der_12.Mann Zuletzt aktiv: 24. Oktober 2013 - 18:59 Mitglied seit: 19. November 2006 Wohnort: Provinzhauptstadt
  • 1.249 Aktionspunkte
  • 406 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich behaupte mal das bis kurz vor dem 4:2 noch alles im Lot war der Treffer von Ibra kam aus dem Nichts. Das 4:2 war ein ding, davon gehen bei 10 Schüssen 3 rein, das Neuer und die Abwehr verunsichert hat. Es wurde nach dem 4:2 nicht mehr schnell flach gespielt, die meisten Bälle wurden lang nach vorne gedroschen und kammen per einschreiben zurück. ich behaupte mal wenn Kros die Bude gemacht hätte währe noch drei weiter für Deutschland gefallen, dann währen die Schwede zerbrochen aber nach dem 4:3 war es klar das die alles auf eine Karte setzen und aus fast jeder lage mal draufhalten und das der Schiri das Foul vor dem 4:4 nicht gesehen hat, mein Gott ist auch nur ein Mensch, was war den vor dem Treffer von Mertesaker, auch ein Foul. Nunja ich hoffe das nun alle Wissen das ein Spiel eben keine 90Min dauert sondern eben auch mal 93min oder 95min! Aber nichts destso trotz, für Männer die so oft gegen den Ball tretten und sich als Welt und Europa spitzenspieler so die Hosen runterziehen lassen hab ich kein Verständniss für. ICh kann nicht immer nur den Ball ins Tor tragen, wenn dann was nicht klappt habe ich automatisch ein gegnerisches Überzahlspiel im Mittelfeld, wenn von uns 4-5 Offensive im 16 sich die Kugel hin und her schieben, genauso unverständlich ist es, wie ich es hinbekomme den Ball am gegnerischen 5 Meterraum, immer weiter zurück zuspielen, ohne dabei was zu erreichen. Das geht garnicht, wenn ich an der Grundlinie bin, kann es nicht sein das unser Torwart einer der nächsten Spieler ist der den Ball berührt, ohne das ein Gegenspieler die Pille hatte. Löw Du bist gefragt!
RWE: Ellmann trifft sechsfach bei Tokat-Comeback
Ah, ok danke für die Info!
RWE: Ellmann trifft sechsfach bei Tokat-Comeback
wer bitte ist Haffke?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=STL] Interessanter Spieler. Traf auch letzte Saison gut. Ist die Quote künftig ähnlich, wird es schwer. 3.Liga kann er spielen, und da könnte ein Verein ihn eher wegschnappen. [/quote] Frage ist halt, was für den Spieler zählt, Perspektive und vor vielen Zuschauer zu kicken oder vor 300 Zuschauern und 3,50€ mehr in der tasche zu haben? So manch einer hat sich ja schon von Jamro und Waldis Konzept überzeuegn lassen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Thema Team Verstärkung: Evtl. sollten sich Jamro und Wrobel mal bei Herrn Lappe aus Süd deutschland bemühen ihn für dei Nächste Saison unter Vertar zu nehmen. [url]http://www.transfermarkt.de/de/karl-heinz-lappe/profil/spieler_101449.html[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Maverick] Für mich hat sich das Team im Vergleich zu letzter Saison kaum weiterentwickelt...und Wrobel ist auch nicht der Heilige für den ihn hier viele halten! Für mich ist zum Beispiel unverständlich warum er Dombrowka nicht mehr spielen lässt und Koep jedes Spiel auswechselt und für die Gurken Lenz oder Ellmann austauscht^^ [/quote] So wie ich es verstanden habe, im Interview nach dem Schlake spiel sagte er das Telch sich im Training etwas mehr rein gehangen hat und somit mehr aufgedrängt hatte im vergleich zu Dombrowka. Wieso meinst du das sich das Team nicht weiterentwickelt hat? Beispiele? Ich z.B. sehe es etwas anders. Wir haben einen Extrem wichtigen Spieler verloren, aber in der breite dazu gewonnen also im großen und ganzen fehlt uns der Leader Typ Brauer der Gewinnen will auch in der 93min. Ich denke Brauer war in der letzen Saison für bestimmt 4-5 Siege gut die Ohne Ihn nicht möglich gewesen wären. Koep wird ausgewechselt weil er sich in 75 min zuvor durch viele lange Wege und Zweikämpfe aufgerieben hat und somit platz für einen FRISCHEN Stürmer gemacht hat der logischer weise antrittsschneller und gedanklich frischer war. Ich für meine Fall bin zur Zeit sehr zufrieden mit der Mannschaft und dem Team hinter der Mannschaft. Denn es wurde ja ein Saisonziel vorgegeben und das besagt das man unter die ersten 6-8 Mannschaften kommen wolle und nicht das Platz Eins das Ziel sei, natürlich würde ich gerne Platz Eins am Ende der Saison bejubeln aber was hätte RWE davon? Höhere Kosten gegen den Abstieg spielen,noch mehr Kritiker im Stadion die alles besser wissen (weil Sie ja so nah am Team sind oder jemanden kennen der jemand kennt der....) in der nächsten Saison? Ich würde lieber Aufsteigen wenn es das Ziel ist weil dann ein Plan für die folge Saison existiert und das Spieler Material da wäre. Ich stehe zu dem Team auf und neben dem Platz immer hin sind wir erst vor 2 Jahren dem Sensemann von der Schüppe gesprungen ;) .
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=Fummelbuchse] Noch mal eine Frage zum Spiel. Wie war der Bundesligaschiri Kienhöfer? Merkt man einen Unterschied? [/quote] Eigentlich nein außer er kannte die Vorteilsregel!;) [/quote] Es nutz ja auch ein BuLi Schiri nix, wenn er zwei Bindschleichen an der Seiten linie hat mit Parkinson in Kombination von Hyperaktivität. Da kann der liebe Schiri dann auch nichts machen, aber das Wasser was die Schleicher da an der Seitenlinie bekommen hatten an diesem Samstag scheint ein wenig gewirkt zu haben Sie waren ja nicht nur am Winken ;).
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ab wann ist wer wo im / am Stadion anzutreffen? Meine Tochter hatte keine Lust (sie will lieber heute Abend die Nacht der Pferde sehen, Mädchen halt :( ) Also bin ich alleine Unterwegs (Karte für R1 ist vorhanden) :(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] Heute ein 3:0 und wir sind zweiter! [/quote] Glaube ich nicht ;) der direkte Vergleich spricht gegen uns. Aber ein Unglaubliches 4:0 würde uns auf die ZWEI katapultieren. Ich denke aber eher das wird ein 3:1 oder 3:2 heute.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Und was ist dir Passiert das du die Krayer "Hasst"? Hat dir irgend ein Krayer mal besoffen ans Bein gepinkelt; bist du beim Probe Training weg geschickt worden, weil du in deren Augen nix konntest; hat dir nen Krayerspieler die Frau ausgespannt oder hat man dich nicht auf Ihre Sportanlage gelassen? Oi Oi Oi mußt du verletzt worden sein von Kray! Ich für meinen Teil kann sagen das ich weder die Bayern noch die Schalker "hasse" diese sind mir schlicht weg "egal" ist viel schlimmer als hassen. Brauch ich nämlich nicht drüber reden ;), das ist viel schlimmer! Nicht darüber reden = in vergessenheit geraten = weg vom Fenster ;) ist jedem mit geholfen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen