der_12.Mann Zuletzt aktiv: 24. Oktober 2013 - 18:59 Mitglied seit: 19. November 2006 Wohnort: Provinzhauptstadt
  • 1.249 Aktionspunkte
  • 406 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich hab mal ne Frage zu den Familien Block. Ich würde gern mit meiner Tochter (7) ins Stadion am Samstag gegen Kray. Jetzt steht auf der HP von RWE das der Vorverkaufspreis 10€ ist (denke pro Person) also brauch ich 2 Karten richtig? Oder ist es an mindest menge gebunden, z.B 2 Erw. 1 Kind?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=entelippens] [quote=Happo] Ich gönne Kray jeden Punkt, außer gegen RWE. Aber vergeßen sollte man auch nicht, daß sie nur aufgrund der Regionalligareform in Liga 4 aufgestiegen sind. Ansonsten sollte wirklich ein eigener Thread aufgemacht werden. Denn auch dort ist nicht alles so wie es scheint.;) Die Gewinner der Wett-Spenden-Aktion stehen fest. Guckst Du unter [url]http://www.uralt-ultras-rwe.de/index.htm[/url] Danke auch an alle hiesigen User, die sich daran beteiligt haben. Nur der RWE ! [/quote] du solltest aber nicht vergessen, dass sie sich das auch hart erkämpft haben. zwei mal den durchmarsch und dann noch das relegationsspiel gegen uerdingen, hat man denen auch nicht zugetraut, dass die die auschalten dazu noch in zwei spielen. also füße still halten. von mir aus können die weiter durchstarten, kann nur gut für rwe sein. dann haben se endlich mal ne herausforderung, statt lackschuhen. [/quote] Ich glaube es wurde schon gesagt @entelippens: Wenn du über Kray schreiben magst, dann mach doch bitte einen Bereich auf, wo es um Kray geht. Hier geht es um die Hafenstrasse Kicker und nicht um die Krayer, auch wenn diese noch zweimal Gegner der Rot Weissen sein werden. DANKE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Gegen einen bisher sieglosen Aufsteiger, der mit 2 p und 2:6 Toren nach Essen kommt, muss ich als RWE mehr bieten im eigenen Hause und nicht so eine dürftige Vorstellung abliefern. Hier wird immer viel von der Weiterentwicklung der Mannschaft geschrieben, aber diese Schritte sieht man bisher nicht, trotz der 3 Siege. Auch wenn es etliche User nicht gerne sehen, da lobe ich mir den FC Kray der gegen ein renomiertes Regio-Team wie Gladbach II mit begeisterndem Fussball (lt. RS) im "fremden Stadion" am Uhlenkrug einen mehr als verdienten 3:1 Sieg geschafft hat. Warum kann RWE diese "begeisternden Fussball" nicht oder z.Zt. nicht bieten. Liegt es am Spielsystem, an den Spielern oder am Trainer????? Fehlt dem Team die Begeisterung?? Dürfte im neuen Stadion wohl kaum der Fall sein!!! [/quote] Schon mal überlegt wie wir damals als Lotte in die Regio kam, reagiert haben vor dem Auswärtsspiel (kniet nieder Ihr Bauern!!!) und nun wer ist der Große und wer der Underdog? Gegen RWE legt sich jedes Team zu 150% mehr rein als gegen Kray oder Wiedenbrück ;) von daher solltest du deine Aussage mal relativieren mit Kray und RWE. Lass Kray ruhig die Liga halten nächste Ssaison wird ende sein für Kray. Es ist wie es ist der Name RWE zieht, und gegen Kray eben nicht die werden zur Zeit noch belächelt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=der_12.Mann] Also wenn ich mir dei Bilder von der Tribühnenverkleidung anschaue und die Rückseitigeverkleidung im Sitzbereich schwarnt mir das wir uns Stimmungstechnich auf einiges weniger Lautes Stadion einstellen müssen, denn die Lochbleche die dort verbaut wurden haben meiner Meinung nach den riesen Nachteil das der ganze Schall ungehindert entfliehen kann, und nicht nach vorne raus, wie z.B bei unseren alten Tribühnen, nochdazu sind die dinger an der Seite ja weitestgehend offen (nur eine 2-3m hohe Bande) so das da auch einiges raus gehen wird, ich befürchte wie schon einige zuvor geschrieben haben mit dem Neuen Stadion wird viel von unserer Alten Atmosphäre verlohren gehen. Stadion Entwickler sind halt nicht immer Fans die Stimmung wollen, oder wissen nicht wie, was sein muss, damit es schön bleibt (Fan Technisch). Vom Ausehen schön von der Stimmung müssen wir uns überraschen lassen, aber ich hab kein gutes gefühl dabei. :( [/quote] Ich brüll einfach nicht zur Seite oder nach hinten durch die Löcher sondern nach vorn was auch den Vorteil hat das ich mehr vom Spiel mitbekomme!:D:D:D:D:D [/quote] Oder was mIr grade noch einfällt wir kleben da einfach an die Rückwand Tausende von RWE Aufklebern, gibt es im Auto Tuning auch nen sich dann sticker bomb, mach Schalldicht und gibt es in "BUNT und FARBE" ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also wenn ich mir dei Bilder von der Tribühnenverkleidung anschaue und die Rückseitigeverkleidung im Sitzbereich schwarnt mir das wir uns Stimmungstechnich auf einiges weniger Lautes Stadion einstellen müssen, denn die Lochbleche die dort verbaut wurden haben meiner Meinung nach den riesen Nachteil das der ganze Schall ungehindert entfliehen kann, und nicht nach vorne raus, wie z.B bei unseren alten Tribühnen, nochdazu sind die dinger an der Seite ja weitestgehend offen (nur eine 2-3m hohe Bande) so das da auch einiges raus gehen wird, ich befürchte wie schon einige zuvor geschrieben haben mit dem Neuen Stadion wird viel von unserer Alten Atmosphäre verlohren gehen. Stadion Entwickler sind halt nicht immer Fans die Stimmung wollen, oder wissen nicht wie, was sein muss, damit es schön bleibt (Fan Technisch). Vom Ausehen schön von der Stimmung müssen wir uns überraschen lassen, aber ich hab kein gutes gefühl dabei. :(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=xyleser1] [quote=fussballnurmi12] Mal etwas anderes: [b]Weiß jemand, wie in dieser Saison die Zuschauerzu- und abgänge geregelt sind?[/b] Die Gottschalk(Gäste)-Tribüne wird nur vom Eingang Sulterkamp erreichbar sein? Für die Ente-Lippens-Sparkassen-Haupttribüne wird es vermutlich einen Zugang über den P hinter der alten Haupt geben? Und wie kommen die Besucher der Rahn-Gegentribüne auf ihre Plätze? Durch die Berne schwimmen? Oder über die Baustelle der noch fehlenden vierten Tribüne laufen? [/quote] Irgendwo habe ich eine Skizze gesehen. Es geht rechts der "alten Ost", dann parallel der nicht mehr vorhandenen Nord zur Rahntribüne. Ein herzliches GlückAuf [b][color=R][size=L]RWE[/size][/color][/b] [/quote] Ich denke mal das mann es auf diesem Foto sehr gut sehen kann wie man dann zum Stadion kommen wird, ist zwar etwas länger der Weg aber wie heißt es doch so schön immer wieder: Wer schönes haben will, muss leiden! [img]http://www.abload.de/img/aufdierahnjvula.jpg[/img]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] Du solltest sehr vorsichtig sein, was Du da schreibst. Gerade nach dem Fall Robert Enke oder des Schiris Rafati wollte man doch selbst im harten Männer-Sport Fußball etwas sensibler mit solchen Themen umgehen. Die Titulierung "Charakter-Arsch" geht in Bezug auf Mike schon mal gar nicht - eigentlich ist die sogar eine Gelb-Rote Karte wert. [/quote] Also für Gelb Rot sollte mann beim Fussball ja schon mal Gelb vorbelastet sein;) das bin ich definitiv nicht ;). Ausserdem Kann ich doch wohl meine einschätzung schreiben und beleidigt habe ich ebefall niemnden direkt sondern nur geschrieb das es ein .... ist. Noch dazu, überleg dir mal die Reaktionen: Du (Bürokaufmann, Befreisteter AV) bist Krank (Augenschmerzen wegen PC), gehst zum Arzt nach halben einem halben Jahr bei deinem AG, der sagt du bist Krank bleib zu Hause, nach paar Wochen denkst du es geht, hilfst ein paar Wochen in der Buchhaltung deines Vaters Internetversandthandel (gleiche Pc ausrüstung selber Monitor, gleiche Lichtverhältnisse!), geht alles ohne Probleme. Nach der Zeit der Krankschreibung kehrst du zurück, zu deinem AG. Arbeitest ein paar Tage/ Wochen und stellst fest merkst das du doch nicht gesund bist! Gehst wieder zum Arzt und auch der bescheinigt dir; bleib zu Hause! Dein AG lässt dich wieder nach Hause gehen, vereinbart mit dir, dass du im Betrieb deines Vaters ein bissel helfen darfst, damit du die abläufe nicht vergisst! Nach einem Jahr bei deinem Vater, geht ohne dich da garnichts mehr, weil du der neue Dreh und Angelpunkt bist. Dein AG stellt fest, das einer, der dort 8-10 Std am Tag arbeiten kann, kann das auch bei Ihm wo ja ein Vertrag besteht. Du kannst aber nicht DA arbeiten, weil du ja Krank bist trotz Vertrages, irgendetwas was läuft schief das du bei deinem AG nicht kannst , bei deinem Vater aber schon. Dann sagt dein Vater komm ich rede mit deine AG wegen einer Vertragsauflösung. Dein AG stellt sich quer da du der "beste Mann bei Ihm warst" und würde gerne eine Entschädigung für die verbleibende Zeit haben da du ja anscheinden deinen Vater zu mehr Umsatz verhilfst, aber die Leistung bei deinen AG nicht abrufen kannst weil du ja Krank bist! Wieso bist du bei deinem AG Krank, aber bei deinem Vater nicht? Komisch Oder? Bei gleicher Arbeit?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=xyleser1] Offensichtlich genervt, antwortete mir Herr Kunze von der GVE auf die Frage, ob es Erkenntnisse über Wind- und Regeneinfall ins Stadion gibt. [i]...stellen Sie sich doch bitte mal bei Starkregen und Wind unter eine überdachte Bushaltestelle. Dort werden Sie auch ohne Studie zu der Erkenntnis gelangen, dass Ihre Schuhe nass werden.[/i] Ein herzliches GlückAuf [b][color=R][size=L]RWE[/size][/color][/b] [/quote] Naja so ganz verstehe ich Herrn Kunz von der GVE nicht wer Zahlt denn bitte für die überdachte Bushaltestelle über 100€ um dann 90min und Mehr Im Regen zu sitzen, klar regnet es nicht immer so stark und mit viel wind aber wenn es so ist was den bitte dann? geht mann einaml baends hin weil der Termin so schön gelegt wurde im Spät herbst und kann sich anschließen für 2-3 Wochen krankschreiben lassen weil man ne Lungenentzündung hat nur weil irgend so ein Schlau kopf das Stadion gedreht hat weil er es für so schöner empfundne hat???!! "Off Topic an" Herr Wunderlich mach schon Wunderliche sachen da in Köln, Spielt eine überragende Saison obwohl er ja ausgerannt sei....., dann geht er zurück nach Frankfurt und es geht im wieder schlecht Ne Herr Wunderlich wenn es Ihnen nicht in FFM gefällt dann sollten Sie mal mit offenen KArten Speilen und nicht eine Krankheit vorschieben welche sehr schwer zu Diagnostizieren ist, um bei Ihren Vater in Köln bei einem sehr Interessanten Projekt die Tragende Figur zu sein. Ich im Fall von Frankfurt würde Ihn auch nicht gehen lassen und sogar darauf bestehen eine unabhänigen Amtsartzt in FFM zu besuchen der die Diagnose bestätigen soll. Wenn karnk kann er esauch in Frankfurt sein ;). So bekomme ich einen Faden geschmack vom Können und nicht wollen eines Hern Wunderlich. Das Frankfurt den Vertrag verlängert hat finde ich gut, wenn die Kölner ihn haben wollen sollen se auch richtig zahelen und nicht nur alibi mäßig, denn ich kann mir vorstellen das Köln sein Herzenverein ist und er sich denkt wenn, Frankfurt mich ziehen lässt und ich in der Regio gut bin einen Vertrag ü2 Jahre habe dann gibt es ende der Saison richtig kohle für Köln wen ich wieder in die 2 Wechsel zu z.B Ingolstadt oder wo auch immer hin. Aber hoffentlich macht der FSV da nicht mit. Karakter Arsch Wunderlich, gut das die Essener ihn haben ziehen lassen, womöglich währe er sonst hier Krank geworden... "Off Topic aus"
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich befürchte fast das der Rasen erst kommt wenn das dach gedeckt ist auf der Haupt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] ... Keine Angst da wird nichts gemalt!;) so siehts feddich aus! http://www.bilder-space.de/bilder/9add58-1341915579.jpg [/quote] Trotzdem Hoffe ich es ist kein Legastehinker am werke und wenn doch das es einer Kontrolliert ;) kenne ich nur zu gut von mir :D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen