Von der Ort Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 21:46 Mitglied seit: 31. Mai 2008 Wohnort: Bottrop
  • 51 Likes
  • 1.768 Aktionspunkte
  • 466 Foren-Beiträge

Pfiffe an der Hafenstraße - RWE-Trainer: ""Wir sind maßlos enttäuscht"
Eine blutleere Vorstellung heute, entäuschend was in den letzten 4 Wochen abgeluefert wurde. Wer so spielt, hat den Aufstieg nicht verdient. Regionalliga auf ewig, aber bitte mit dem halben Etat zukünftig. Für einen Nicht-Aufstiegsplatz in der Bedeutungslosigkeit der Regionalliga braucht es keinen Profikader.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich denke Sascha Mölders wird keinesfalls für uns spielen wollen. Sein Ausspruch,er könne sich auch Regionalliga vorstellen,bezog sich auf seinen aktuellen Verein und seinen aktuellen Vertrag. Aber da geht bei einigen natürlich sofort die Träumrei los....aber ist ja Sommerpause und Saure-Gurken-Zeit:):):) Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 17.06.2017 - 20:28:27
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=woddy] Das Sascha in die 4.Liga nach RWE wechselt ist [b]völlig utopisch[/b]!;) https://www.derwesten.de/sport/fussball/wechsel-zu-rwe-war-eine-herzensangelegenheit-id1851940.html [/quote] wir wissen doch alle wo das Herz eines Fussballers am meisten dran haengt. an der Kohle,und da ist nicht verkehrt dran da die meisten Spieler bei den Job keine Millionen verdienen und ihn nicht bis 65 ausueben werden. und da der Doc keine Unsummen ausgeben kann und will ist der Name utopisch. [/quote] Wieso nicht bis 65?? Ist denn unser Willi nicht mehr im Kader? Sauerei
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Guten Morgen, verstehe die Nervosität bezüglich möglicher Neuzugänge überhaupt nicht...in den letzten Jahren wurden hier die Neuzugänge regelmäßig von den Experten bejubelt um dann festzustellen, dass sie es doch nicht bringen, um dann zu betrauern, dass sie nach ihrem Weggang beim neuen Verein voll einschlagen....und sogar manchmal höherklassig spielen (z.B. bei Lotte). Was man zum Aufstieg braucht, ist meines Erachtens, neben dem nötigen Kleingeld auch mal richtig Glück bei den Neuzugängen und wenig Verletzungspech...Erzwingen lässt sich der Aufstieg nicht, auch nicht "hoch 3"...;-) ;) Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 30.05.2017 - 10:35:48
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Vieleicht verlassen die Normalos einfach mal das Stadion, wenn die Schwachköpfe ihe Feuerwerk zünden?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Habe mich heute echt aufgeregt. Deshalb: Zu den Feuerwerkern auf der West: Ihr seid so scheisse, ich kann es gar nicht beschreiben. Verpisst euch, ihr schadet unserem Verein. Wenn ihr Feuerwerk wollt, geht zur freiwilligen Feuerwehr oder sonst wo hin. Wir wollen Fussball sehen und keine Knaller....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Fußballerisch ist das echt schon lange eine Katastrophe. Dass es sich dort auf dem Spielfeld um Vollprofis handelt,kaum zu glauben. Leute, die nichts anderes machen,als Fußball zu spielen? Unglaublich... Irgendwie geht es schon viel zu lange um Nichts.Stillstand pur..Oder sogar eher Rückschritte garniert mit ein paar Werbe und Marketing-Gags. Hoch 3 oder sonst was.. bin froh wenn die Saison vorbei ist. Nächste Saison kann man sich dann wieder einige Wochen über einen möglichen Aufstieg freuen , um dann wieder den üblichen Mist zu ertragen. Frohe Ostertage trotzdem an alle!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich habe für mich heute zum wiederholten Male festgestellt,dass ich irgendwie nur noch zur Hafenstraße gehe um meine Freunde zu treffen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWERBI] [quote=Von der Ort] Ich fand die heutige "Leistung" übrigens beider Mannschaften, absolut unterirdisch.Das hatte mit Fussball wenig zu tun. Planloses Gekicke, viele Ballverluste,lange hohe Bälle und einige "Kerzen"....Hatte was von Bezirksliga...Den Lucas fand ich übrigens im Gegensatz zu einigen anderen, recht ordentlich. Natürlich müssen jetzt,wo es um die goldene Ananas geht,die jungen ran,wann denn sonst ???? Zumal sie nicht schlechter sind.... [/quote] Für mich geht es eigentlich nicht um die goldene Ananas. Es geht darum die Grundlage zu legen für einen Aufstieg spätestens 2019 (Hoch 3). Mir scheint aber, dass wir das erste Jahr verschenkt haben. Mit dem jetzigen Kader kann man keine Grundlage legen, die man dann in den folgenden Jahren nach und nach ergänzen kann, um 2019 den Aufstieg feiern zu können. Es wird vermutlich wieder ein großer Umbruch zur neuen Saison erforderlich sein, wenn das finanziell überhaupt zu stemmen ist. Also hast du für diese Saison wahrscheinlich doch recht "Goldene Ananas" :D:D:D. Zuletzt modifiziert von RWERBI am 25.02.2017 - 19:54:25 [/quote] Stimme Dir zu,mit der Truppe spielen wir nicht um den Aufstieg "Hoch3". Mir geht es darum zu sehen,ob die jungen Spieler vielleicht doch ein wenig Potential haben.Die Etablierten sind am Limit oder schon ein Stück übers Karriereende hinaus. Manche verpulvern ihre Restkondition auch in ständigem Palaver mit dem Schirm (Löning)...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich fand die heutige "Leistung" übrigens beider Mannschaften, absolut unterirdisch.Das hatte mit Fussball wenig zu tun. Planloses Gekicke, viele Ballverluste,lange hohe Bälle und einige "Kerzen"....Hatte was von Bezirksliga...Den Lucas fand ich übrigens im Gegensatz zu einigen anderen, recht ordentlich. Natürlich müssen jetzt,wo es um die goldene Ananas geht,die jungen ran,wann denn sonst ???? Zumal sie nicht schlechter sind....
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen