supermanni Zuletzt aktiv: 7. August 2012 - 00:14 Mitglied seit: 6. Februar 2005
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
nochmals das Thema Fantrennung zurükzukommen ich finde das auch ganz klar eine Aktion gegen 10000+ warum sollten ausgerechnet im letzten Spiel soviel "Mainzer" kommen? dazu eine Frage: wieviele Zuschauer passen eigentlich in diese sogenannte Fantrennungstribühne?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
geschrieben von Traumzauberer [i]Meiner Ansicht nach liegt das Problem zwischen den Ohren. Es ist eine Frage von Selbstvertrauen, Sicherheit, Motivation und Lust am Fußball spielen. Um das zu erlangen braucht man nicht in erster Linie Training, sondern Zuversicht, Vertrauen in die Trainer und Zukunft des Vereins und vor allem den Glauben an sich selbst. Die aktuelle Unsicherheit über die Umstände der Lizenz, Arbeitsverträge, finanzielle Umstände usw. lähmen die Spieler. Dazu kommt die Position in der Tabelle, wo man nach oben und unten nichts mehr reißen kann. Ich habe mal bei einer Firma gearbeitet, die von der Insolvenz betroffen war und entsprechend umstrukturiert wurde. während dieser Umstrukturierung kommt man jeden Morgen mit Angst zur Arbeit, Gehälter werden nur noch zu 65% gezahlt, und das verspätet. Die Kollegen werden zu Feinden, jeder haut jeden beim Chef in die Pfanne. Man rechnet täglich mit der Kündigung usw.. Das Einzige was da hilft um wieder Spaß an der Arbeit zu haben, sind verläßliche Aussagen, Vertrauen in Vorgesetzte, und ein unterschriebener neuer Arbeitsvertrag. Nur dann bringt man auch wieder die Leistung, die das Unternehmen braucht.[/i] genau der Meinung bin ich auch als nämlich beim 1:1 gegen Saarbrücken die vermeintlich letzte Chance verspielt wurde ging es bergab mit den Leistungen. klar vorher das Ziel wenn man Saarbrücken schlägt haben wir wieder sehr gute Chancen. leider nicht geklappt also warum noch alles geben. den Spielern ist es doch egal ob sie Platz 2 oder 15 errreichen für sie gibt es Aufstieg oder nicht absteigen wenn das Ziel nicht mehr erreicht werden kann sinken automatisch die Leistungen
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
nochmal dazu das Neumayr gegen Uerdingen durchgespielt hat. Wundern tuts mich nicht, sicherlich sollten seine neuen Arbeitgeber von seinen Qualitäten überzeugt werden und wenn das die Gelegenheit ist, das RWE dadurch Geld einnimmt, ist das nur logisch. Dafür spricht auch das Neumayr gleich wieder zu Gesprächen in Österreich weilt
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=sozi] [quote=okochaflo] Hier mal ein Artikel zum Thema .Gemeinsames Stadion an der Stadtgrenze Oberhausen/Essen http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Duesseldorfs-Regierungspraesident-fordert-harten-Sparkurs-id2337497.html [/quote] Wie ich höre, wird über ein gemeinsames Stadion an der Stadtgrenze Oberhausen/Essen nachgedacht, in dem RWO und RWE spielen könnten[u].[b] Es läge auf Oberhausener Gebiet.[/b] [/u]Ob das realistisch ist, wird sich zeigen. ..............dat wäre ja der absolute Witz und nie umsetzbar, wer will das denn den RWE-Fans erklären :P Was interessiert die hohen Herren was RWE Fans denken?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Funktioniert bei euch auch der Newsticker von der Westen.de auf der Internetseite von RWE nicht mehr?? Entweder habe ich ein Problem mit meinem Computer oder Rot Weiss wird tatsächlich von der WAZ bzw. von der Westen .de boykotiert zumal ich auch noch keinen Bericht online über das Spiel in Kaiserslautern lesen konnte
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
In einer Presseerklärung bekennt sich die SPD zum Bau der neuen Arena. "Die Großstadt Essen braucht ein neues Stadion. Mit dieser eindeutigen Aussage ist die SPD - wie auch die anderen Parteien - in den Kommunalwahlkampf gegangen "Im Januar und im März sind Ratssitzungen. Ich denke, dass im März der entsprechende Beschluss gefasst und anschließend gebaut wird." Wenn ich solche Aussagen lese ist das für mich nur heisse Luft. Alleine zu lesen "vor den Komunalwahlen"und "ich denke" zeigt mir das da nicht all zuviel zu erwarten ist:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Also den Mölders abzugeben halte ich auch nicht für gut. Denn seine beiden Tore in Mainz waren erste Sahne (ich war vor Ort) auch das letzte Spiel: da muss mal erst mal stehen wenn der Torwart den Ball fallen lässt. Wie oft habe ich ich mich schon geärgert wenn ein Schuss aufs Tor vom Torwart abgeprallt oder an den Pfosten und kein Stürmer ist nachgelaufen. Aber der Mölders macht sowas und deshalb eigentlich unverkäuflich!!!! Aber bei der klammen finanziellen Situation von Rot Weiss Essen kann ich mir nicht vorstellen das er bei einem gutem Angebot nicht abgegeben wird
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Zitat –wenn`s stimmt-: "Ich habe gesagt, dass sie drauf und dran sind, die Fans zu vergraulen und das Stadion zu verspielen." Also was ist denn dran verkehrt das dies gesagt wird Dürfen die vom Aufsichtsrat keine Fussballfans sein? Seid doch mal ehrlich wer von uns würde sich nicht wünschen dies den Spielern persönlich mitzuteilen ohne die sonst unflätigen Anpöbeleien...
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Von den drei Testspieler, die unter der Woche beim RWE-Training zu Gast waren, sind drei schon wieder weg. Ein Thema könnten sie bald aber trotzdem werden.(Reviersport) Also ich denke das es wirklich darauf hinausläuft diese oder andere Spieler bald als Ersatz für abgehende Spieler zu verpflichten
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
:)Danke für eure Willkommensworte