Fummelbuchse Zuletzt aktiv: 19. September 2023 - 11:56 Mitglied seit: 1. Oktober 2011 Wohnort: Bad Bentheim
  • 11.143 Aktionspunkte
  • 3.699 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Endlich mal sehr erfreuliche Nachrichten. Vielleicht hilft es, den Knoten zum platzen in zu bringen. Jetzt bitte nachlegen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Memax in der Sache Siewert gebe ich Dir vollkommen ,aber Welling hat ihn nicht im Regen stehen lassen , abgerückt sind zuerst andere ! Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 03.03.2017 - 11:53:26 [/quote] Wer entlässt eigentlich Trainer? Der AR? Auf wessen Empfehlung?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=memax] [quote=RWERBIwoher nimmt er sich das Recht ? Er sagt doch selbst, dass er auch kein Sportfachmann ist. Und zweimal hat er sich schon auf seine Fachleute verlassen (Hartgen/Fascher, Winkeler/Siewert) und dabei ins Klo gegriffen. [/quote] Mal rein interessehalber nachgefragt; Du sagst, er hat bei Siewert ins KLo gegriffen. Deine [u]fußballerisch[/u] fundierte Begründung würde mich interessieren. Zugegeben. Zum Trennungszeitpunkt gaben Tabellenstand und Ergebnisse wenig Anlass zur Hoffnung. Die Trennung war daher okay. Der Grundgedanke, einen jungen, höchst qualifizierten und mit modernsten Methoden vertrauten Trainer zu verpflichten, kann doch nicht verkehrt sein [/quote] Was für ein Widerspruch. Einerseits nicht ins Klo gegriffen zu haben (o. k. ein anderer Ausdruck wäre vielleicht besser) andererseits aber zu schreiben, die Trennung ist o. k. die Aussage verstehe ich nicht.. Es war doch für die meisten klar, dass für Siewert die Aufgabe zu früh kam. Gute Ausbildung und guter Wille ist nicht alles.. In Bochum holt seine fehlende Reife.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] Der Doc soll mal schoen den Ball flach halten.wo ist das Problem wenn Leute die das Training sehn es nach ihren Eindruecken ohne Beleidigend zu werden bewerten. Soll die Leute vieleicht erst bei ihn langskommen um ihre aussagen vorher sensieren zu lassen,am besten auch die Eindrueck die man von den Spielen hat auch genemigen lassen. Jahrelang den Leuten sagen wie toll es bei RWE ist weil die Leute sagen was sie denken,sein AR Kumpel sagte selbst man darf nicht Duennhaeutig sein und jetzt rumjammern weil einige Leute was sehn was ihn nicht gefaellt. Denkt der gute Mann den das wir Fans so bloede sind und jeden Kritiker nach zu plappern? Anstatt fans ueber den Mund zu fahren sollte er lieber probieren kleine Brandherde zu loeschen statt groessere anzuzuenden. [/quote] Daumen hoch!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=gprovinzial] [quote=gprovinzial] [quote=Fummelbuchse] Knappmann mag in einigen Passagen Recht haben, doch es ist einfach unrealistisch, wenn nach so vielen unbefriedigenden Spielen euphorische Stimmung von den Rängen verlangt wird. Wie von anderen Usern schon geschrieben, es gehören immer zwei dazu, sprich Fans und Mannschaft. M.M. steckt der gesamte Verein in einer Krise. Seit Jahren Mittelfeld oder sogar weiter unten. Die Vereinsführung trifft immer unglückliche Entscheidungen, ob bei Trainern oder Spielern, oft gute werden wieder weggeschickt. Dazu kommt unverschuldetes Pech mit dem Sponsor. Der Doc hat sich aus dem Fenster gehängt und die Zeit sollten wir ihm geben. Hoffentlich gelingt es uns bald den Knoten durchzuschlagen. Ich weiß auch nicht, ob man mit Demandt verlängern soll. Einerseits muss jetzt begonnen werden, die Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen. Entweder er oder in Gottes Namen ein anderer. Was ist eigentlich aus dem angekündigten Kompetenzteam/Beraterteam geworden? [/quote] Hallo Udo, die Info kam von Ralf Schuh ( zu lesen in Fanvertreter im AR) Habemus Sportbeirat“ ! Unter Führung von Frank Kurth haben wir 3 Personen gefunden, die Vorstand und AR bei Bedarf in sportlichen Fachfragen beratend unterstützen. Natürlich ehrenamtlich. Obwohl die beiden anderen Personen diese Tätigkeit mit den Vereinen/Institutionen für die Sie aktuell noch tätig sind, abgeklärt haben, wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt hier noch nicht offiziell /via Presse Ross und Reiter nennen. Wenn man ein bisschen die Augen offen hält, sollte man aber zumindest eine der beiden Personen schnell „entlarven“ können. [/quote] Könnte es sich dabei um WW handeln??? [/quote] Oder Otto R.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=gprovinzial] [quote=Fummelbuchse] Knappmann mag in einigen Passagen Recht haben, doch es ist einfach unrealistisch, wenn nach so vielen unbefriedigenden Spielen euphorische Stimmung von den Rängen verlangt wird. Wie von anderen Usern schon geschrieben, es gehören immer zwei dazu, sprich Fans und Mannschaft. M.M. steckt der gesamte Verein in einer Krise. Seit Jahren Mittelfeld oder sogar weiter unten. Die Vereinsführung trifft immer unglückliche Entscheidungen, ob bei Trainern oder Spielern, oft gute werden wieder weggeschickt. Dazu kommt unverschuldetes Pech mit dem Sponsor. Der Doc hat sich aus dem Fenster gehängt und die Zeit sollten wir ihm geben. Hoffentlich gelingt es uns bald den Knoten durchzuschlagen. Ich weiß auch nicht, ob man mit Demandt verlängern soll. Einerseits muss jetzt begonnen werden, die Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen. Entweder er oder in Gottes Namen ein anderer. Was ist eigentlich aus dem angekündigten Kompetenzteam/Beraterteam geworden? [/quote] Hallo Udo, die Info kam von Ralf Schuh ( zu lesen in Fanvertreter im AR) Habemus Sportbeirat“ ! Unter Führung von Frank Kurth haben wir 3 Personen gefunden, die Vorstand und AR bei Bedarf in sportlichen Fachfragen beratend unterstützen. Natürlich ehrenamtlich. Obwohl die beiden anderen Personen diese Tätigkeit mit den Vereinen/Institutionen für die Sie aktuell noch tätig sind, abgeklärt haben, wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt hier noch nicht offiziell /via Presse Ross und Reiter nennen. Wenn man ein bisschen die Augen offen hält, sollte man aber zumindest eine der beiden Personen schnell „entlarven“ können. [/quote] Sind die Herren schon entlarvt ?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Knappmann mag in einigen Passagen Recht haben, doch es ist einfach unrealistisch, wenn nach so vielen unbefriedigenden Spielen euphorische Stimmung von den Rängen verlangt wird. Wie von anderen Usern schon geschrieben, es gehören immer zwei dazu, sprich Fans und Mannschaft. M.M. steckt der gesamte Verein in einer Krise. Seit Jahren Mittelfeld oder sogar weiter unten. Die Vereinsführung trifft immer unglückliche Entscheidungen, ob bei Trainern oder Spielern, oft gute werden wieder weggeschickt. Dazu kommt unverschuldetes Pech mit dem Sponsor. Der Doc hat sich aus dem Fenster gehängt und die Zeit sollten wir ihm geben. Hoffentlich gelingt es uns bald den Knoten durchzuschlagen. Ich weiß auch nicht, ob man mit Demandt verlängern soll. Einerseits muss jetzt begonnen werden, die Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen. Entweder er oder in Gottes Namen ein anderer. Was ist eigentlich aus dem angekündigten Kompetenzteam/Beraterteam geworden?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Der Platz ist ein Paradies für Maulwürfe, das Stadion Stückwerk, der Mäzen mäht den Rasen selbst. Da wundert auch die „Arbeitsgruppe Tribünenbau“ nicht. Auch ehemalige RWE Spieler laufen hier auf. Sind schon da, wo wir hin wollen. Von wem ist die Rede?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Freigeist] Ich möchte mal sehen, was hier los wäre, wenn wir aus welchen unwahrscheinlichen Gründen auch immer, aufsteigen könnten, aber kei Antrag gestellt wurde... [/quote] Das ist natürlich weit hergeholt. Ein Aufstieg käme ein Wunder gleich. Ich bin der Meinung, dass wir andere Sorgen haben , um die wir uns kümmern sollten.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=woddy] [quote=RWE SG] [quote=woddy] [b]RW Essen: Drittliga-Lizenz wird beantragt[/b] http://www.media-sportservice.de/2017/02/27/rw-essen-drittliga-lizenz-wird-beantragt/ [/quote]! Völlig unnötig, für die Lizenzerteilung Geld aus dem Fenster zu werfen bei dieser Tabellenkonstellation und den grauenhaften Leistungen von Mannschaft und Verein in den letzten Monaten/ Jahren. Um einmal "zu üben" wie es denn ist. Was da durch die Köpfe der Verantwortlichen geht wäre mal interessant zu wissen. Da könnte man schon eher verstehen wenn die Asitaler die Lizenz beantragen. So wie da gearbeitet wird werden die das wohl auch vor RWE schaffen.:@:@:@:@:@ [/quote] Das kostet RWE nichts aber da hören sich alternative Fakten natürlich besser an!;) [/quote] Als wenn es beim DFB etwas umsonst gibt. wer glaubt wird selig