supermanni Zuletzt aktiv: 7. August 2012 - 00:14 Mitglied seit: 6. Februar 2005
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
"Die RWE Fans, die für eine fantastische Stimmung sorgten, sahen eine Essener Mannschaft die mit Spielfreude und Spielwitze sich viele Freunde auf den Rängen machten und so sicherlich noch für Furore sorgen können. " warum sollten also nicht mindestens 6200 Zuschauer kommen? ist ein Unentschieden etwa so schlecht? Sind beim ersten Heinspiel 6200 nur gekommen weil sie auf den Aufstig hoffen? Nein natürlich nicht, die sind gekommen weil sie Rot-Weiss-Essen Fans sind und deshalb glaube ich das sogar noch mehr Fans kommen werden
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
meiner Meinung nach spielen wir zwar auch gegen den Abstieg, aber allen Kritikern der Freundschaftsspiele kann ich nur sagen: ich habe einen Freund der Anhänger von Ssv Reutlingen ist und die haben auch schon eine Insolvenz hinter sich daraufhin hatten sie zu Beginn der neuen Saison noch nicht mal genügend Spieler zusammen. Mit Mühe zum Anfang der Spielzeit genügend Spieler im Kader ging es natürlich sofort um den Abstieg, doch zur Rückrunde lief es besser und der Abstieg konnte vermieden werden. Also bitte Geduld uns geht es doch im Prinzip genauso ein zusammengewürfelter Haufen der vielleicht dem Abstieg entgehen kann:)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Aus einem Artikel von der Welt am Sonntag vom 4.7. 2010 Titel:Die Leiden der alten Klubs dort ging es um Traditionsvereionen denen nach jahrelangem Misswirtschaft das Aus droht Über Rot Weiss hiess unter anderem :die baufllige Arena ist nicht der einzige Grund warum sich Geldgeber zurückhalten"bevor wir über ein Engagment bei Rot-Weiss nachdenken muss das dortige Management wechseln", sagt der Sprecher eines Ruhrpottkonzerns "Die Fehler für die Misere liegen beim Klub", sagt Essens Stadtdirektor Christian Hülsmann. Jetzt will in Essen keiner für die Misere geradestehen soweit der Artikel
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
geschrieben von Boco Noch vier Tage bis zum 30.6. Ein entscheidender Tag für RWE in gleich dreierlei Hinsicht - Abgabe der Lizenzunterlagen beim Westdeutschen Fußball-Verband - (hoffentlich) Eröffnung des Insolvenzverfahrens und - Ratssitzung, auf der der Sparhaushalt der Kulturhauptstadt verabschiedet werden soll warum muss man immer bis zum letzten Tag warten? warum kam nicht schon eher eine Entscheidung bekanntgeben? also ich kann mir nicht helfen, aber das sieht mir sehr nach Verarsche aus nach aussen so tun als wenn man etwas auf die Beine stellt und dann nach dem letzten Tag bekanntgeben: oh tut uns leid es hat leider nicht geklappt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]sollte das Insolvenzverfahren bis zum 30.Juni eröffnet werden – und das ist so sicher, dass es nicht einmal einen Plan B gibt – und verläuft es so, wie es sich alle wünschen, könnte RWE bald locker aufspielen[/b] wenn ich solche Sätze lese weiss ich nicht warum ihr alle so optimistisch seid [i]sollte[/i] und[i] verläuft es so [/i]klingt eher nach Wunsch als an Realität
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
genau das ist gewollt das Aus wenn es die Vereinsmitglieder nicht beschliessen wird es der Herr Bürgermeister mit seiner Politik schaffen dagegen solltten wir uns wehren
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Geschrieben von Zyniker Zutritt zum neuen Stadion nur mit PAßwort. Ich kann den Namen Paß mittlerweile nicht mehr hören und den Mann nicht mehr sehen. Hat der Mann nicht irgendwie Dreck am stecken, der durch einen Reporter aufgedeckt werden kann? Der muß doch eine Leiche im Keller haben. Hoffentlich wird RWE nicht seine erste Leiche. Hallo, der Mann ist Poltiker , das machen die immer so die Leiche im Keller kannst du lange suchen übrigens ist es egal welche Partei du wählst - gdie sind alle gleich Schlecht:@:S:S
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Geschrieben vonWoddy Dann schau dir mal die Etats der letzten Jahre an was uns die Sponsoren gegeben haben unter den überschuldeten Vorraussetzungen! Also ich denke das die uns stark zur Seite stehen wenn wir ohne diese Schuldenlast wieder eine Zukunftsperspektive haben werden! Sie hätten die Schulden auf null gesetzt und könnten einen Neuanfang ganz in Ihrem Sinne planen. da versteh ich was nicht : Sind Sponsoren nicht auch gleichzeitig die Gläubiger(zumindestens die Meisten)? Wieso sollten die bereit sein auf ihr Geld zu verzichten und gleichzeitig weiterhin RWE zu unterstützen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
ich hab da mal ne Frage wenn unser Stadion nicht mehr exestiert und wir in der Kreisliga z.B als RWE 2010 anfangen wollten wo werden wir dann spielen? kann es nicht sein das unsere Gegener auch das verhindern werden irgendwo spielen zu wollen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
"was Herr Paß mit dem ETB will überlassen wir ihm weil es uns nichts angeht" ich denke schon das es uns was angeht war nicht mal die Rede davon das der Uhlenkrug renoviert werden soll? Wenn es RWE nicht mehr gibt, das Georg Melches Stadion nicht mehr gibt - was hindert Paß daran den ETB zu frördern?