elsper Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 11:19 Mitglied seit: 2. Dezember 2009 Wohnort: Essen
  • 2.996 Aktionspunkte
  • 978 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gibt es eigentlich keine Video PK aus Ahlen nach dem Spiel?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=elsper] [quote=xyleser1] [quote=teddy] [quote=xyleser1] [quote=flemming lund] Also, wenn wir Samstag 3 Punkte gegen Aalen holen, verstehe ich die ganze Diskussion der letzten Tage hier nicht mehr ;) [/quote] Gibt es ein Freundschaftsspiel in Aalen (BWB/Waldstadion)? ;-) [/quote] Ixy, fahr nicht nach Aalen. Ist viel zu weit.;) Ich glaube auch für flemming.:D Zuletzt modifiziert von teddy am 07.09.2016 - 14:30:48 [/quote] ...zumal es in Ahlen den größten Badewannenhersteller der Welt gibt. Ergo, fehlt eine Badewanne... @Teddy, wir sehen uns in Ahlen. [/quote] In Ahlen gewinnen wir 0 : 3. [/quote] Die Jungs haben sich an meinen Tipp brav gehalten. Glückwunsch RWE für eine gute Leistung bei heissem Wetter.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=teddy] Sollten wir morgen wieder verlieren ziehe ich mich aus diesem Forum zurück. Was dann hier abgeht möchte ich lieber nicht wissen. [/quote] Was machst Du denn wenn wir 0 : 10 gewinnen? Lädst Du uns alle kostenlos zum Pflaumenkuchen essen ein oder in einen netten freundlichen Saunaclub. Mir fehlt die Alternative zum Rückzug bei Dir.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=xyleser1] [quote=teddy] [quote=xyleser1] [quote=flemming lund] Also, wenn wir Samstag 3 Punkte gegen Aalen holen, verstehe ich die ganze Diskussion der letzten Tage hier nicht mehr ;) [/quote] Gibt es ein Freundschaftsspiel in Aalen (BWB/Waldstadion)? ;-) [/quote] Ixy, fahr nicht nach Aalen. Ist viel zu weit.;) Ich glaube auch für flemming.:D Zuletzt modifiziert von teddy am 07.09.2016 - 14:30:48 [/quote] ...zumal es in Ahlen den größten Badewannenhersteller der Welt gibt. Ergo, fehlt eine Badewanne... @Teddy, wir sehen uns in Ahlen. [/quote] Bin aber kein Sohn von Kaldewei. Meine Mutter ist mal früher mit dem gegangen bevor sie meinen Vater kennen lernte. Ahlen, eine lange Hauptstrasse, ein Bahnhof, Hotel Gretenkord und das war es. Da ist bei uns in Byfang mehr los. In Ahlen gewinnen wir 0 : 3.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ob es jetzt am Samstag mit einem Abstiegsplatz klappt? Die Neulinge WSV und Bonn stehen oben in der Tabelle und selbst RWO hat uns schon überholt. Warum und weshalb fragen sich die Fans und das kein Spieler bei der RS Mannschaft der Woche auftaucht. Selbst Brauer nicht. Zum einen spielt unsere Mannschaft wirklich guten zwar etwas langsamen Fussball bis zum Tor und dann geht er nicht rein. Finde das hat was mit einer falschen Mannschaftsposition unserer Spieler zu tun. Da sollte Demandt noch mal mit Lucas was anderes ausprobieren und die Spieler auf ihre angestammten und erlernten Positionen aufstellen. Zum anderen haben wir einfach auch nur Pech und Bednarski fehlt und Löning hat wie Marcel P. eine momentane Torphobie. Das renkt sich alles wieder ein wenn die Fans weiter unsere Elf unterstützen und ruhig bleiben und die Krankenakte geschlossen wird. Aufstieg ist dieses Jahr leider Illusion.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=ralf26] Habe gerade mal die bewegten Bilder gesehen. Erstmal - super Paraden von Heimann. Ausserdem brauchen die Jungs Torschußtraining. :@ Die Elfer kann man beide geben. Ziemlich dummes Verhalten der Verteidiger. Waren beide Elfer klarer als der letzte Woche. Rot für Meier halte ich jedoch für überzogen. Und ich denke, für Löning kann man durchaus auch Elfer geben. Ein gutes Zeichen, dass in zweifacher Unterzahl noch Chancen erspielt wurden. Die Baustellen, die dringend bearbeitet werden müssen, hat Nurmi schon klar und deutlich angesprochen. Gerade die in der Offensive zieht sich nun schon seit der letzten Saison. Dass man nach dem guten Saisonstart in eine solche Negativspirale rutschen würde, hätte ich mir auch nicht gedacht. [/quote] Ich denke der Schiedsrichter hat die Elfer zurecht gegeben und lag auch bei Löning richtig. Für mich klar im Video erkennbar das er mit aller Macht profihaft einen raus schinden wollte. Leider habe ich mich im Stadion von dem Schiri auch veräppelt gefühlt und war sauer. Aber deshalb würde ich nie Gegenstände auf den Schiri oder die Spieler werfen oder gewalttätig werden. Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung und rot für Meier ist schon hart und ein Schiri sollte da mehr Fingerspitzengefühl haben. Holthausen beschreibt unser Problem im Kern völlig richtig. Nur Unaufsteigbar ist übertrieben und finde uns eher Unkaputtbar. Richtig ist aber wir brauchen noch eine Klasse bessere Spieler und damit auch mehr Geld dafür. Warum sollte uns das nicht gelingen? Wenn Dorfclubs finanziell locker das erreichen und in Köln es nicht nur die Viktoria mit viel höheren Etat gibt sondern nebenbei noch den Erstligisten FC Köln und den Drittligisten Fortuna den Fans Freude machen und wir nur RWE haben. Da sollte man meinen das RWE die Liga auch finanziell dominieren sollte und locker den 1. Platz von Anfang halten muss. Denke so ist der Dreijahresplan angelegt und diese Saison soll dazu erst der Grundstein sportlich erfolgen. Mehr noch nicht und dazu braucht der Verein Ruhe und den Schulterschluss mit den Fans also uns. Wir spielen doch ausser den fehlenden Toren wieder einen ansehnlichen Fussball auch dank Brauer und alle Neuverpflichtungen erfüllen gut ihre Aufgaben. Der nächste Schritt wäre eine Doppelsechs im Mittelfeld zu installieren da muss mehr Druck kommen und ein Übergewicht hergestellt werden. Stürmer die den Namen nicht verdienen müssen mittelfristig ausgetauscht werden. Wir brauchen da die mit Abstand besten Spieler in der Liga und die sollten auch gut und locker bezahlt von uns werden können. Wir als das "Bayern München der 4. Liga" bezeichnete RWE machen sonst was falsch als einziger Grossstadtclub unter den 10 grössten Städten.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] [quote=hansi1] wenns die Hexe zulaest ja. ansonsten beim naechsten Spiel den ne Niederlage gibs nicht. [/quote] So eine Chefin hatte ich auch mal. ;-) Übrigens gibt's bei Aldi seit Montag Dominosteine und Spekulatius. [/quote] 2 Packungen habe ich schon auf wen es interessiert. Allerdings bei Lindner einschl. Stutenkerl gekauft. Bei 30 Grad ist das immer was Besonderes. Im Winter kann das ja jeder...... Watt machen wa nu? Geht man heute zu RWE, Essen Original, Party ins Sailors, Karaoke im Iren, Livemusik in Werden, Biergarten am Karlsplatz, Kanu fahren auf der Ruhr an der Roten Mühle oder zuhause im Schlafanzug Oktoberfestparty machen??? Scheisse, immer gewinnt RWE....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ach ich liebe das wenn hier seitenlang geknutscht, beglückwünscht und geliebt wird und man redet darüber wo es den besten Buttermandelspekulatius gibt. Wofür ist sonst ein Fußballforum da? Freue mich das es doch noch mit einer Verpflichtung geklappt hat. Wir sind ja schon ziemlich dünn für einen Aufstiegsfavoriten im Sturm besetzt. Die alten Herrschaften im Sturm haben ja manchmal "Rücken" und fallen aus und dann schlägt unsere Geheimwaffe gnadenlos zu. Herzlich Willkommen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=teddy] [quote=RWE SG] [quote=teddy] In der zweiten Halbzeit hatte M´Gladbach nicht eine Torchance. [/quote] Wie geht das denn ? Die haben doch nach einem 0-0 zur HZ am Ende 2:0 gewonnen. [/quote] Wenn du deinen Denkapparat einschalten würdest kämest du von allein drauf. [/quote] Was muss man da denn überlegen. Tore in der 87. und 90. Minute . Das ist 2.Hz [/quote] Nö stimmt nicht. RWE dominierte die 2. HZ und Mönchengladbach zog sich zurück. Dann kam der Elfmeter in der 87. Minute und in dem Schockzustand gleich ein Tor hinterher. Eine normale Überlegenheit und Tore daraus war das von Mönchengladbach in HZ 2 nicht. Durch die bessere 1. HZ war aber insgesamt der Sieg von denen nicht unverdient. Also sich nur auf den Zeitfaktor zu beschränken das 87. und 90. Minute zur 2. HZ zählen ist zwar rechtlich richtig aber nicht fussballerisch.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Zwei Spiele zuhause gegen unsere Aufstiegskonkurrenten verloren und ein Unentschieden ergibt keine Spitzenposition sondern nur mal wieder Mittelmass. Der beste Sturm, die beste Abwehr und ein gutes Mittelfeld hiess es am Saisonanfang hätten wir? Die brutale Wahrheit sieht leider anders aus. Verbesserungen im Spielaufbau und im Kampfverhalten sind gegenüber der Vorsaison zu sehen und wir fallen nicht mehr spielerisch so ab. Für eine Spitzenmannschaft ist aber die Fehlerquote, fehlende Passgenauigkeit und Langsamkeit auffällig und vor allem keiner kann Tore machen. Wird dieses Jahr wieder ein Torflauten Rekord? Demandt wird immer mehr bewusst das hier statt schneller Aufstieg noch viel Arbeit auf ihn wartet und er die dafür nötigen Geldmittel nur Scheibchen weise wenn überhaupt erhält. Denn die Fans werden in Massen für einen langsam in der sportlichen Umsetzung eines Dreijahresplanes keine Geduld aufbringen. Ein Brauer allein im Mittelfeld ist zu wenig und ob ein gesunder Bednarski unseren Sand im Getriebe allein ausgleichen kann wage ich zu bezweifeln? Unter den ersten drei sehe ich uns nach der gezeigten Art und Spielweise diese Saison noch nicht. Würde mich sehr gern täuschen.