Fummelbuchse Zuletzt aktiv: 19. September 2023 - 11:56 Mitglied seit: 1. Oktober 2011 Wohnort: Bad Bentheim
  • 11.143 Aktionspunkte
  • 3.699 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Partymacher] Aber um oben mitmischen zu können brauchen wir auch gute Spieler,können wir die uns überhaupt leisten?Wenn man die letzten 6-7 Jahre zurückdenkt wie viele Spieler sind gekommen und gegangen,das bringt doch nichts mittelmäßige regio- Spieler zu holen wir brauchen Granaten, die den Unterschied ausmachen und auch mal konstante Leistung abliefern.was meint ihr? [/quote] Ca. 35% des Teams von Lotte besteht aus ehemaligen RWE Spielern. Wir hatten hatten also gute Spieler .
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich glaube, wir benötigen mehrere Trainer. Magath für die Vorbereitung Waldi für den Teamgeist Guardiola für die Taktik Spaß beiseite. Zweifellos plant man für die nächste Saison einen großen Umbruch. Man kann nur hoffen, dass dies uns entscheidend weiter bringt, das heißt, endlich mal ganz oben mitmischen. Ansonsten wird der Verein eine tiefe Krise erleben bis hin zu den obersten Gremien.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Was sind eurer Meinung nach die Erfolgsfaktoren von Lotte? - Präsident/Vorstand - straffere Organisation/Geschäftsführung - Trainer - Mannschaft - Scouting - Umfeld - mehr Geduld - Finanzen - Andere
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE OLDIE] [quote=mensural] [quote=rwe2liga] Die finanzielle Situation ist ernst. Das System auf viele kleinere Sponsoren zu setzen ist gescheitert. Die vielen und hohen Abfindungen aus der Fascher Zeit und der teilweise verlorene Prozess gegen Hartgen und die nicht erhaltene Ablösezahlung für Avci und die weniger Zuschauer können nicht durch viele Kleinzahler komppensiert werden. Der Rückzug von RWE und die nicht angepassten Kosten der Verwaltung kommen noch hinzu. Kaum Zugänge im Sommer trotz vorher fast abgestiegen und keine im Winter und dann noch sogar Jugendliche wegschicken. Es muss ein Grosssponsor her der mindestens soviel hinblättert wie RWE sonst gehen die Lichter aus. [/quote] Laber rhabarber. Keine Ahnung, davon viel, aber Hauptsache feste rumsalbadern. Das brauchts wirklich. Lass doch einfach die Fingers von den Tasten, kommt eh nur Unsinn. [/quote] Ich bitte dich, mach dir diesen hoch qualifizierten Ratschlag zu eigen. Tom123 hat Recht.... Es nervt nur noch. Die User die beleidigt ihren Account löschen.Dann unter neuem Namen weiter texten. Warum? Macht es unter neuem Namen wieder mehr Spaß? Mano, schickt euch PN`s oder Mails. Eure Anfeindungen interessieren hier niemanden. Dann kommt so ein mensural um die Kurve. Warum? Um zu stänkern!!! Soll man demnächst bei dir Korrektur lesen lassen und fragen ob man seinen Beitrag posten darf? Was ist an dem Beitrag von "rwe2liga" falsch? Seine Wahrnehmung, seine Meinung. Kann man diskutieren, aber nicht als Unsinn abtun. Und @ benni89, ich ändere deinen Vorschlag,für mich, um. Gerüchte und wissentlich Unwahrheiten verbreiten, geht gar nicht. Wenn man nicht mehr spekulieren darf,seine Meinung vortragen, wird es aber sehr ruhig hier.Möchte richtig verstanden werden. Ich mag kontroverse Diskussionen, aber ich mag keine, absolut unnötige, Pöbeleien. Einfach nur arm, aber wahrscheinlich sind da meistens nur pubertierende am Werk.:@:@:@ [/quote] Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben deshalb nur soviel. Ich gebe dir 1907% recht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Euch allen auch weiterhin alles Gute und möglichst viele Siege.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Der eine meldet sich dezent zurück. Ich verabschiede mich dezent. Hier wird mir zu viel denunziert sobald einer seine Meinung schreibt oder Kritik äußert. Außerdem gibt es für einige nur zwei Gründe für unsere anhaltende Misere. Die Schiedsrichter und die Ungeduld der Fans. Warum ändern einige eigentlich immer wieder ihre Nicknames? Andrerseits gab es auch User, mit denen man immer gut diskutieren konnte, selbst wenn die Meinungen nicht immer übereinstimmten. Bleibt an Bord, sonst sinkt das Niveau im Forum weiter.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=flemming lund] Da ist es wieder, das rot-weisse Phänomen. Zwei Spiele, ein Tor - schon ist der arme Bednarski der Heilsbringer. Wie davor ein Soukou, ein Brauer usw. und sofort. Es krankt bei uns doch nicht an Einzelkönnern, sondern einfach daran, dass es offensichtlich seit Jahren keinem Trainer mehr gelingt, ein Team zu formen. [/quote] Das hast du gut erkannt. Seh ich genauso.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gibt es keine Pressekonferenz mehr?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ohne die Details zu kennen kann man eigentlich nicht beurteilen, ob der Vergleich gut oder schlecht für uns war. Man sollte unseren Rechtsberatern vertrauen, wenn die zugestimmt haben, ist alles gut.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Eilmeldung aus der Veltins Arena. Man hat dort auf dem Rasen einen bislang unbekannten Marienkäfer entdeckt. Er hat keine Punkte.