der_12.Mann Zuletzt aktiv: 24. Oktober 2013 - 18:59 Mitglied seit: 19. November 2006 Wohnort: Provinzhauptstadt
  • 1.249 Aktionspunkte
  • 406 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
die hofnung stirb zu letzt ;) evtl sollten die spielr auch mal sowas wie in scheiße machen ein presse bojkot. damit die sich mal wieder auf wesentliche konzentrieren ;) desweiteren sollt der Günter mal abstand davon nehmen was sein vorgänger aussortiert hatte und sich ein eigenes Bild machen den spieler hat rwe genug zur not auch aus der zweiten machschaft leute raufholen
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote]Wo bist Du denn ausgebrochen?? Oder hast Du Deinen Frust über das heutige Spiel schon im Alkohol ertränkt??? Kläsener und Hysky auf der Bank, dafür Ristau, der ja auch soviel Spielpraxis hat.....[/quote] war mein Ersnt wer hatt den beständige leistungen in der letzten 2 lig asaison gebracht und ist nicht weggerant mit den taschen voll kohle??? und als dank wurde er als nicht gutgenung aussotiert??? ne kein verständnis und die spielpraxis kann er sich doch auch bis zur winter pasue wieder reinhollen denn ich schätze mal es werden 4 Punkt auf das rwe konto kommen und dann weihnachten im keller. und es wird eine sensation der rückrund geben wo essen das 2 beste rückrundne team stellt und somit die klasse hält. dannk mücke köstner und ein paar neuen spielern......
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo erstmal an alle leidengenossen ;) ich denke mir wenn alle so der Überzeugung wahren das der Regionalliga Kader das Format für die Zweite Liga ht warum werden dan Leute wie Hysky und Kläsner für die Abwehr geholt und im Mittelfeld ein Grammozis, junge spieler wie Bieler Calic und Ötzbek brennen auf einsätze und wollen sich beweisen, für meinen Geschmack hat der alte Trainer UN ja nach dem Abstieg aus der BL2 in die RL N eine Neue Manschaft aufgebaut die sich gefunden hatte und auch Spielerisch überzeugen konnte aber warum holt mann einen Alten Sack für den Kasten (Zasa)wo man doch einen gut aufgelegten Maczkowiak der auch seinen Anteil beim Aufstieg hatte, und verbannt diesen auf die Triebühne??? und dann dieser Masuch hatten Wir nicht vor 2 Jahren schon mal einen Abstiegtorwart?? der ist wenigsten aus Liga 2 abgestiegen aber Masuch aus Liga 3 was ist schlimmer??? und wieso wird Kein Hammer für den sturm verpflichte der auch Tore schießen kann?? ne unsere Stürmer haben in der Regionalliga ja alle abwehrreihen durch gewirbelt (komisch ich dachte Mac Younga ist Offensives MF) und Boskovic kann auch nicht alles alleine machen und die beiden senioren Van Lent und Löbe warten doch nur noch auf Ihre Rentenbescheide dann gehn die doch auch nicht mehr zum Training. Meine Aufstellung wenn diese Spieler Fit sind : Tor: Maczkowiak; Abwehr: S.Lorenz, Ristau, Bemben, Bieler; Mittelfeld: Wehlage, Lorenzon, Haeldermans, Mac Younga-Mouhani; Sturm: Boskovic, Calik Dann in der WP ein oder zwei neue aber auf jeden Fall nen guten hungrigen Stürmer ausleihen z.B bei Stuttgart oder Bayern ;) die haben gute Nachwuchsarbeit.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen