der_12.Mann Zuletzt aktiv: 24. Oktober 2013 - 18:59 Mitglied seit: 19. November 2006 Wohnort: Provinzhauptstadt
  • 1.249 Aktionspunkte
  • 406 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Tja, ich Schätze Kassel and Lotte würden den Paltz ausspielen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE vergibt die Rückennummer 12 nicht mehr da damit die Fans geehrt werden. Ihr aber wollt euch mit dem Namen auf dem Sponsor Schriftzug nennen, wenn ich mir jetzt nen Trikot mit der 12 und den Manen der 12.Mann machen lasse steht im Schriftzug Essen, mein Trikot Name ;). Nemt doch Heinz Rudiger ;) Ergo könnte ja jemand auf die Idee kommen das ich mehr Geld dem Verein gebe als ich selber habe, kommt nen bissel doof rüber, oder sagen wir mal so ich währe nen Caot und würde randeale machen und RWE würde mir meinen Nick noch werben, ist nicht wirklich erstrebenswert, oder. :@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=jetzt erstrecht] [quote=kropotkin] Betr. 12. Mann Ich werde es mal der FFA vorschlagen. Titel sollte dann 12. Mann sein, ist neutral und würde allen Leuten gerecht werden. [/quote]Mal so ein Gedanke / Frage: Es hat natürlich einen gewissen Reiz, wenn wir Fans als "12.Mann-Trikotsponsor" auftreten. Aber ist es nicht so das dies für den Verein eine zu versteuernde Einnahme ist? Werden Spenden ("Happo-Aktionen", ...) steuerlich auch als Einnahme behandelt oder sind die nicht bzw. anders (geringer) zu besteuern? Letzendlich geht es doch einzig darum, das RWE unterm Strich netto so viel wie möglich in der Kasse hat! Wenn/ob man als Fangemeinschaft mit auf dem Trikot steht ist m.E. völlig egal, oder? [/quote] Sorry aber die Gemeinschaft 12.Mann Steht aufgrund meines Nicks nicht zur Verfügung. Sorry aber sucht euch nen anderen Namen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] Betr. 12. Mann Ich werde es mal der FFA vorschlagen. Titel sollte dann 12. Mann sein, ist neutral und würde allen Leuten gerecht werden. [/quote] Öhm, darf ich ein Wort dagegen haben ? Wenn ich dann zur neuen Saison meinen Nick auf das Trikot drucken lasse bin ich Sponsor ohne gezahlt zu haben. ;). Sucht euch nen anderen Namen bzw Verwendungszweck. der 12.Mann bin ich und ich gebe meinen Nicht zur Verfügung. Zuletzt modifiziert von der_12.Mann am 30.05.2013 - 12:37:48
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
für Damir freut es mich, aber verstehen kan ich es nicht. Bei Suat wird gesagt er sei zu oft verletzt (sollte aber von Spielverständniss und von der Veranlagung ein super Spielmacher sein, laut Forumsuser hier), wie viele Spiele hat denn Damir gemacht (hat er eine bessere übersicht udn sind seine Ideen im Spiel besser das man auf Ihn setzt) ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] [quote=Fummelbuchse] ...Kommentare über wirklich unwichtige Themen, wie z.B. das Alter, lassen für die Sommerpause nichts Gutes ahnen. [b]Vielleicht ist es besser eine Auszeit zu nehmen[/b]. [/quote] Udo, da liegst du richtig. [u][b]Werde mich anschließen[/b][/u]. Wetter wird immer besser, das Mittelmeer immer wärmer, die Abende immer lauschiger, nette Leute in der Umgebung mit entsprechendem Horizont.......was will man mehr! ;):D [/quote] Ich bitte darum, dann wird es hier viel angenehmer und ruhiger, da dann die Diva weg ist und wenn die Sommerpause um ist, kommste evtl. auch mal etwas entspannter zurück (oder wie Wrobel zu sagen pflegte: Tiefenentspannt) ;) Also haben wir ab nächste Woche, eine "Ronaldo Freie Zone" hier :D Herrlich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hm, Wie sieht es denn bei den Torstehern in Essen aus? Was wäre mit Omar Allouche? Hält doch glaube ich recht ordentlich so wie ich ihn in Erinnerung gegen RWE hatte!!?
RWE: Avci-Abgang beschlossene Sache
Tja, da wittert wohl der Fleißige "Berater" ein schnelles Geschäft mit seinem "Schützling"! Besser wäre es wohl für Avci sich auch in der nächsten Saison nocheinmal an der Hafenstrasse bei RWE Spiel für Spiel zu beweisen, wenn er dann immer noch gute bis sehr gute Leistungen bringt wäre ein wechsel in Liga 2 wohl auch verdient, aber aufgrund einer guten Rückrunde und einer Ordentlichen Hinserie diese wechsel Spekulationen los zu tretten spricht nicht für seinen Berater! Also Herr Ince: Beraten Sie ihren Schützlig richtig, welchsel kann er immernoch. Aber warscheinlich würden Sie dann niochts mehr Verdienen richtig? Lieber Avci, der Wunsch nach Erfolg Ehrt dich, natürlich kann es acuh jeder nachvollziehen einmal Profie zu werden aber ein Wechsel zu einem 2 Ligist heiß ja noch lange nicht das es dann auch läuft! (siehe Timo Brauer / Mike Wunderlich/ Baris Özbeck/ Ali Bilgin) man spielt auch da nur gut wo man sich auch wohl und gebraucht fühlt. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen das es viel ausmacht (vorausgesetzt man verliert nicht den Boden unter den Füssen) ob man nun Summe x (+x für Punkte und Siege evtl Aufstiegprämie) in Essen verdient oder x+ 20.000€ (+x für nix tun) im Jahr und nach einem bzw 2 Jahren hat man kaum gespielt aber eben einen Profie Vertrag gehabt und dann??? Ende der Fahnenstange, Form wiederfinden und eine Manschaft finden die dann einen satten Ex-Profie haben möchte.... Bleib bei deinen Leisten Schuster heiß es so schön. Kerim, deine Leisten sind in Essen an der Hafenstrasse. Gruß und Glück auf RWE
RWE: Essens liebster Feind ist zu Gast
@ Herold: Erklär mal bitte was die Steuergelder mit der Sanierung von RWE zu tun haben? Steuergelder wurden reichlich verbrand als man die Sch...er des meineides überführt hatte;) aber du weiß warscheinlich mehr, oder?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=der Ruhrhopper] [quote=rwe4everever] Yep, kann ich nur bestätigen....Auf jedenfall für uns ein Muss vor jedem Spiel...Der Alfons ist doch bestimmt schon 75 und schmeißt den Laden ganz alleine....leider bleibt dafür einiges anderes auf der Strecke....aber seht selbst....trotzdem Hut ab vor der Leistung in dem Alter... [/quote]Ich vertreib mir da immer die Zeit nach dem Spiel bis die nächste S-bahn zurück nach Haus kommt. Und ja, was der Alfons da in seinem alter veranstaltet ist schon bewundernswert. Auch ein Stück schützenswertes Kulturgut imho. @ Bergerhausen: Ich mein jedenfalls die Kneipe Posthorn unten am Bergeborbecker Bahnhof Hafenstraße Ecke Germaniastr. [/quote] ok, gebe mich geschlagen und Bergerhausen recht, die Kneipe welche ich meinte befindet sich in E-Rellinghausen auf der Frankenstr. Ecke?? na egal jedenfalls nicht in Bergeborbeck. Das es soviele Schankwirte in Essen gibt, die Alfons heißen kann doch kein Mensch wissen und noch dazu Kneipen namen mit Post.... ähhhhhhhhhhh.:P
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen