supermanni Zuletzt aktiv: 7. August 2012 - 00:14 Mitglied seit: 6. Februar 2005
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zitatgeschrieben von supermanni Bei welchem Radisender kann ich nochmal RWE live hören? Radio RWE Vielen Dank
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bei welchem Radisender kann ich nochmal RWE live hören?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Ergebnisse von heute zeigen doch das das Vergleiche nichts bringen Wir haben Mainz geschlagen also gewinnen wir gegen Leverkusen erst recht usw.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@grunsch bevor es hier vergessen wird: Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft für BORUSSIA DORTMUND
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallooo, wir sind immer noch insolvent und dann diskutieren wir ob ein Manfred Sander der uns jahrelang finanziell unterstützt hat in den Vorstand gewählt werden darf:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [color=R][b]noch 1mal schlafen, dann sehe ich endlich mein Team wieder!:D[/b][/color] [/quote] ist das schön so was zu lesen, hoffentlich können wir uns noch lange so freuen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
zu mit jungen Leuten spielen ist mir folgendes eingefallen: alle vereine die aus finanziellen Gründen in der Bundesliga gezwungen waren auf die Jugend zu setzen haben damit Erfolg gehabt sei es der Vfb Stuttgart vor ein paar Jahren oder jetzt aktuell Dortmund auch Schalke setzt mit Erfolg junge Leute ein selbst wenn sie jetzt erfolgreich in Mainz spielen (Holtby) also lieber unsere Jugend als irgendwelche Söldner:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zitatgeschrieben von supermanni es wurde schon mal gefragt und mich interessierts auch: Warum gibt auf der Homepage keinen Liveticker mehr? Die Frage ist durchaus berechtigt, zumal die Contact GmbH samt Haider Hassan nicht komplett raus ist bei RWE wie mir Damian Jamro bestätigt hat (Das Tippspiel z.B. wird noch immer von der Contact GmbH administriert). Wurde der Ticker nicht von dem gleichen Laden betrieben? Ich meine ja... weiss denn keiner eine Antwort darauf?????
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
es wurde schon mal gefragt und mich interessierts auch: Warum gibt auf der Homepage keinen Liveticker mehr?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
warum gibt es auf der RWE Homepage eigentlich keinen Liveticker mehr??