Von der Ort Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 21:46 Mitglied seit: 31. Mai 2008 Wohnort: Bottrop
  • 51 Likes
  • 1.768 Aktionspunkte
  • 466 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=der Ruhrhopper] [quote=Von der Ort]Eigentlich können wir uns doch mit keiner Stadt im Pott mit mehr als 100.000 Einwohnern messen. [/quote]Dohoch, RWE spielt höherklassig als Mülheim, Bottrop, Herne, Witten und Hamm. Ist das nix? Wer Ironie findet, darf sie behalten. [/quote] Sorry, stimmt natürlich....Da stehen wir ja gar nicht so schlecht dar, vieleicht sind wir demnächst der einzige Verein mit einer 25 000 Zuschauer fassenden Arena in der Kreisliga A? Und wahrscheinlich ist die bei dem entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga auch noch ausverkauft...ubd ich bin dabei, obwohl die Karte Bundesliga-Niveau- Preis hat. So ist das halt: Einmal RWE , immer RWE.... Im Ernst: WIR kommen wieder! Heute wird noch getrauert und morgen gehts schon wieder aufwärts!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=ralf26] Das Lästern über RWO (Kanalratten) können wir uns derzeit nun wirklich nicht erlauben. (Wer im Glashaus sitzt sollte im Dunkeln bumsen). Nee im Ernst - auch wenn ich RWO nicht wirklich mag, vor der Leistung der letzten zwei Jahre habe ich echt Achtung. Und dass die direkt wieder abgehen, da bin ich mir nicht so sicher (auch wenn sie Rot-Weiss heissen). Und Ob in der 2. Liga ist mir dreimal lieber als Dummdorf! [/quote] Stimme voll zu , auch wenn OB rd. 100 m von meinem Zuhause entfernt ist, kann ich nichts mit Denen anfangen. Eigentlich können wir uns doch mit keiner Stadt im Pott mit mehr als 100.000 Einwohnern messen. (Sch..,BVB,Duisburg,Bochum,OB?),im Moment sind wir da doch keineswegs auf Augenhöhe (eher Knöchelhöhe):). Aber : Wir haben noch jede Menge Luft nach oben! ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo, schreibe meinen ersten Beitrag hier im Forum,lese aber seit einigen Monaten mit großem Interesse mit.Ich gehe seit rd. 20 Jahren zur Hafenstraße, habe eine Dauerkarte und diese Saison fast alle Heimspiele gesehen (sehen müssen?).Komischerweise ist es mal wieder gekommen, wie es kommen mußte. Erst eine tolle Aufholjagd zum Ende der Vorrunde und dann ,wenn man meint ,jetzt gehts nur noch besser, kommt die nun vollständige Truppe aus dem Trainingslager zurück und man meint sie wäre gegen eine Kreisligatruppe ausgetauscht worden,keiner kennt die Laufwege des anderen und alle laufen kreuz und quer über den Platz, wie eine F-Jugend-Truppe....Dazu ein Trainer, der alles daran setzt, die Mannschaft noch weiter zu verunsichern, indem er jedes Spiel seine Aufstellung wechselt und seine Wechselspielchen auch während des Spiels weiter treibt, so lange bis die Spieler wahrscheinlich noch nicht mal mehr nach Hause finden....Dann wird endlich der "Trainer" gefeuert und es geht aufwärts, zuerst aussichtslos,bis man dann doch auf einmal berechtigte Hoffnung hat, das es doch noch klappen könnte und dann? Die obligatorische eiskalte Dusche, fast schon eine Tradition an der Hafenstraße.Von mir aus können alle gehen! Um RCGM tut es mir leid, er hat in meinen Augen alles gegeben, aber die anderen? Gorschlüter? Völlig überschätzt, spielt verstecken während des Spiels. M.Lorenz, gr0ße Klappe, nix dahinter? Güve? sehr bemüht, aber 6 (100%) und (k)ein Treffer. Wenn der ALLEIN aufs Tor zuläuft, steh ich noch nicht mal mehr auf...Naja, ich hoffe es gibt einen RICHTIGEN Neuanfang mit jungen Speilern, die sich an der Hafenstraße entwickeln wollen und auch mal 2 oder 3 Jahre bleiben. Denn eins ist sicher; ich bin zu alt um noch woanders hinzugehen, ich komme wieder!In dem Sinne : Schöne Grüße ins Forum!:):)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen