Fummelbuchse Zuletzt aktiv: 19. September 2023 - 11:56 Mitglied seit: 1. Oktober 2011 Wohnort: Bad Bentheim
  • 11.143 Aktionspunkte
  • 3.699 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=elfmeterkiller] Mal wieder etwas anderes als RB. Ich glaube bei RWE ist Kurzarbeit angesagt. Gestern wollte ich mal schauen wie intensiv der Trainer die Mannschaft auf Viktoria Köln einstellt. Was gab es zu sehen ? Erst ein mal wieder nur eine Einheit und die bestand sage und schreibe aus gut 50 Minuten. !!!! [b]Inhalt der Einheit: nur auf die Bude geknallt[/b]. So langsam müsste doch mal etwas gegen das lächerliche Training und die wenigen Einheiten unternommen werden. Die U 19 macht wesentlich mehr. Bitte Herr Lucas Sie kennen es doch anders. Wann passiert etwas. Passend zur Motivation des Trainers Foto Nummer 11 bei jawattdenn vom Spiel gegen Herne. Vielleicht heißt ja der Plan: Ausgeruht nach kölle. [/quote] haben wir in der Hinrunde nicht alle gemeckert das sie genau das mehr im Training uebern muessen? und es geht ja nicht nur drum wie lange man trainert sondern auch was man trainiert. 8 stunden ein Faschertraining reichte ja auch nicht um zu lernen wie man nen Ball ueber 2mtr zum eigenen Mann bringt. die naechsten Wochen werden zeigen ob SD ein gutes Training macht,und da ist es egal wieviel geduld man hat oder wie lange ein Vertrag laeuft - es muss geliefert werden. [/quote] Moin Hansi, den Fascher musst du ja richtig gefressen haben, da du ihn noch immer erwähnst. Hätten wir ihn behalten, so hätten wir viel Geld gespart und wären heute genauso weit. Wetten das?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Brauer] [quote=benni89] Besser wäre auch, darauf mit Argumenten zu antworten, als direkt rumzupoltern. [/quote] Besser schon aber gleichzeitig erfolglos. Wer an dem Weg den RedBull in Leipzig einschlägt nicht viel Negatives erkennen kann abet gleichzeitig seine Frustration lauthals rausschreit, nicht zur Geburtstagsfeier des Vereins mit den Sponsoren eingeladen worden zu sein, hat eine Wahrnehmung der Realität wie der aktuelle Präsident der USA! Argumente erfordern einen Empfänger der diese Information verarbeiten kann bzw. will. [/quote] Keiner will den Weg von RedBull einschlagen. Es geht doch allein um die Tatsache, dass es ohne fremdes Geld heutzutage nicht mehr geht. Und wenn ich dann höre, dann lieber für immer für immer 4. Liga, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=sammy1] [quote=rotweissthomas] Ich weiß gar nicht was die ganze Diskussion um RB Leipzig soll? Ohne Red Bull währen die nichts. Was währe denn Dortmund ohne Evonik, Bayern ohne Telekom oder Addidas, Hoffenheim ohne SAP, Bayer ohne Bayer, Viktoria ohne ETL, Schlacke ohne Gazprom. Die anderen PROFI VEREINE brauchen sicher keinen Sponsor. Tradition ist nicht einen Pfennig wert!!!!!!!!! In der Regel machen Traditionsvereine nur noch durch Randale der Traditionsfans auf sich aufmerksam. Bei RWE stellen wir eh nur noch Rekorde beim Bierkonsum auf. Schön das noch YouTube da ist. Es gab mal ne geile Zeit in Essen. Sehr geehrter Herr Welling, seit unserem Zwangsabstieg und der daraus resultierenden Wiedergeburt treten wir nur noch auf der Stelle. 7 lange Jahre für nichts. Unzählige Verpflichtungen von Trainern, Spielern und Vorständen. Auflösung der U 23 und eine U 19 die aktuell gegen den Abstieg kämpfen muß. Noch schlimmer finde ich jedoch, dass alle Geburtstagsfeierlichkeiten am Fan vorbei gegangen sind. Waren ja nur 110 Jahre. 1/4 davon habe ich selber immer und meistens live miterlebt. Wir dürfen kommen, zahlen und auf eigene Kosten saufen aber nicht mitfeiern. Schämen Sie sich Herr Welling. ES WAR MAL RICHTIG GEIL! Früher! aber nicht mehr Heute! [/quote] Wenn ich solche Zeilen lese, kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen muß. Leute mit Deiner Denkensweise sitzen in den Vorständen der Produktfußballvereine und machen den traditionellen Fußball kaputt. Dein ständiges stänkern gegen den Doc disqualifiziert Dich in meinen Augen vollends. :@ Zuletzt modifiziert von sammy1 am 17.02.2017 - 07:50:10 [/quote] Wenn mal jemand anderer Meinung ist, warum holt man sofort die Gewehre raus.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=memax] Wir können über RedBull diskutieren wie wir wollen. Folgendes sollten wir akzeptieren Mit unternehmerischen Zielsetzungen und Strategien, mit daraus abgeleiteter perfekter Besetzung des Spitzenpositionen und intelligentem Management und brillianter Analyse und Ausnützung von Regeldefiziten beim DFB hat sich die Firma ihren Platz in der Bundesliga erarbeitet. Chapeau: Gute Arbeit. Plakate, Banner oder üble Gewaltexzesse gegen RB - Fans sind Ausdruck von Wut und Ohnmacht. Definitiv aber nicht hilfreich. In meiner Wahrnehmung kann nur ein kollektives Konsumverhalten das Modell Red Bull stoppen 1. Kauft keine RED BULL - Dosen [b]und tragt diese Botschaft in die Welt[/b] AKTIVER RED-BULL-BOYKOTT 2. Ignoriert die Formel 1: Auch hier ist Red Bull unterwegs 3. Teilt regelmäßig die Berichte in den sozialen Medien, wenn wieder einmal ein junger Mensch im Marketingauftrag für Red Bull sein Leben verloren hat Alles was dazu beiträgt, die Marketingwirkung von RED BULL im Sport in ein wirtschaftliches Desaster für das Unternehmen zu wandeln, hilft. Return on Investment ist die Überlebensformel für RED BULL. Da muss der Hebel ansetzen. Hier kann man nur auf die Kraft der Demokratie hoffen. Sollten wir es nicht schaffen, bundesweit Kräfte gegen den Konsum von RED BULL zu bündeln und zu einem Aufschrei zu verbünden, werden wir dauerhaft damit leben müssen. Und danach werden andere Produkte-Vereine folgen. Gladbach, Köln, sogar SCH... :O .... alle Vereine werden von der Landkarte verschwinden [/quote] Alles schön und gut und ich würde auch solch eine Aktion unterstützen. Allerdings glaube ich nicht an eine bundesweite Weigerung Red Bull Produkte zu kaufen. Die meisten deutschen kennen doch gar nicht die Hintergründe dieser PR Aktion . Nur der DFB hätte das seinerzeit mithilfe von besseren Statuten verhindern können. Jetzt ist es zu spät.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Einverstanden, der name muss natürlich bleiben .
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Auch ich gehöre zu den älteren Semestern und müsste eigentlich die gute alte Zeit verteidigen und dafür plädieren, dass alles so bleibt weil es doch so schön und gut war. Gott sei Dank bin ich noch Realist und kann wahrnehmen, dass sich die Zeiten geändert haben. Geändert hat sich auch das Fußballgeschäft, das wie vieles dem Kommerz zum Opfer gefallen ist. Natürlich kann man über Red Bull streiten. Sie sind die ersten, denen es gelungen ist Nischen in den Statuten zu finden, um solch ein Konstrukt wie RB Leipzig zu bilden. Ich bin sicher, andere werden folgen. Wer auf Dauer diesen oder einen ähnlichen Weg nicht mitmacht, wird von derFußballbühne verschwinden. Der Vorstand von Rot-Weiss Essen muss dies akzeptieren und Lösungen präsentieren, dass auch unser Verein weiterhin im Fußballgeschäft mitmischt und hoffentlich bald wieder eine nennenswerte Rolle spielt, die der 9. größten Stadt Deutschlands angemessen ist.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=elsper] [quote=Fummelbuchse] Test [/quote] [size=XL]?[/size] [/quote] Einen ganzen Tag keine Einträge. Ich dachte mein iPad wäre defekt
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Test
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=sammy1] [quote=Fummelbuchse] Ich glaube, wir benötigen mehrere Trainer. Magath für die Vorbereitung Waldi für den Teamgeist Guardiola für die Taktik Spaß beiseite. Zweifellos plant man für die nächste Saison einen großen Umbruch. Man kann nur hoffen, dass dies uns entscheidend weiter bringt, das heißt, endlich mal ganz oben mitmischen. Ansonsten wird der Verein eine tiefe Krise erleben bis hin zu den obersten Gremien. [/quote] Wie jetzt doch weiter spassig.;) [/quote] Wenn man 60 Jahre (Kindesalter inbegriffen) Fan von unserem Verein ist kann man sich nie ganz trennen. Aber keine Angst so oft werde ich mich euch nicht belästigen, es sei denn es gibt wieder etwas zu feiern
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wäre mal wirklich interessant wenn man 2-3 ehemalige Spieler von uns fragen könnte, was bei uns nicht optimal beziehungsweise was der Grund des Wechseln war. Wahrscheinlich bekommt man aber keine ehrliche Antwort, man weiß nämlich nie, was vielleicht die Zukunft noch einmal bringt .