Klaus Zuletzt aktiv: 22. April 2022 - 21:27 Mitglied seit: 4. August 2007
  • 1.867 Aktionspunkte
  • 607 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Igor] Warum willst Du in ein anderes Forum? Du hast ja hier nichts zu sagen! [/quote] So viel wie du habe ich wohl nicht zu sagen. Das ist einfach so, wenn man als stark behinderter Fernschwätzer nicht mehr ins Stadion kann. Für mich war und ist dieses Forum aber fast die einzige Informationsquelle seit RWE unterhalb der dritten Liga spielt und es kaum noch Fernsehübertragungen gibt. Und so trauere ich zurückliegenden Zeiten nach, zu denen man hier locker 5, 6 oder 8 Seiten nachzulesen hatte nach einem gewonnenen Spiel. Die Zeiten sind wohl vorbei. Und die sogenannten Couch-Potatoes, die die Spiele nicht life erlebt haben im Stadion, sind ja hier so beliebt wie der Leibhaftige persönlich. Also verkneife ich es mir oft, mit zu diskutieren und halt lieber meine Klappe, weil sonst sofort wieder entsprechende Vorwürfe kommen. Dabei ist dieses Forum und ähnliche Quellen gerade für die so unendlich wichtig, die nicht ins Stadion können. Auch die gibt es nämlich. Ich hab fertig.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=elsper] [quote=BigOdi] Weiß hier jemand, ob es im Netz irgendwo ein RWE-Forum gibt? Würde mich gern mit anderen Fans über meinen Lieblingsverein Rot-Weiss-Essen austauschen. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! [/quote] Habe einige RWE-Seiten auf meiner Linkseite "elsper-essen.de" aufgeführt. Musste ein wenig scrollen unter "R" findest Du das. Auch einige HPs geben über Gästebuch-Funktion Möglichkeiten. Gibt aber in Deutschland viele andere Seiten wie Fussballjunkies wo es eigene RWE-Seiten gab/gibt. Problem dabei, seit RWE im Amateurbereich verharrt melden sich immer mehr Fans ab und Seiten werden sogar aufgelöst. Wir sind einfach sportlich zu schlecht geworden. [/quote] @elsper, so ernst war das gar nicht gemeint. Wollte nur meinem Frust darüber Ausdruck verleihen, dass hier immer weniger los ist. Insofern war meine Frage dann aber doch wieder ernst. Irgendwo, sage ich mir, müssen die vielen, die sich hier abgemeldet haben und hier nicht mehr schreiben, doch geblieben sein. Ich werde mir deine Link-Seite gerne anschauen. Vielleicht findet sich ja was.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=immerwiederrwe] http://www.rwe-forum.net/ [/quote] Vergiss es. Da ist (fast) genauso wenig los wie hier.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Weiß hier jemand, ob es im Netz irgendwo ein RWE-Forum gibt? Würde mich gern mit anderen Fans über meinen Lieblingsverein Rot-Weiss-Essen austauschen. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=ich danke Sie] Auf der RWE HP ist der Vortrag vom Dog (1. Infoveranstaltung [url=http://www.rot-weiss-essen.de/fileadmin/rwe_ordner/formulare/Vortrag_RWE_Ausgliederung.pdf]Klickst Du auf klickst Du[/url] daraus geht hervor, dass auch die U17 und U19 ausgegliedert werden sollen. [/quote] Das war die Beschlussfassung vom Mai 2009. Damit ist grundsätzlich die Ausgründung möglich. In welcher Form, das soll in den jetzt folgenden Veranstaltungen erst noch festgelegt werden. Die Beschlüsse von 2009 sind bis heute nicht umgesetzt worden.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Ttenkleber] Und meine Wenigkeit ist dafür, das man Windmüller in die Wüste schickt! Ein Spieler der meint, die letzten Spiele der Saison noch mal Gas zu geben, für einen neuen Vertrag, ist falsch an der Hafenstrasse! Er war so viele Spiele unterirdisch, das geht auf keine Kuhhaut, weg damit!!! Bei Heller, lieber "Teddy" bin ich ganz bei dir, definitiv verlängern, weil mindestens eine Klasse besser als Heimann...... [/quote] Das ist zwar prinzipiell richtig, aber weißt du, was mit Windmüller zwischenzeitlich los war als er die Spur nicht mehr gefunden hat? Aber das wird der Trainer beurteilen können. In der Form jedenfalls, in der er zuletzt gespielt hat, gehört Windmüller in diese Mannschaft. Was Heller anbelangt, fürchte ich, dass seine Gehaltsvorstellungen zur Zeit nicht zu unserem Etat passen. Da kann Lucas zeigen, was er drauf hat.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=teddy] [quote=BigOdi] Aber, wo wir gerade beim Thema sind. Die WAZ meint heute, die Erste hätte am Samstag in Dortmund eine exorbitant gute Leistung erbracht. Tja, das wär mal was Neues. [/quote] Ich roll mich ab. Wo hat die WAZ heute gemeint, die Erste hätte in Dortmund eine exorbitant gute Leistung erbracht? Ich habe mir den Artikel von Ralf Wilhelm zwei mal durchgelesen und diese Stelle nirgendwo gefunden. Er hat aber die Meinung des Dortmunder Trainers, der ein schweres Spiel zweier richtig guter Mannschaften mit richtig guten Einzelspielern gesehen hat, gebracht. Unmittelbar nach dem Spiel habe ich mit Ralf Wilhelm über das Spiel diskutiert und kenne daher seine kritische Meinung zu diesem Spiel. Für mich ist es daher ein Unterschied ob die Meinung eines anderen geschrieben wird oder die WAZ in Person des Journalisten eine Meinung verbreitet. Ich hatte zumindest in der ersten Halbzeit noch gute Ansätze gesehen. Aufgrund der guten Abwehrleistung unserer Roten bin ich mit dem 1.1 daher ganz zufrieden. [/quote] Du hast natürlich recht, Teddy. Ich hab ein wenig übertrieben. Ich wollte Tüte provozieren. Hat aber leider nicht geklappt. :D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Ttenkleber] [quote=BigOdi] Ist das jetzt hier ein U19-Forum? Für die Erste interessiert sich wohl kein Schwein mehr? Vielleicht sollten wir die Reste der Ersten auch noch verhökern und mit der U19 weitermachen? Würde sicher ne Menge Kohle sparen und uns in unserer momentanen prekären finanziellen Lage entscheidend weiterhelfen. Und im Forum wäre endlich mal wieder was los. :O;) [/quote] ......Uuups, dann erzähl doch mal, was gibt's denn von der [b]1.[/b] momentan so zu berichten? Schieß los,ich bin schon ganz rattig... Habe immer gedacht (ich pöser Bub) die U19 gehört auch zur Hafenstraße, ich Dussel........... [/quote] Oh mann, Tüte. Wer hat dich denn aufgeweckt. Leg dich bitte wieder hin und schlaf weiter. Natürlich gehört die U19 auch zum Verein. Nur scheinen hier im Forum derzeit die Prioritäten leicht verschoben. Außerdem hatte ich das Ganze gar nicht so ernst gemeint, wenn du dir den Text nochmal genau anschaust. Lesen ist manchmal hilfreich. Aber, wo wir gerade beim Thema sind. Die WAZ meint heute, die Erste hätte am Samstag in Dortmund eine exorbitant gute Leistung erbracht. Tja, das wär mal was Neues. Oder: Wir sollen angeblich einen neuen Keeper bekommen. Ich kenne diesen als "Ausnahme-Keeper" apostrophierten Torwart bisher nicht, habe ihn noch nie gesehen. Aber mich würde brennend interessieren, warum man den verpflichten möchte, obwohl er sich in der laufenden Saison in bisher 25 Spielen schon 51 Tore gefangen hat. Uuups, iss jetzt alles nicht U19. Aber vielleicht hast du ja trotzdem eine Meinung dazu? Und andere dürfen sich durchaus auch angesprochen fühlen. ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ist das jetzt hier ein U19-Forum? Für die Erste interessiert sich wohl kein Schwein mehr? Vielleicht sollten wir die Reste der Ersten auch noch verhökern und mit der U19 weitermachen? Würde sicher ne Menge Kohle sparen und uns in unserer momentanen prekären finanziellen Lage entscheidend weiterhelfen. Und im Forum wäre endlich mal wieder was los. :O;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Hmmm, 51 Gegentore in 25 Spielen. Und dann Ausnahme-Keeper? Daniel Maus. Hat den schon mal jemand gesehen / kennt ihn genauer?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • 1. FC Union Berlin Logo
    1. FC Union Berlin
  • FC St. Pauli Logo
    FC St. Pauli