supermanni Zuletzt aktiv: 7. August 2012 - 00:14 Mitglied seit: 6. Februar 2005
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
hier wird immer wieder von einenm Knipser geschrieben. grundsätzlich ja richtig das wir einen bräuchten aber glaubt ihr wirklich das der so einfach zu haben ist? Wieviele Vereine suchen wohl einen Knipser? und welche Chancen hat wohl RWE auf normalen Wege ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich würde aber trotzdem gern wissen warum ein Stürmer gegen ein Stürmer eingewechselt wurde selbst der von Stonie so heissgeliebte Bayern München hat mit dem erfahrenen Trainer im Spiel gegen Dortmund alle Stürmer eingewechselt obwohl sie doch auch mit einem 4231 spielen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
wieso?? ich wollte doch nur darauf hinweisen das RWE 5:0 gewonnen hat oder diskutieren wir hier nur noch über die Haupttribühne oder so
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
5:0 na also es geht doch
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Warum hat man das Spiel nicht auf morgen verlegt? ist ne gute Frage
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich denke 3000 Zuschauer und ein 3:0
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
und was denkt ihr wie das Spiel ausgeht und wieviele Zuschauer kommen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
was haltet ihr eigentlich davon über das morgige Spiel zu diskutieren??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Habt ihr gesehen oder gelesen wie stark Berlin gespielt hat? also ich glaube nicht das wir eine Chance haben vor allem nicht bei den Verletzten
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich weiss nicht was ihr wollt wir sind erst knapp dem Konkurs entgangen, haben also kein Geld haben dann aber überraschenderweise- zumindestens für mich - mit den Spielern der zweiten Mannschaft den Aufstieg geschafft, stehen jetzt auf eine Mittelfeldplatz und alle meckern ich glaube wenn es Absteiger gäbe wären wir sehr zufrieden aber jetzt erwarten wohl alle den Aufstieg, oder???