Fummelbuchse Zuletzt aktiv: 19. September 2023 - 11:56 Mitglied seit: 1. Oktober 2011 Wohnort: Bad Bentheim
  • 11.143 Aktionspunkte
  • 3.699 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=AuswrtsspielRWE] Den wirklich guten Job würde ich aber auf Finanzen und Marketing beschränken. Mit allem anderen hatte er kein gutes Händchen . [/quote] Nur dafür ist der Doc da! Er macht also seinen Job in dem Bereich für den er bezahlt wird. Ich messe Ihn auch nur daran. Das wir in der Vergangenheit was Trainer und andere Personalien betrifft ins Klo gegriffen haben ist nicht einzig und allein an der Person Welling festzumachen. Aber das gestern war interessiert mich heute nur am Rande. Mit SD und JL sind wir, meiner Meinung nach, gut aufgestellt. Die beiden können gerade jetzt beweisen das Sie es schaffen die Mannschaft sinnvoll zu ergänzen und eine Einheit daraus zu formen. Ich habe auch keine Sorge das das geschieht und meine Erwartungshaltung in Sachen neuer Saison ist ein gewisse Punktzahl. Ob wir das durch dreckige Siege, einer die 0 muss stehen Mentalität oder durch Hurra Fußball erreichen ist mir egal. Wobei ich letzteres nicht erwarte :-) Zuletzt modifiziert von AuswärtsspielRWE am 26.04.2017 - 15:39:45 [/quote] Sorry, dir scheint wohl entgangen zu sein, dass wir nur einen Vorstand haben, der dann auch für alles die Verantwortung tragen muss .
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=AuswrtsspielRWE] Wir kommen auch Dauer ja nicht um einen Investor herum. Also sollten wir auf der JHV die Weichen dafür stellen. In welcher Form wir den Weg für einen Investor ebnen können wir ja als Mitglieder selbst bestimmen. Grundsätzlich gilt es aber das die Fans auf den Rängen bedingungslos hinter er Mannschaft stehen. Gerade für die nächste Saison sollten wir alle zeigen das wir nicht im Oktober schon wieder alles in Frage stellen. Die Mannschaft hat sich auch diese Saison entwickelt. Die Abwehr ist momentan mit das beste was die Liga zu bieten hat. Vorne brauchen wir sicher was als Verstärkung!!! Grundsätzlich habe ich vertrauen in SD und JL. Lassen wir Sie in ruhe eine Mannschaft formen. Mit dem Doc haben wir den richtigen Mann was die Finanzen angelangt. Hier wurde immer wieder mal das Thema Scouting angesprochen. Ich denke das wir da sicher besser werden können. Stellt sich die Frage was wir dafür bereit sind, an Kohle, zur Verfügung zu stellen. Das wir mit dem ETB zusammenarbeiten bietet gerade für die jungen Spieler ein Chance sich,wenn nicht beim RWE, in der Stadt weiterzuentwickeln. Die Kooperation im Nachwuchsbereich mit zB Wattenscheid bietet hier weitere Chancen. Alles in allem stelle ich mal Fest das unser Vorstand hier einen wirklich guten Job macht. Auch wenn es einigen Leuten hier immer zu lange dauert. Mit dieser Aufstellung sind wir sicher in der 4ten Liga einmalig. Einen Investor zu finden bedeutet auch das man die passenden Strukturen bietet. Diese Strukturen wurden in den letzten geschaffen. Fehlt nur noch da das JA der Mitglieder. [/quote] Den wirklich guten Job würde ich aber auf Finanzen und Marketing beschränken. Mit allem anderen hatte er kein gutes Händchen .
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Als wir noch aus dem Vollen schöpfen konnten, auch dank der Özil Gelder, waren unsere Spiele meistens enttäuschend. In der letzten Saison standen wir noch kurz vor dem Abstieg. Jetzt soll ein Investor, dank der geplanten Ausgliederung, alles zum Guten wenden?? Ich bin der Meinung, der Schlüssel zum Erfolg liegt woanders. Erstens, durch eine bessere Einkaufspolitik aber dazu gehört ein vernünftiges Scouting. Zweitens, wir brauchen mehr Fußballkompetenz im Führungsgremium damit die Chancen, richtige Entscheidungen zu treffen, erhöht werden. Trotz allem, auch ich bin für eine Ausgliederung. Langfristig werden dies alle Vereine tun müssen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=Fummelbuchse] [quote=sammy1] Hempelmann war damals Präsident und ist damit der Schuldige, Punkt. Er war sicherlich der Verantwortliche, aber bei weitem nicht der Alleinschuldige. Diesen Teil der RWE-Vergangenheit, wenn man ihr einigermassen gerecht werden kann, sollte man unter dem Begriff das er das Beste gewollt hat endlich einmal abhaken! [/quote] Seid vorsichtig mit euren Aussagen. Wir haben seit geraumer Zeit einen neuen Präsidenten. Ist er für die derzeitige Misere verantwortlich? Zumindest sicherlich nicht der Alleinschuldige. Ach ja, Hauptsache die Finanzen stimmen. [/quote] Eigentlich egal ob du es Praesident,Vorsitzender,Chef oder sonst wie nennst.wer an der Spitze steht ist automatisch der dumme oder hat alles richtig gemacht. Unter Hempelmann gabs kurzfistig sportlich Erfolg der uns finanziel den Kopf gekostet hat. Der Mann hatte vom finanzielen wie vom sportlichen keine Ahnung den trotz Millionen ausgaben konnte man den sportlichen Erfolg ja nicht festigen. Und du hast recht,unter Welling haben wir sportlich nicht den Erfolg den wir uns wuenschen. deshalb sei froh das unter ihn zumindestens die Finanzen stimmen,so haben wir zumindestesn die Option das es sportlich besser werden kann. [/quote] Deshalb bin ich gespannt wie es in der nächsten Saison weitergeht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=sammy1] Hempelmann war damals Präsident und ist damit der Schuldige, Punkt. Er war sicherlich der Verantwortliche, aber bei weitem nicht der Alleinschuldige. Diesen Teil der RWE-Vergangenheit, wenn man ihr einigermassen gerecht werden kann, sollte man unter dem Begriff das er das Beste gewollt hat endlich einmal abhaken! [/quote] Seid vorsichtig mit euren Aussagen. Wir haben seit geraumer Zeit einen neuen Präsidenten. Ist er für die derzeitige Misere verantwortlich? Zumindest sicherlich nicht der Alleinschuldige. Ach ja, Hauptsache die Finanzen stimmen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass seit längerer Zeit im ganzen Verein der Wurm drin ist ?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mittlerweile haben auch andere Vereine aus finanziellen Gründen die U 23 abgemeldet. So tolle Spieler tummeln sich offensichtlich nicht in dieser Mannschaft (U19), ansonsten würden sie besser stehen . Die Problematik von RWE liegt doch ganz woanders . Da kann man sehr durchschnittliche Spiele wie gegen Dortmund noch so viel Gutes abgewinnen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Drittligist Preußen Münster plant einen historischen Einschnitt und will seine Profiabteilung aus dem Verein ausgliedern. Bevor eine Mitgliederversammlung über die Zukunft der Vereinsstruktur entscheidet, informierte die Vereinsführung am Dienstagabend die Mitglieder über das geplante Konzept. Deren Reaktionen fielen unterschiedlich aus.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Zu der augenblicklich unbefriedigenden Situation ist alles gesagt. Angst habe ich nur, wenn wir in Wuppertal verlieren. Ich weiß nicht, inwieweit diese Gelder eingeplant sind aber das würde die Krise weiter verstärken. Hoffen wir mal das Beste.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=ollirwe] Wollte mich nur für meine Wortwahl entschuldigen.Mir ist einfach der Kragen geplatzt.Die Beleidigung galt nur einem User,der mich vorher angegangen ist(bei RevierSport Kommentare).Zu Welling ,bin dankbar das er uns so toll aus der Insolvenz geführt hat,aber danach hat er durch viele Fehlentscheidung dem Verein viel Geld gekostet.Das muß auch erwähnt werden dürfen.Richtig voran hat er den RWE auch nicht gebracht.Oder nennt Beispiele wo der RWE ganz vorne steht?Nicht falsch verstehen ,als Mensch finde ich ihn sympathisch.Zu Lucas ,super Trainer für den A-jugend Bereich,aber als Sportdirektor vielleicht noch zu unerfahren. Demandt als Trainer ,halte ich persönlich nichts von.Welche Erfolge hat er vor zuweisen? . In den letzten Jahren wurde zuviel Geld verbrannt ,Hartgen ,Taxofit Kappenständer,Winkler ,Siewert ,etliche unfähige Spieler usw.Habe kein Bock mehr auf Spiele wie gegen Rödinghausen,Ahlen und wie sie alle heißen.Jetzt kommt ,dann bleib doch zuhause. Wisst ihr was das werde ich auch.Und das ist das traurige,das ich die Lust verliere mir die Spiele anzuschauen.Nach über 40Jahren wird es mir egal.Und ich glaube das ergeht vielen so.Weil wenn wir ehrlich sind,das wird nichts mehr.RWE versinkt in der Bedeutungslosigkeit.Das finde ich einfach schade.Versprochen ,werde euch nicht mehr mit weiteren Einträgen nerven.Tschüß [/quote] Deinen Eintrag kann ich unterschreiben, nur, dass ich schon 60 Jahre dabei bin. Habe also auch viel, viel schönes erlebt