supermanni Zuletzt aktiv: 7. August 2012 - 00:14 Mitglied seit: 6. Februar 2005
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
könnt ihr mir bitte helfen ich würde auch gerne mal eine Antwort grau untermalt zitieren weiss aber nicht wie das geht. Vielen Dank schon mal
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
könnt ihr mir bitte helfen ich würde auch gerne mal eine Antwort grau untermalt zitieren weiss aber nicht wie das geht. Vielen Dank schon mal
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich würde gerne mal wissen wiviele kleinere Sponsoren es gibt die soviel Geld geben wie uns durch die Taktik Spiele so zu verlegen das keine Gäste kommen verloren geht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
und wer denkt an die Vereine die von den Zuschauereinahmen leben müssen. man müsste das Geld von den Verbänden zurückfordern und auch vom DFB wenn einfach Zeiten so gelegt werden das keine gegnerischen Fans kommen können.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Viva Assindia Doppel-As Posts: 228 24.01.2012 - 10:15:25 ändern Zitieren Zitatgeschrieben von Holgi1907 Weiß einer näheres zu der doch ungewöhnlichen Anstoßzeit für Liga 4, Samstag 15:30 Uhr gegen Köln II?! Köln I spielt um 18.30h zuhause gegen die Blauen. Dürfte also mal wieder auf die Cops/ZIS zurückfallen und verhindern, dass Gästefans anreisen können. Ist ja mittlerweile ein probates Mittel geworden solche Spiele grundsätzlich parallel zu den Spielen der ersten Mannschaft anzusetzen. Ein Grund mehr für eine reine Amateurliga, wenn selbst den wenigen aktiven Amateur-Szenen die Möglichkeit genommen wird an den Spielen teilzunehmen. na toll und wer denkt da an die armen Amateurvereine wozu ja wohl RWE auch gehört die auf jeden Cent angewesen sind?:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
schade das keiner sagen will wer nach Mainz fährt, wie das Ergebnis lauten wird usw. was ist los
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ist Samstag wer in Mainz zugegen ? also ich bin in Mainz, wer noch??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
natürlich wünsche ich allen Gutes [b]Frieden[/b] und Gesundheit, aber bitte nicht nur an Weihnachten sondern das ganze Jahr
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ihr mit eurem "fröhlichen Weihnachten" und nachdem fetzt ihr euch wieder merkt ihr nicht das Weihnachten nichts taugt ausser für die Geschäftsleute??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
"Besonders hat mir dein Fachsimpeln mit unserem Taktikfuchs Stonie gefallen " wie Stonie war im Stadion?? und dann noch zur Haupttribühne: wenn es wirklich Sponsoren gibt die sich für den Erhalt der Haupt begeistern - was soll das? - warum das Geld nicht gleich RWE geben? ist doch da viel besser zu gebrauchen also wenn Geld da ist für den Erhalt der Haupt?? her damit für RWE