supermanni Zuletzt aktiv: 7. August 2012 - 00:14 Mitglied seit: 6. Februar 2005
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wieso Elsper hat doch Recht da steht lediglich: " mögliche Ausleihe an RWE oder RWO denkbar" also nichts mit: es steht fest das er kommt Gruß Elsper [/quote] Wo steht denn da das der Wechsel fast perfekt ist? Das gibt´s doch nur ein altes Gerücht von Januar oder übersehe ich etwas? [/quote] Dir fehlt die Gabe, zwischen den Zeilen zu lesen. Kann halt nicht jeder.;) [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=supermanni] Toll, Dortmund A durfte vor Rekordkulisse spielen das Spiel wurde sogar extra vorverlegt damit es mit dem Abendspiel der grossen Bourussia nicht kollidiert Und bei RWE werden alle Spiele extra so gelegt das ja kein auswärtszuschauer kommt:@ [/quote] So macht jeder eben seinen Einfluss geltend...........den wir leider nicht haben. [/quote] nur das wir das Geld wohl dringender bräuchten
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Toll, Dortmund A durfte vor Rekordkulisse spielen das Spiel wurde sogar extra vorverlegt damit es mit dem Abendspiel der grossen Bourussia nicht kollidiert Und bei RWE werden alle Spiele extra so gelegt das ja kein auswärtszuschauer kommt:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
was macht ihr euch denn Gedanken wie teuer das Stadion wird. Es wird gebaut und das ist doch die Haptsache alles andere ist nicht unsere Sache, es sei denn jemand von uns hätte Geld in das Stadion gesteckt und soll jetzt noch mehr bezahlen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Warum sollten wir über einen Trainer diskutieren, der mit einer durchschnittlichen NRW-Liga-Mannschaft den Aufstieg, den NR-Pokalsieg, den Einzug in die 2. DFB-Pokalhauptrunde [b]und[/b] einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga erreicht hat, und das trotz großem Verletzungspech und kleinem Geldbeutel? [/quote] 100% Zustimmung
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibaba] [quote=Stonie_The_Lege] [quote=Corleone] [quote=alibaba] [quote=hansi1] [quote=alibaba] [quote=hansi1] Bevor sich die User,die sich nach den Mainz Sieg hier nicht mehr geaeussert haben wieder loslegen...... Happo,Woddy,Sozi,RWE Tom,Bosco,usw. wenn ihr den Schock ueberwunden habt,wat war den da los? [/quote] Das war heute eine ganz grausame Nummer. Zum Mainz Spiel. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. In der Mannschaft steckt eigentlich mehr Potenzial nür müsste man dafür ein Trainer haben der das mit der Mannschaft umsetzten kann. Bei Worbel hören leider die Fähigkeiten in der NRW-Liga auf. [/quote] Trainerfrage? Die stellt sich dann wohl heute auch in Augsburg,Hoffenheim,Berlin und Wolfsburg? [/quote] mir stellt sich die schon länger und jedem seine meinung [/quote] [b]bravo bravissimo auf der nord mit besuch aus dem sauerland gewesen fanden das in der halbzeit 2 bis zum 3-1 ganz nett aber dann. erschreckend was da ablief. fuer mich muss der trainer auch hinterfragt werden bestrafung fuer nicht geholte verstaerkungen in der winterpause[/b] [/quote] Was war denn so erschreckend ? Warum muss der Coach hinterfragt werden, Gründe nennen... nicht einfach so a satzli posten und dann im Dunkeln verschwinden. [/quote] wenn ich mit einem schwachkopf diskutieren möchte sag ich dir bescheid stonie. bis dahin rede ich darüber weiter mit den personen mit denen ich es möchte und zu denen wirst du nie gehören. [/quote] alibaba hör doch mal auf zu provozieren
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
da fängt schon wieder jemand die Trainerdiskussion an was soll das denn? Wrobel hat doch richtig reagiert, hat auf zwei Stürmer umgestellt. Der Erfolg gab ihm doch recht und für die Abwehrfehler kann doch er nichts
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibaba] hansi pn gekommen. kann nur nicht antworten weil der Code mal wieder nicht zu lesen war [/quote] also ich konnte zwei Pns beantworten können Code war zwar schwierig zu lesen aber unmöglich wars nicht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=supermanni] [quote=lupus] [quote=alex8077] was schätzt ihr: wieviel zuschauer werden morgen an der hafenstrassen sein? [/quote] unter 5000 wegen der blöden Anfangszeit [/quote] Wieso, ist doch beste Bundesligaanstoßzeit?! [/quote] ja eben deswegen kommen ja nur die treuen Dauerkartenbesitzer + - 500
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] [quote=alex8077] was schätzt ihr: wieviel zuschauer werden morgen an der hafenstrassen sein? [/quote] unter 5000 wegen der blöden Anfangszeit