil er neu ist. Da kann man sich noch kein Urteil bilden. Wohl aber vom Spiel. Und da wäre der Grund, oder Steffen besser. Vor allem für Entlastungsangriffe. Und ein Wechsel hatten wir dazu auch noch übrig, bis zum Abpfiff. Das Gegentor hat MF mit eingewechselt. [/quote]. Müssen wir deiner Meinung nach , jetzt den Trainer entlassen und wer soll es dann werden ? [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
"Langholz","Diagonalpass","Variante 1, 2 ", "Kick and rush","weite Einwürfe" , spezielle Taktik...... Mann Mann Mann, alle keine Ahnung hier, Forum der Ahnungslosen.... Wir haben gestern 3:0 gewonnen, weil Peter Dahl trotz Karte bei einem Auswärtsspiel nicht im Stadion war! Dann gibts immer nen 3:0 Sieg! Gilt aber nur für Auswärts! Freu mich auf Samstag ! (Mit Peter Dahl) :):):):)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] Fazit: Wenn spielerisch versuchen würde die Offensivleute in Szene zu setzen, wäre man wesentlich gefährlich. In der 1.Hz. konnten die drei Stürmer noch mit den langen Bällen etwas anfangen, in Hz.2 hat Lotte umgestellt, dann war es vorbei mit Chancen aus dem Spiel. Auch wenn RS von großem Kampf spricht, habe ich an der Hafenstraße schon andere Auftritte in dieser Hinsicht gesehen. Der Schiedsrichter hat sein Übriges dazu getan, dass es in erster Linie Krampf war. Und pfeift die lächerlichen 2(!!!!) Minuten Nachspielzeit nach Einer ab. Ich bin enttäuscht:S [/quote] Kann ich verstehen. Der Trainer ist gefragt!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] So, gerade wieder rein. 30 Minuten Fussball in der 1. Hz. reichten nicht zum Sieg. 2 Hz. war Lotte agressiver und macht mit der einzigen Torchance den Ausgleich, unglaublich. Genauso wie der Schiri, der jeden Umfaller von Lotte pfiff und deren Fouls nur seltenst pfiff. Man muss aber auch ehrlicherweise sagen, das in der 2. Hz. nichts mehr zusammenlief bei uns. Kampf ja, aber spielerisch ging fast gar nichts mehr. Das Mittelfeld nicht mehr vorhanden, fast nur noch Langholz auf Platzeck oder Kreyer. Der Eindruck aus dem BVB-Spiel, das Neunaber nicht fit ist und diverse technische Mängel aufweist, konnte er heute auch nicht revidieren. 2 Kerzen in Richtung Heissluftballon, erinnerten mich an Vincent ;). Soukou heute eher schwach, dafür Beier saustark. Die Auswechslung , Grund für Soukou habe ich mal nicht verstanden, in der 60. Minute ja, aber 2 Minuten vor Schluss ? Loben kann man eigentlich heute nur die Fans, Dauersupport von der West und Rahn und auch nach dem Spiel die Mannschaft mit Applaus bedacht. RWEFAN [/quote] Vielen Dank RWEFAN, ich glaube zu dem Spiel gibt es keine zwei Meinungen. Die zweite Halbzeit war grottig, mehr als einen Punkt haben wir nicht verdient. Torchancen und Spielaufbau mangelhaft. Ich habe mir wirklich mehr erwartet bin aber auch kein Profi.Eher ahnungslos:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Meines Erachtens ist Dr. Uwe Harttgen der allerbeste Sommerpausen-Loch-Füller der letzten 10 Jahre!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zumindest wird er feststellen,dass die Außendarstellung des Vereins im Moment suboptimal ist ( zumindest bei der Mehrheit hier im Forum habe ich den Eindruck), da muss er was tun. Vielleicht sitzt erst es aber auch aus... [quote=hansi1] [quote=Von der Ort] Unsere "Profis" :in Menschenführung, Kommunikation und Außendarstellung echte Amateure :@:@:@ Da hat der Marketing-Doc aber einiges aufzuarbeiten....... Der vermeintliche Erfolg heiligt beileibe nicht alle Mittel! [/quote] was soll er den aufarbeiten. als Chef vom Verein muss er doch hinter solchen entscheidungen und methoden stehn,oder kann Harttgen schalten und walten wie ihn beliebt? [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Unsere "Profis" :in Menschenführung, Kommunikation und Außendarstellung echte Amateure :@:@:@ Da hat der Marketing-Doc aber einiges aufzuarbeiten....... Der vermeintliche Erfolg heiligt beileibe nicht alle Mittel!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zu RWO gebe ich Dir recht, allerdings habe ich kein Interesse an dem Verein. Noch weniger als RWO interessiert mich allerdings der User Rower. Überhaupt nicht interessiert mich dessen Meinung zu RWE..... Soll er diese doch unter seinesgleichen austauschen (wenn es dort jemanden interessiert) [quote=elsper] [quote=Fummelbuchse] Wenn ROVER euch nervt, warum antwortet ihr dann? Ich ignoriere ihn weil er oft nur provoziert. [/quote] :D Aber es gibt auch schlimmere User hier wie Rower. RWO hat mit wenigen finanziellen Mitteln einer tolle Saison hingelegt im Gegensatz zu uns. Das muss man nahtlos anerkennen. Genau so sicher ist aber für mich auch, das mittelfristig und wahrscheinlich schon kommende Saison RWE wieder an RWO vorbei zieht. Rower hat in der Vergangenheit das auch relativ fair beschrieben. Warum er diese Saison so aggressiv ausflippt hat wohl mit dem Höhenflug von RWO zu tun und unseren unerwarteten Flop. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bis die aufsteigen,hat doch jeder ne Zweitwohnung hinter dem Mond! Nix besonderes...... [quote=hansi1] Monaco,Bahrein,Helis, wat seid ihr doch zurueckgeblieben. Rower wird uns zu seiner aufstiegsfeier mit RWO in seine zweitwohnung hinterm Mond zum Grillen einladen,koennt ihr euch drauf verlassen.;) [/quote] Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 29.05.2014 - 21:45:13
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
1907% Zustimmung! Dem Butler meines Butlers (beide selbstverständlich mit akademischem Grad versehen und in einem großen Essener Konzern in leitender Funktion tätig) ist ähnliches widerfahren !! Er muss seine Auszeit derzeit in Port Antartz (oder so ähnlich ?)nehmen und postet derzeit nur Müll in irgend so `nem Forum :D ist schon ganz mischugge, der Gute.......:D:D:D [quote=Eisbrecher] [quote=Bacardicola] Kann er mich ja morgen auf meiner Yacht in Portals Nous besuchen...meine Frau macht Fasan in Cognac:-)) [/quote] Bitte um Himmels willen nicht Fasan, dafür habe ich letztens meinen Butler freistellen müssen. Von Fasan bekommt man leicht Sodbrennen, Bressehuhn ist bekömmlicher!;) [/quote]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen