der_12.Mann Zuletzt aktiv: 24. Oktober 2013 - 18:59 Mitglied seit: 19. November 2006 Wohnort: Provinzhauptstadt
  • 1.249 Aktionspunkte
  • 406 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich möchte mal anmerken a) das ich nicht in Düsseldorf war, aber wenn ich höre das RWE in den ersten 30-35 min gut dabei war und verdient mit 2:0 vorn lag, dann durch eine kleine Unachtsamkeit das 1:2 bekommen hat, dann sollte man zumindest mal die Abwehr in der Pause mit nen knall wachhalten. Genauso die Defensiven 3 Mittelfeld-Spieler, welche ja die Bälle abfangen sollen und einen geordneten Spielaufbau verhindern sollten, haben ja dann wohl die Arbeit nicht wirklich erledigt;). Wie gesagt ich war nicht vor Ort, aber ich denke das Heppke eine "Denk" Pause gebrauchen könnte. b) Wurde hier hinterfragt was seit März bei RWE los sei da es schon seit der Verkündung um Platz ein Spielen zu wollen eigentlich nicht mehr lief. (könnte es sein das es ein "Menschliches"Problem zwischen Wrobel und Koep gibt und die Mannschaft zwiegespalten ist??? Erstaunlich finde ich eigentlich, dass RWE aus der Aufstiegssaison nur noch Wagner, Ivancicevic, Lemke, Kunz und eben Koep hat alle anderen sind woanders untergekommen!!!?? Ebenso die Jungen guten aus der U 19 die Siegen (die haben uns im Hinspiel abgeseift) 1:0 bezwungen haben, woanders Fussball spielen. Evtl sollten wir ( auch wenn er nicht der Schlechteste Spieler ist froh sein wenn er am ende der Saison RWE verlässt, weil dann womöglich wieder Ruhe reinkommt?? Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich mich Irre aber es spricht doch vieles dagegen.......Und der Trainer kann nix machen, Ausser besagte Spieler in die 2te zu versetzen oder weniger Einsatzzeiten geben. Ich denke und hoffe das am Freitag der Erste 3 kommt und das mit einer Überzeugenden Leistung. im Übrigen denke ich das wir schon Mind. 2 neue Spieler brauchen (ich verstehen nicht warum man einen S.Jansen) weggeschickt hat und einen Ivancicevic behalten hat der in der NRW liga 1 - 2 Spiele gemacht hat für RWE aber gefühlte 5 Jahre nicht mehr Spielen konnte?? Ein Jansen war zumindest auf der Position einsetzbar wo eh die meisten Verletzten Spieler seit der Insolvenz bei RWE heimisch waren und hätte dort wohl für mehr Feuer gesorgt. nun habne wir mit Rodenberg Wagner Und Laletin 3 Gleichwertige Spieler die auch noch ähnlich oft verletzt sind so das der begriff eingespielte Defensive wohl auf jeden Regionalligisten zutreffen wird nur aber eben auf RWE nicht :(. aber sollange wir vorne 1 Tor mehr machen als der Gegner ist es ja egal..... Also wenn Ivancicevic ein Offensiver Mittlefeld Spielr aus der Abteilung Krativ ist dann ab mit ihm dahin er sollte fit sein und braucht Spielpraxis.... wenn nicht raus, kostet Geld und bringt uns nicht weiter....evtl jemand für die 2te. Ich jedenfalls finde Wrobel ist z.Zt unkündbar, andere Spieler aber nicht..... By the way: hat wer Whats APP und könnte Freitag aus dem Stadion Tickern??? :) bin leider die nächsten 14 Tage in Norden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-LZ] Hallo Jungs, wäre es eine Tod-Sünde wenn ich meinem Sohn ein RWE Trikot mit der Rückennummer 12, und seinen Namen drunter Beflocken lassen würde? [/quote] Wieso sollte es eine Tod-Sünde sein, seinem Sohn das schönste Trikot im Deutschen Fußball zu schenken dazu mit der !" (ist für die Besten Fans des Landes) und seinem Namen??? Ne mach mal ich finde es gut.
Limbecker Platz : RWE-Fans sauer wegen Schalke-Fanshop
Naja, evtl sollte mann es so machen wie die Fortuna Fans bei "Koln die Punkte klauen" einfach am Sonntag, wenn der Sch...e Shop geschlossen ist mit RWE Aufklebern umfärben ;), aber bitte zuvor die Aufkleber entfern sicher einritzen damit es schön viel arbeit ist :D. Die Smurfs sind dann wieder froh wenn die wieder schnell aus Essen raus sind :D. Grüße aus Essen
Soukou: Totalschaden im Knie befürchtet
Ach Du Sch...e. Cebio alles Gute und Lass dir bloß Zeit vollständig gesund zu werden, gibt nichts schlimmeres als zu früh, zu viel zu wollen, bevor noch mehr "schlimmes" geschieht. Gute Besserung. Glück Auf.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-LZ] Ich muss Euch mal was ganz dummes Fragen, warum wird die jetzige Westkurve überhaupt Westkurve genannt?? Dabei steht Sie doch viel mehr im Osten, wenn nicht sogar Süd-Östlich. Platzmässig gesehen steht Sie da wo eins die West Stand, aber von der Himmelsrichtung West weit weit entfernt. [/quote] Nun ja, wie du evtl weißt, das GMS hatte mal 4 Tribünen, Haupt, Ost, Nord und WEST. Das neue Stadion wurde etwas gedreht und nach HINTEN gebaut. Uns zwar soweit nach hinten das die Tribüne "Alte West" da entstanden ist, wo vor ca 19 Jahren die West stand, bevor diese dem Abriss zum Opfer gefallen ist. Der Name "alte West" hat also nichts mit der Himmelsrichtung zu tun, sondern viel mehr mit dem Standort, wieso damals die Tribünen West, Nord und Ost getauft wurden, kA. evtl haben sich ja die Himmelrichtungen geändert oder es ist durch Verschiebung der Polar kappen geschehen, das die Ost nicht im Osten war ^^.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ist wer bei der Vorstellung der neuen Kollektion Live vor Ort und könnte mal Bilder vom neuen Trikot , von mir aus, auch in Facebook posten, will wissen wie das Trikot aus sieht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=STL] [quote=immerwiederrwe] und da ist es schon http://www.reviersport.de/237823---kfc-lakis-sauer-rwe-praesidenten.html [/quote] Mann, verdammt noch eines, lass den Bene jetzt ziehen. Da ist doch keine Grundlage mehr. Ihr mit eurem Preis...was denn ? 500000 Euro ? Klärt das da jetzt und tut nicht ein auf BVB. Ich glaub et hackt. Man hat genug Stürmer, aber will jetzt hier rumeiern. Man hat keine CL-Einnahmen. Ahhhhhhhhhh, ich könnt schon wieder hier sauer werden, wenn ich diese ganze Scheiße lese. [/quote] Kannst ja mal beim Hoeneß und Sammer anfragen, ob die uns den Pizarro für ein bis zwei Jahre kostenlos ausleihen und mal sehen ob die Geld zu verschenken haben??? Wenn Lakis, Koep haben will und Koep ein gültiges Arbeitspapier bei RWE hat, warum soll man (RWE) Geld verschenken und einen Konkurrenten Stärken, womöglich kauft Lakis, dann von der eingesparten Kohle noch nen burner, Und macht da auch wieder ein auf Armen Griechen, wah??? Nix da, hart bleiben und zur Not: die Zwote hat noch Platz ;). Schade Koep.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da kann man ja auf der JHV ne menge fragen stellen, oder? Wann kommt das neue Trikot, welche Farben wird es geben? Ist Timo Brauer ein Thema? Wer könnte Avci ersetzen, Ideen? Was hat Koep veranlasst sich nicht mehr wohl in Essen zu fühlen, druck wegen oben mitspielen evtl. Aufsteigen zu wollen? by the Way: Ich weiß schon warum ich noch nie ein Trikot mit Namen und Nummer gekauft habe, es gibt einfach kaum noch Spieler die es aus meiner Sicht wert sind auf einem Fan-Trikot verewigt zu sein. Nach 2-3 Jahren gehen diese eh woanders hin und dann.... Ausnahmen bestätigen die Regel: Vince. Naja, wenn das neue Trikot mir auf Anhieb gefallen sollte wird es angeschafft.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wieso wiederspruch in sich? Er sagt es ist ein komischer Anblick, aber schön zu sehen! Komischer anblick weil seit gefühlten 30 Jahren keine 4 Tribünen mir da waren, und schön zu sehen weil ein ende dieser unerträglichen Zeit in Sicht ist. ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mal so nebenbei: Wenn der Lotter Feuerkopf zu Oskadrück will, wird er sich dann um das Tagesgeschäft mit Spieler Verpflichtungen für seinen "möglichen" ex Verein auseinander setzen? Oder wird er sich sagen das er alles mögliche macht, damit das Lottchen im Jahr darauf seinen neuen Arbeitgeber in Liga 4 Schießt??? Und was werden mögliche Neuverpflichtungen davon halten wenn der Trainer, welcher diese Spieler geholt hat, bei Saison beginn weg ist? Dann aufeinmal ein ganz anderer Trainer Typ da steht und eine ganz andere Idee von Fussball hat? Aber mit Spieler XY - (Koep) nicht einverstanden ist, aufgrund dessen Spielveranlagung (Mitspielender Stürmer anstelle von Boxsteher) und aussortiert wird? Ich glaube auch das Lotte es ähnlich macht wie die Bayern und gesehen hat das es bei RWE stetig hoch geht und das Team recht ruhig und ungestört arbeiten kann, was also tun? Im nächstem Jahr könnte es noch schwere werden, gegen ein wiedermal Punktuell verstärken RWE Kader (dieses mal mit echten Drecksäuen und Krachern). Klar Brände setzen mit Flausen, evtl. ja schon damals mit Lambo?? Spieler über Berater ansprechen bei uns könntest du RWE +XX Gehalt bekommen was ungefähr doppelt so hoch währe und dann (Junge du bist Jung, aber deine Uhr Tickt, schaffe dir Rücklagen, du wirst nicht ewig vom Kicken leben können oder musst es jetzt mal schaffen nach oben zu kommen, bei uns wohl eher als bei denen (RWE)), gehen die Spieler den Poker-weg, entweder mehr Kohle oder ich will weg, wenn ich nicht darf keine Leistung bzw. dann ziehe ich eben evtl. Optionen und sitze einen verlängerten Vertrag aus (DL!) . Ob danach sich noch jemand jemals für diese "versauten" Spieler Interessiert steht genauso in den Sternen wie das Lotte irgendwann einmal aufsteigt. And the Winner is: der Unruhestifter ( die Konkurrenz!!) Aber die Lotte wird es schon wurmen das wir um Wingerter mit pokern und er auch anscheinend nicht abgeneigt zu sein scheint mal vor richtigen Fan zu spielen. Zu Koep fällt mir auch ein als vor einigen Spielen Wrobel den Willen einiger RWE Spieler in Frage gestellt hat und im folgendem Spiel einige draußen blieben, war Koep dabei ( wurde nicht eingesetzt), evtl haben wir ja wieder die ot Weiße Brille aufgehabt und Wrobel den Durchblick und das ist jetzt die Retour Kutsche von Koep (frei nach dem Motto: Wenn der Coach nicht 1001% hinter mir steht suche ich mir einen neuen) und dann kam Lotte....) Alles rein Spekulatius. PS: Stadion Stehtribühnezaun: Im GMS (Gott hab es selig) waren die Blöcke doch auch Baulich getrennt, zwar "nur" mit Wellenbrecher von oben nach unten oder anders herum, aber es war eine Trennung vorhanden, konnte ja damals keiner ahnen das die Fans einfach darunter her gehen und sich hinstellen wo sie wollen. :)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen