Von der Ort Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 21:46 Mitglied seit: 31. Mai 2008 Wohnort: Bottrop
  • 51 Likes
  • 1.768 Aktionspunkte
  • 466 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=Von der Ort] Hierzu mal eine kritische Anmerkung: im Grunde wurden hier vor jeder Saison die Neuzugänge von den "Experten" als Volltreffer gefeiert ("hatte ich auch auf meiner Liste").....das Ergebnis der vielen Volltreffer kann man an den Saisonverläufen ablesen.... [/quote] Ach VonderOrt schmunzle doch über die Listen, die haben wir doch mittlerweile seit Jahren... Es ist doch ein nettes Spiel und ich freue mich für Marfin, wenn er "Treffer" dabei hat. Sollte man nicht bierernst nehmen, also ich finde das ok für ein Fußballforum. Besser als diese Einzeiler unter 5 Meter Text, oder ein "PN beantwortet" o.ä. Endlich kommt bald die "Knaller" und "Kracher" - Zeit wieder....;);););););) [/quote] 1907 % Zustimmung. ;-))
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=TorschreiRWE] Gute potenzielle Neueinkäufe habt ihr aufgelistet! Eigentlich bräuchte AW nur mal hier reinzuschauen, dann hat er weniger Arbeit und die Verantwortung liegt so bei den Fans :O Habe volles Vertrauen in die Mannschaft und Trainer Tandem, dass wir morgen als Sieger vom Platz gehen. [/quote] Hierzu mal eine kritische Anmerkung: im Grunde wurden hier vor jeder Saison die Neuzugänge von den "Experten" als Volltreffer gefeiert ("hatte ich auch auf meiner Liste").....das Ergebnis der vielen Volltreffer kann man an den Saisonverläufen ablesen.... Tippe für morgen auf ein 2:1. Ich will diese Scheix Saison endlich abhaken!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Eigentlich ist es ja wie immer.....kaum wächst ein kleines Pflänzchen Optimismus, schon landet man wieder unsanft auf dem Boden der Tatsachen :O Im übrigen bin ich der Meinung,dass wir aufgrund der desolaten Leistungen zurecht dort stehen,wo wir stehen. In Anbetracht der Möglichkeiten: echt peinlich!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wem es gelingt mit einem Etat,der sicher zu den Top 3 der Liga gehört , zum Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz zu stehen, der hat ganz sicher versagt. Verstärkend sei hierbei anzumerken,dass hier Vollprofis in einer Liga mit Feierabend - Profis spielen,die also zusätzlich noch einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen. Das ist richtig peinlich! Sollten der Sportdirektor und der Trainer nicht den Anstand besitzen von sich aus zurück zu treten gehören sie gefeuert. Schlimmer kann es nicht werden.... [b]Winkler und Siewert raus: Sofort![/b] :O
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Eigentlich bin ich echt der Letzte,der einen Trainerwechsel fordert. Bis vor wenigen Wochen war ich noch davon überzeugt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist. Junger ,gut ausgebildeter Trainer,der etwas dauerhaft aufbauen will. Moderne Spielsysteme (gerade nach Fascher), eine Spielidee (Hafenstraßenfussball),gute Kontakte zu jungen hoffnungsvollen Talenten aufgrund seiner DFB Vergangenheit usw. Auch,was ich so aus dem RWE Umfeld gehört habe(toller Typ,kann mitreissen, trotz jungem Alter Wahnsinns-Charisma usw.). Heute orientiere ich mich an den Realitäten und erkenne : Nichts ist eingetreten, Spieler werden scheinbar planlos verpflichtet und auch wieder in der Winterpause abgegeben. Aufstellungen werden von Spiel zu Spiel durcheinandergewürfelt, Entwicklungen sind nicht erkennbar, außer negative....Sollten wir mit diesem Trainer die Klasse halten ,wäre dass reines Glück. Schlechter kann es ein neuer auch nicht machen. Sollte Lucas bereit stehen: Lasst ihn es machen! Von mir aus auch mit Putsche,der außer einer großartigen RWE Vergangenheit auch nichts vorzuweisen hat... Mir graut echt vor der [b]fünften[/b] Liga.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] [quote=ich danke Sie] Ok, danke für die Info! Kannst Du noch was zu Henrik Gulden sagen, trainiert er voll? Kann man hoffen ihn bald auf dem PlatzGriff ehen [quote=rolbot] [quote=sozi] [quote=ich danke Sie] Auch ein Lob für JS, die Mannschaft war gut ein- und aufgestellt. Nur Binder hätte ich spielen lassen, der hätte heute gegen die Bubis den Unterschied machen können. Aber hey, keine Klagen, es hat sich gelohnt. [/quote] .....stimmmt. [/quote] Ich hätte Leon Binder auch nicht spielen lassen. Er läuft im Moment seiner Form nach. Konnte man im Spiel in Wegberg sehen, sieht man auch im Training. [/quote] [/quote] H. Gulden trainiert z.Z. gar nicht mit. Ich weiß nicht, woran es liegt. Yesilowa, Druschky, Gubini, Lippens;) und Gulden fehlen komplett. Cokkosan hatte Fieber, Windmüller und Heimann sind wieder im Mannschaftstrainig. [/quote] Was? Genießt die "Ente" Sonderstatus wegen seiner Verdienste um den Verein? Kommt zum Training wann es ihm passt? Geht ja gar nicht..der Trainer hat auch nix im Griff :O ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wirklich ein richtig gutes Spiel von den Roten. Eigentlich genau so wie gegen Wattenscheid:) Schnelles ,flottes Spiel nach vorne,schöne Einzelaktionen. Zwar nicht so viele Torraumszenen,aber immerhin 3 Buden gemacht! Das Tor von Löning eher glücklich,zufällig aber sowas gibt einem Stürmer Auftrieb! Die Abwehr eher unglücklich,nicht sonderlich sattelfest.Manchmal wurde mir auch ein wenig zu viel "Hacke,Spitze" gespielt,als wenn der Ernst der Lage nicht allen bewußt ist? Aber wieder nur ein Punkt ist in der jetzigen Situation einfach zu wenig,der Pokal ist mir egal die Liga zählt!Also bitte mal ein Dreier zur Beruhigung...:)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Oldboy] [quote=achsab] Im RWE Forum laufen Spekulationen bzw. Gerüchte um die Personalie Michael Welling. [/quote] Könnte was dran sein, am Freitag hat mir ein Bekannter so ein paar Andeutungen gemacht :-( Leider ist an jedem Gerücht immer etwas dran. [/quote] Sauber,so werden kleine Feuerchen gelegt und Gerüchte gestreut....."an jedem Gerücht ist IMMER was dran" und es funktioniert und verselbstständigt sich. "Stehen wir jetzt total kopflos da?" Wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und dass sie nicht auf jeden Mist reinfallen! Freu mich auf 2016,kann nur besser werden. Mit dem Doc und einem gesunden Happo ;-)))
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
An der Hafenstraße finden sich die [b]wahren[/b] Fußballexperten ein. Originalzitat ,Herrentoilette R3,Spielstand 7:1 : " Wenn die so gegen Wattenscheid spielen,kriegen wir 5 Stück! Die sind doch viel zu weit vom Gegner weg,Wattenscheid ist schließlich nicht Erntebrück!" war übrigens ernst gemeint,keine Ironie erkennbar.... Ohne Worte ...... :):):) Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 25.08.2015 - 22:33:26
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ohne hier bisher gelesen zu haben: Ich bin (wie immer) mit großer Vorfreude , Erwartung, Hoffnung, super Laune zum Stadion. Gerade vor dieser Saison bin ich der Auffassung , dass wir auf dem Königsweg sind. Junger intelligenter Trainer mit moderner Spielauffassung, super Einkäufe usw. nur Geduld ist gefordert... Haben wir aber nicht, man ist total ernüchtert und enttäuscht. Schoooon wieder so eine scheiss Saison? War es das mal wieder? Das gibt´s doch nicht, warum passiert das immer hier usw... Meine Güte! Ein Spiel ist verloren gegangen, die erste Halbzeit war gut, nach dem Platzverweis lief nichts mehr. Der Trainer hat vielleicht auch den ein oder anderen Fehler gemacht. Na und? Last ihn lernen! Gebt dem Trainer, der neuen Mannschaft doch ein wenig Zeit, muss ja nicht gleich "Faschertime" sein (10 Spieltage oder wahlweise 1 Jahr), aber zumindest mehr als 90 Minuten! Wir kommen noch und dann gewaltig! Schönes Wochenende noch! Trotz allem ;) @Happo: Danke für die Kappe, macht mich noch ansehnlicher :D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen