der_12.Mann Zuletzt aktiv: 24. Oktober 2013 - 18:59 Mitglied seit: 19. November 2006 Wohnort: Provinzhauptstadt
  • 1.249 Aktionspunkte
  • 406 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] Es wird schon beschriftet damit wir unsere Wurst und unser Stauder zügig finden!;):D http://www.bilder-space.de/bilder/d77a5a-1341909536.jpg Zuletzt modifiziert von woddy am 10.07.2012 - 10:53:28 [/quote] Ich hoffe das der Maler kein Legastheniker ist, sonst gibet im stadion nur Geanke und Speisen und von oben machts rtrtrtrt :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peda] damit ist das kapitel beendet http://www.rot-weiss-essen.de/index.php?id=47&tx_ttnews[tt_news]=1310&cHash=90f4eda80d6131d9713e2cfe2faafe05 [/quote] Naja wenn ich auf deinen Like Klicke komme ich zumDiebel Niederrhein Pokal Spiel gegen den WSV mit dem Ergebniss welches wir alle kennen :) 4:1. Aber du meintest bestimmt den Artikel über G.K. unseren Ex 9 er. Die links funzen nicht wer weiss was die Homepage bauer wieder gemacht haben;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] ... [b]Ich denke mal das dieses Blech gemeint ist wo dieses ominöse [b][color=R]R[/color][/b] dran hängt!:D:D:D[/b] http://www.jawattdenn.de/hafenstrasse/neubau/neue-fotos-von-der-stadionbaustelle-april-2012/neue-fotos-von-der-stadionbaustelle-april-2012-teil-1.html [/quote] Wollte ich grade auch so schreiben da es sich ja um mehrfach gewinkeltes lochblech handelt. Aber denk trotzdem das es sehr zügig wird den Loch blech hat eben Löcher udn davon reichlich sieht schön aus aber schützt weder vor Wind noch vor Sonne (wohl mehr als vor Wind). Aber evtl kann sich ja die Pyroabteilung dem Annehmen, denn wenn es keine starke Rauchentwicklung mehr gibt brauch mann auch kein gut durchlüftetes Stadion ;). die GVE hat halt vorgesorgt ;). denn die Leutz mit Kohle stehen eh hinter Glas und schlürfen Puffbrause;).
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] ...... Wie kann man nach einem verlorenen Spiel schon den Kopf des Bundestrainers fordern? 15 Pflichtspiele hintereinander hat er immer gewonnen. Jetzt hat er sich leider einmal mit der Aufstellung verzockt.. Außerdem hatte fast kein Spieler seine Normalform abrufen können. Selbst Neuer fiel einmal fast über seine eigenen Beine. [/quote] 100% zustimmung @ Fummelbuchse. Habe zwar auch geflucht wie zehn Russen, aber nix destso trotz hat er ja eigentlich (bis auf gestern) immer das richtige Rezept gehabt. Nun ja in nachhinein ist man immer schlauer. Aber Gomez wirkt nach wie vor in der Nationalmanschaft wie ein Fremdkörper. Er mag ein super Stürmer sein aber ich würde ihn in keinem Großen Tunier mehr aufbieten wollen, oder er fängt an zu kämpfen und laufen wie ander Stürmer auch (ich meine jett nicht Bertoli), aber ich glaub das kann Gomez nicht. Mein Wunsch für die WM Qualification: ganz shnell einen jungen spielenden Mittelstürmer finden. Dazu einen weiteren der Variabel einsetzbar ist z.B als hängende Spitze um noch mehr Druck zu machen. Dazu Özil das Schießen aus der zweiten Reihe bei bringen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Alt-Essener] [quote=der_12.Mann] [quote=Ruhrpottoldie] [quote=Alt-Essener] [quote=Ruhrpottoldie] [quote=Alt-Essener] Die Firma, welche die Namensrechte am Stadion erworben hat ist uns ja noch nicht bekannt - [b]Bis jetzt ist nur ein[b] [color=R][size=L]"R"[/b][/size][/color] am neuen Stadion zu sehen ....;););)[/b] [/quote] [b]wo hängt denn das große rote[size=XL] [color=R]R[/color][/size] an der Nordtribüne ??[/b] [/quote] [b]Habe nirgends was gesehen, wer schreibt denn sowas??:S[/b] [/quote] Naja wer[b] augen im Kopf [/b]hat und etwas[b] über den Tellerrand schaut[/b] (reviersport) kann auch was erfahren. [b]Guckst du hier[/b]: http://www.jawattdenn.de/hafenstrasse/neubau/neue-fotos-von-der-stadionbaustelle-april-2012/neue-fotos-von-der-stadionbaustelle-april-2012-teil-1.html und dann die das 11bild ansehen ;) fällt was auf? [/quote] [b]Dieses Teil kommt mit sicherheit an die Nordtribüne, und das[b][size=L][color=R] R[/color][/b][/size] ist der erste Buchstabe des Tribünennamen, [b]Rahn-Tribüne[/b], mal schaun ob dir was auffällt, Schlauschwätzer.....:@[/b] [/quote] Und habe ich was anders behauptet? Habe ich geschrieben, das es der Stadion Name sein wird? Ich habe nur jemanden gezeigt, wo das große rote [color=R][size=XL]R[/size][/color] zu sehen ist nichts weiter ;) ! Also sollte jetzt was von dir kommen ;) S C H L A U S C H W Ä T Z E R @ Alt-Essener
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ruhrpottoldie] [quote=Alt-Essener] [/quote]Die Firma, welche die Namensrechte am Stadion erworben hat ist uns ja noch nicht bekannt - Bis jetzt ist nur ein [color=R][size=L][b]"R"[/b][/size][/color] am neuen Stadion zu sehen ....;););) [/quote] wo hängt denn das große rote[size=XL] [color=R]R[/color][/size] an der Nordtribüne ?? [/quote] Habe nirgends was gesehen, wer schreibt denn sowas??:S [/quote] Naja wer augen im Kopf hat und etwas über den Tellerrand schaut (reviersport) kann auch was erfahren. Guckst du hier: http://www.jawattdenn.de/hafenstrasse/neubau/neue-fotos-von-der-stadionbaustelle-april-2012/neue-fotos-von-der-stadionbaustelle-april-2012-teil-1.html und dann die das 11bild ansehen ;) fällt was auf?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So nebenbei wurde ein neues Video auf der Seite für den Stadionbau veröffentlicht: http://www.stadion-essen.de/aktuelles/baustellennews/neues-video-online neben bei nette infos im Video: 3,5km Stahlprofiele, 180 000 m³ Errdeich bewegt, es soll 20 650 Plätze haben und Bundeliga tauglich sein ..... Na dann, auf gehts Essen. Zuletzt modifiziert von der_12.Mann am 14.06.2012 - 17:30:15
Neues Wortspiel
Druckabbau
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mal eben die Stadion Neubauten in der Republick abgewartscht. Wie kann mann nur für 3 und 4 Ligisten neue Stadien bauen, die steigen doch eh alle nie auf.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
grade ein Beitrag im Ersten zum Satdion neubau in Essen :( tztz diese Idioten
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen