Von der Ort Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 21:46 Mitglied seit: 31. Mai 2008 Wohnort: Bottrop
  • 51 Likes
  • 1.768 Aktionspunkte
  • 466 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@rwesg Hi Jürgen,meine DK ist heute gekommen! Kann ich in der nächsten Saison auch weiterhin deine fachkundigen Kommentare genießen oder habe ich neue Sitznachbarn???? Gruß aus Bottrop
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] erlaubst du uns den wenigstens eine diskusion um die qualitaet der Bratwurst oder die Themparatur des Stauders?;) [/quote] Beim Stauder verbietet sich JEDE Diskussion :D Über die (Gelsenkirchener) Bratwurst darf man selbstverständlich diskutieren....... :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sommerpause und schon wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Das Stadion ist mal wieder dran,schön,schön.....die Diskussionen darum sind alles,außer wirklich ernst zunehmen;) Gibt noch Argumente,die nicht schon mindestens 10mal genannt wurden? Wird Zeit,dass es wieder los geht:) Mission Aufstieg 2015\16
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sebastian.nocke] [quote=Schreck vom Nie] [quote=sebastian.nocke] [quote=rolbot] [quote=sebastian.nocke] Kann ich mir morgen eigentlich meine DK als Mitglied auch ohne Reservierungsschreiben holen wenn ich den Ausweis vorlege oder geht es nur mit dem Reservierungsschreiben [/quote] Endlich mal eine vernünftige Frage, die hier jeder beantworten kann.;) [/quote] poste doch einfach zukünftig ein LEERPOSTING ,ist inhaltlich das gleiche zu deinen sonstigen Postings,erhöht die Anzahl deiner Postings ABER alle anderen müssen nicht so viel scrollen :) Dann beantworte sie mir doch einfach und gib nicht so eine doofe Antwort. [/quote] Als künftiger Trainer rate ich dir zu mehr Gelassenheit und einer Prise Humor. Es sind schon ganz andere Genies an Fehlen dieser Kernkompetenz gescheitert. ;) [/quote] Danke Nur habe ich bisher immer noch keine Antwort auf meine Frage [/quote] Poste doch einfach zukünftig ein LEERPOSTING,ist inhaltlich das gleiche zu deinen sonstigen Ergüssen,erhöht trotzdem die Anzahl deiner Postings,ABER alle Mitleser müssen weniger scrollen.....also WinWin ,you understand ? :):) Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 21.06.2015 - 20:09:03
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Kray kann man wirklich nur beglückwünschen,haben zu Saisonbeginn super eingekauft und scheinbar auch sportliche Kompetenz an der Linie.Zumindest sind Sie auch gegen die scheinbar übermächtigen der Liga immer gut im Rahmen ihrer Möglichkeiten eingestellt. Im Moment haben Sie alles,was uns fehlt.Das aktuelle Trainerduo nehme ich ausdrücklich von dieser Kritik aus,Sie hatten bisher schlichtweg zu wenig Zeit. Dienstag tue ich mir das nicht an,ob ich meine DK diese Saison noch mal nutze weiss ich noch nicht.Im Moment müsste ich schon wirklich gar nichts anderes vorhaben,sollte ich noch mal dort hingehen.Vieleicht wird's ja nächste Saison besser..... ..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] [quote=Von der Ort] ... Meiner Meinung nach hat die sportliche Leitung eine hervorragende Truppe zusammen gekauft.Wie man mit so guten Spielern so schlechte und unattraktive Leistungen abliefern kann,ist mir ein echtes Rätsel. ... [/quote] ... naja, wen meinst Du genau mit hervorragend: wessen Abwehrleistung ist hervorragend? wessen Angriffsleistung ist hervorragend? wessen taktische Leistung ist hervorragend? Mit Mittelmaß gewinnt man schonmal 1:0, oder spielt unentschieden 0:0 oder verliert 0:1. Die Behauptung, wir hätten eine hervorragende Mannschaft führt in die Irre und legt falsche Lösungen nahe. Die uns verbleibende Alternative für die nächsten Jahre ist Genügsamkeit im Mittelfeld. Bestimmt gewinnen wir auch noch mal, es gibt Vereine, die sportlich schlechter sind als RWE. Und wer weiß, vielleicht sind die Mannschaften vor uns so unfähig wie in der letzten Halbsaison und verkimmeln ihren Vorsprung. Die Hoffnung stirbt nie und Wunder geschehen jeden Tag. 8-) [/quote] Ich will es gern konkretisieren: Nach Auffassung vieler Experten (zu denen ich mich nicht zählen will) haben wir fast ausschließlich überdurchschnittliche 4. Liga Spieler verpflichtet. Die Spiele,welche ich gesehen habe,waren mit wenigen Ausnahmen spieltechnisch und taktisch unterirdisch. Unansehnlich trifft es auch. Dementsprechend sind deine drei Fragen eher ironisch zu verstehen. So schlechten Fußball mit individuell vermeintlich so guten Spielern spielen? Woran liegts wohl? Kannst Du dir selbst beantworten.....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schade! Die Saison ist gelaufen.... Nun gilt es,sich auf die nächste Saison vorzubereiten.Meiner Meinung nach hat die sportliche Leitung eine hervorragende Truppe zusammen gekauft.Wie man mit so guten Spielern so schlechte und unattraktive Leistungen abliefern kann,ist mir ein echtes Rätsel.Ein großer Kaderumbruch ist sicher nicht nötig. Welling hat ebenfalls gute Arbeit abgeliefert,wirtschaftlich stehen wir gut dar. Lediglich unser Trainer hat das Klassenziel wohl nicht erreicht. Die Konsequenz liegt auf der Hand,lediglich der Zeitpunkt ist Ungewiss:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vielleicht hält MF ihn auch für den Spiritisten? Der ein oder andere ältere Sportbegeisterte wird sich noch an den verfluchten Sportkameraden Mühlegg erinnern.:):):D Vielleicht bringen ihm ja auch unsere Farben und unser Emblem am Körper Unglück? Verfluchter Mist...... [quote=RWE2006] [quote=RWE-Nate] Das Fascher den Ausfall von Kevin Grund jetzt bedauert, weil er als Alternative ausfällt, ist an Polemik nicht zu ueberbieten. Ich komm mir gar nicht ver...... vor !!! Und warum bloss trägt Fascher nichts rot-weisses??? :-) [/quote] Vielleicht fehlt jetzt der dringend benötigte Talisman auf der Tribüne . Vielleicht hält MF Grund ja sogar für einen begnadeteren Fußballspieler, wenn nur der verdammte Fluch nicht wäre. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Rower, Was bringt es Dir,Dich bei uns im Forum so aufzublasen? Du gehst uns so auf die Nerven. Verbreite doch bitte deine Weisheiten, Gefühlsregungen oder was auch immer in einem anderem Forum. Sollten deine Lieblingsclubs kein Forum für Dich bieten,mach ein eigenes auf. Deine Empfindungen interessieren hier kein Schwein. Kosten nur billigen Speicherplatz..... Verpiss Dich, Du nervst total. Ich scrolle normalerweise immer über deine Einträge, aber so ein unterbelichteter Dünnpfiff gelingt nicht immer zu überscrollen.Was Du machst und wo Du bist? Scheissegal! [quote=rower]Mein Grinsen aus dem Gesht ist gar nicht weg zu kriegen. An rwesg : Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du mich Freitag bei Euch im Vip Bereich antriffst. Fliege gleich nach Turin und werde dort in Italien noch ein paar Tage verbringen um dann pünktlich zum hoffentlich 2. Derbysieg gegen S04 zurück zu sein. Euer Team werde ich mir dieses Jahr allenfalls noch gegen Wettbewerber um die Meisterschaft antun, ansonsten bin ich kein Freund von so einem Gekicke. Klasse Leistung übrigens Eurer Halbstarken, die sich gestern im Centro trauten , mit 6 Mann einem von uns eins auf die Nase zu geben und den Schal zu klauen. Das mit dem Schal kann ich ja sogar noch verstehen , vermutlich wollten die auch mal einen Revier/Derbysiegerschal haben und hatten kein Geld, einen zu kaufen. Aber ansonsten echt arm und feige. Schade dass meine Kumpels und ich nicht da waren, vermutlich würden sie jetzt noch laufen. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Erst spekulierst Du darüber,wie es denn gewesen sein [b]könnte[/b],um dann aber aus deinen Vermutungen messerscharf darauf zu schließen wie denn das Urteil ausfallen [b]wird[/b]..... Das nenne ich mal ein klassisches Vorurteil oder ist es nur selbstsicheres Auftreten bei zugegebener Ahnungslosigkeit? Fair ist es allemal nicht. [quote=Fummelbuchse] Jeder Profifußballer wird regelmäßig aufgeklärt hinsichtlich Nahrungsergänzungsmittel. Für sehr unwahrscheinlich halte ich, dass Cebiou ein Markenprodukt genommen hat, das durch verbotene Substanzen verunreinigt wurde. Er wird ein anonymes Produkt genommen haben wo jeder vernünftig denkende Mensch damit rechnen muss, das auch unsauberen Mitteln verarbeitet werden. Deshalb wird es kein Gnadenurteil geben und Folge dessen, wird sich auch der Verein von Cebiou trennen. Profifußball ist ein hartes Geschäft und es gibt kaum Platz für Sentimentalitäten. [/quote]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen