der_12.Mann Zuletzt aktiv: 24. Oktober 2013 - 18:59 Mitglied seit: 19. November 2006 Wohnort: Provinzhauptstadt
  • 1.249 Aktionspunkte
  • 406 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich denke man hat Schwabke verpflichtet, damit man nicht mehr auf Kuntz und Lambo angewisen ist, wenn es wirklich eng werden sollte oben in der Tabellenspitze. Denn wenn RWE um den Aufstig mithalten kann und sich Bonmann verletzen sollte oder doch mal eine Formkriese bekommt hat man eben noch immer jemanden der die neue Nr.1 sein könnte, denn ich glaube kaum dsas Kunz und Lambo neue Verträge bekommen und sich richtig reinhängen werden. Mit zwei neuen Keepern in die Saison zu gehen ist wohl etwas gewagt. Wie dem auch sei ich hoffe er bekommt die Change direkt von anfang an zu spielen auch wenn einige meinen Bonmann währe besser aber er geht und bringt uns also nicht weiter nach dem Sommer zurück mit ihm im die U19. Ich werde Lambo als auch Phil alles Gute für deren Zukunft wünschen, wenn diese die Hafenstrasse verlassen müssen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] .... Bis zur Winterpause brauchen wir jetzt wirklich mal wieder 2 Siege, um oben dranzubleiben. [/quote] Das möchte ich jetzt aber bitte mal genauer Wissen wie das gehen soll mit den zwei siegen bis zur Winterpause? Kannst mich mal bitte aufklären laut reviersport gibt es den nächsten Spieltag erst im Feb. 2013! ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Aber bevor ich es vor lauter Begeisterung auf Grund des schönen alten Bildes vergesse: Allet Jute auch von mir Fussballnurmi12, hattest mich ja gut im Blick beim Einlaufen ;) und leider einige male im Spiel abgekocht :( hat aber trotzdem Spass gemacht sollten wir mal wiederholen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=Happo] Salve Nurmi, vielleicht gefällt Dir dieses Foto besser .....;) [img]http://www.uralt-ultras-rwe.de/_alte_seite/Basefotos/Aktuell/auflauf.jpg[/img] Immer den Gegenspieler im Visier [/quote] Hallo Happo, vieeel besser! Mit Auge und möglichst wenig Bewegung der Turm in der Schlacht... :P:P:P Danke fürs Foto - eine nette Erinnerung. [/quote] Also ich hätte ja nicht mein OK für dieses Foto gegeben. Mein Gott war ich da noch schlank, und konnte länger als zwei min grade aus laufen ;).
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bin ich dann der einzige Hier der unser Team ein Ungefährdetes 4:1 zutraut? Ich schätze das RWE mit 4 Toren in front sein wird und dann ein Ehrentreffer für die kleinen Fohlen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Reden heir seit neustem alle nur noch über den "Aufstieg"? Leute selbst wenn RWE wieder erwarten am letzten Spieltag auf der 1 stehen, kommt doch zu allerst die AUfstiegsrunde mit größen wie warscheinlich: RB Leibzig, KSV Holstein Kiel SV Elversberg FV Illertissen 1860 München II und dann eben den ersten aus der Weststaffel und da musst du erstmal unter die ersten dreien kommen viel Erfolg. Aufstieg??? Wer's glaubt!!! Wünschen würde ich es mir aber glauben kann ich es erst wenn ich die 3 Liga sehe und es steht da Rot Weiss Essen. Und weillich es vorher irgendwann mal gelesen habe, Sascha Mölders wird so schnell nicht wieder für RWE spielen, ersten ist keiner seiner Verwandten im Vorstand von RWE oder hat irgendwie was mit viel Geld und RWE zu tun und zweitens freut er sich schon wieder auf einen Einsatz in der Bu Li (hat ja extra in der Reserve 90min Spielpraxis sammeln wollen und bei seinen 3 Einsätzen 4 Tore erzielt). Ist also ein ganz anderer Charakter wie unser aller "geliebter" Herr Wunderlich. Also Mölders wird so schnell nicht mehr mit Fussballschuhe und RWE Trikot im Stadion Essen für RWE in einem Meisterschaftsspiel auflaufen. Aber ich gönne Ihme allen Erfolg in der Ersten Liga hat er sich verdient, von mir aus schon am Samstag gegen BVB mit zwei Toren bei der 3:2 Niederlage für Augsburg. Danach darf Augsburg bis zum Winter alles gewinnen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] Die Sperren die wir hatten, sind aber nun für Sonntag alle weg, oder? [/quote] Die von Avci sollte abgessen sein, die von Kevin Grund läuft glaube ich noch zwei Wochen, soweit ich mich erinner hatte er ja 3 Wochen bekommen. Aber ich denke wenn Avci und Tokat wieder zusammen im Mittelfeld die sache steueren wird Benne wieder einige Buden machen dazu dann noch Sawin der irgendwie auch einen Lauf hat, Ellmann tja was machen wir mit Ihm? Ich würde Ihm ja weiter bringen immer schön so aber der 60- 70min damit er sich richtig rein hängen kann. Ich hoffe mal das jetzt alle Spieler vrstanden haben das es nix bring wenn mann an einem Wochenende ein Großes Team schlägt aber die Woche darauf nicht 3-Fach Punktet. Stefan Grummel hat mir da im Interview sehr gut gefallen, sehr selbst kritisch. Aber was ist eigentlich mit Lukas Lenz warum kommt er eigentlich nicht zum Zug? Hat er Waldi den Ball von Hinten vor den Kopf geschossen ;) ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mal was anderes, habe mir grade die Komentare zu dem großen Derby am Samstag zwischen Bine Maja und Scheiß³ durchgelesen, unter anderem von Wrobel den Tipp1:1 gesehen und dann kam mir ein ganz Kranker einfall, was währe eigentlich, wenn unser Trainer, ähnlich wie einst ein Publikumsliebling (mit der 6. und klein großes Kämpferherz, spielte unter anderem für Homburg, und Aachen) als Herzens Verein Schlakke hätte, was würdet ihr dann denken?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
An sowas mit Aufenthaltsgenehmigung/ Arbeitserlaubnis hatte ich auch schon gedacht, allerdings wird Shala bei Transfermarkt als deutscher gelistet, demnach kann es das ja eigentlich nicht sein aber anderes kann ich mir nicht vorstellen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Thema Viktoria Köln, ich dochgut müssen doch alles egoisten sein wollen ja ne Fette Prämie haben. Also sollte mann das Mal in den köpfen der Anderen Team festigen das sich alle mit 1000+1% gegen die Klöner reinhängen um den so richtig zu Schaden, was Glaubt Ihr was in Klön bei der Viktoria am ender der Saison los ist wen es nichts mit dem "Aufstiegsplatz" geworden ist alos noch nicht mal 1 geworden ist. Fete geht anders :D. Die Siaon danach wird um so schwere für die! Bin dafür, wer noch?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen