elsper Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 11:19 Mitglied seit: 2. Dezember 2009 Wohnort: Essen
  • 2.996 Aktionspunkte
  • 978 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Na ja The Red und Pommer, so viele seid Ihr zwei lieben Freunde ja auch nicht, oder? Man muß nicht jeden Menschen gleich gut leiden können oder findet seine Meinung blöd. Grundsätzlich sollten wir RWE-Fans uns aber gegenseitig zumindest respektieren. Das Stonie mittlerweile sogar ein aktiver RWE-Fan mit Mitgliedschaft geworden ist findet meinen Respekt. Auch wenn ich nicht immer seine Meinung und sein Fazit teilen kann. Bin ich ja von mir selber nicht anders gewöhnt. Er ist von seiner Ansicht eben überzeugt und schreibt entsprechend. Sein Bericht gegen den Lackschuhclub fand ich echt cool. Übrigens lese ich die Berichte von The Ted und Pommer meistens auch gerne. Warum also Mundverbot oder gar persönlich werden? Anzugreifen ist höchstens die Kernaussage jedes Berichtes aber doch nicht der einzelne RWE-Fan der da hinter steckt. Meine Meinung! Gruß Elsper
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nicht das der liebe Ali jetzt für Union Berlin bei uns spioniert? Na, so ein Rot-Weisser wie er durch und durch ist wird er das nicht tun. Kann mich noch gut an seinen Abschied erinnern. Wir waren damals alle traurig und er versprach, eines Tages komme ich zu RWE zurück. Tja jetzt spielen wir leider nur in der vierten Liga und das ist für so ein Kaliber wie Bilgin oder auch Mölders einfach zu wenig. Gruß elsper
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Volle Zustimmung zu Deiner Meinung im letzten Artikel immerwiederrwe. Ob da eine Betonkrake oder Betonmischdingsbums steht ist mir egal. Hauptsache es geht voran und leider ohne eine Vereinsgaststätte. Wir Fans sollten uns da mal Gedanken drüber machen? Wo und wie trinken wir in Zukunft unser leckeres Stauder vor, zwischen und nach dem Spiel? Besonders bei kalter Witterung und Sch....wetter wird das ein Problem für uns alle. Bei Sommerwetter nicht ganz so schlimm. Den großkotzigen Berlinern wird das Lachen hier noch vergehen. Bin überzeugt das unsere Jungs es denen zumindest nicht leicht machen werden. Sorgen machen mir und meinen Freunden die Abwehr zu Zeit. Soll in unserem Kader immer noch Verletzte geben die bis dahin nicht fit sind. Weiß einer genaueres was, wie und wer noch bei uns ausfällt und wer ihn gleichwertig ersetzen könnte? Pokalspiel gewinnen und weiter kommen wäre ein Traum. Gruß elsper
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] [quote=fussballnurmi12] Ich hätte da einmal eine Frage: Wann kommt man eigentlich wieder ins RWE-Forum? ;) [/quote] Weiß ich auch nicht! Frag doch mal im Forum von "der Westen" nach! ;) [/quote] Existiert denn das noch? Zeit das unser offizielles RWE-Forum wieder erreichbar wird. Finde die Thread-Aufteilung da einfach besser und man findet schneller was man sucht. Gruß elsper
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwe2010] http://www.jawattdenn.de/saison/1112-regionalliga-west/offizielles-mannschaftsshooting-des-regionalligakaders.html?pic=35203 OFFIZIELES MANNSCHAFTSFOTO!!! [/quote] Das kann nicht offiziell sein, ist Werbung von Jawattdenn drauf??? Gruß elsper
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Jetzt wird es lustig hier! :D @elsper hat sich angemeldet hier. Der wackere Sodat aus der Krayer Kaserne den seine Mutti immer nach Dienstschluß abgeholt hat. :D:D:D:D Hoffentlich beanwortet er nicht wie im WATZ-Forum immer seine eigenen Beiträge, war äußerst lustig zu lesen. :P:P:P [/quote] Tse Tse Tse der Ronaldo wie er leibt und lebt. Bleib aber bitte bei der Wahrheit. Meine Bundeswehrzeit war damals eine Horrorzeit. Vater kriegte das Bein abgenommen, Mutter schwer krank, Handwerker im Hause, Familienbetrieb hat finanzielle Schieflage und ich weg in der Kaserne. Damals hatte ich Selbstmordgedanken und nix Mutti holt mich ab. Du signalisierst mich damit als Muttersöhnchen, dabei war ich als Kind schon total im Haushalt und Betrieb auf mich allein gestellt. So wäre die Aussage korrekt. Du kannst aber beruhigt sein, obwohl ich von Anfang an hier angemeldet bin und vor vielen Jahren auch hier geschrieben habe ist dies mehr als ein Ausrutscher zu sehen. Als RWE-Fan kommt man für Infos doch nicht an große Forums wie das RS vorbei. Mein ehemaliges Lieblingsforum RWE derwesten.de ist quasi Geschichte. Es besteht nur noch aus wenigen Beiträgen und die User sind teilweise hier, oder im Westmann-forum bzw. wie ich bei facebook etc. gelandet. Um dieses damals als drittes großes RWE-Forum zu erhalten habe ich die Abgänger zu hier damals kritisiert. Das bauschte sich immer mehr auf und die Frau eines Users soll wohl aus Eifersuchtgründen damals gezielte falsche Infos gestreut haben. Ging von Homosexualität, Lächerlichkeit meiner gesamten Beiträge und Abspenstigkeit von Freunden. Darauf habe ich mich nur gewehrt und das vielleicht zu generalisierend und nicht den Einzelfall gesehen. Mittlerweile ist das längst geklärt und mit vielen RS Usern wie Ralf Schuh, Woddy, Xyleser1000, Stonie und Happo verbindet mich nicht nur im Stadion sondern auch außerhalb eine Freundschaft. Du kannst aber gerne weiter auf mich schießen wenn es Dir Spaß macht, nur glauben tut es keiner mehr. Gruß Elsper
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Thamm und kein Ende. Fakt ist doch, er ist nicht der Schnellste, er will seinen Beruf als Bürokaufmann den Vorrang geben und verdient mehr wie zwei andere Spieler im Kader. Das ist der sportliche Teil, der menschliche und sympathische Teil ist genial und dazu ist er ein Gutelaunemacher in der Mannschaft und für die Fans gewesen. Jamro und Wrobel mussten sich nun entscheiden. Holen wir für ihn zwei bessere Spieler und haben damit zukünftig in der 4. Liga bessere Chancen oder versuchen es mit ihm weiter? Videoanalysen und die Fachkompetenz von Wrobel haben seine Fehler in der Spielöffnung genau aufgezeigt. Ich hätte mich nicht anders entschieden und hätte seinen Vertrag ebenfalls nicht verlängert. Habe das auch im RWE-Forum zwei Stunden später so gegen 95 % der Fanmeinung mit Freund Ralf Schuh vertreten. Man hätte Alexander keinen Gefallen getan ihn auf der Bank versauern zu lassen und RWE hat auch dafür überhaupt keine Kohle. Was mich bei der Pro-Thamm Fanmeinung immer stört, man berücksichtigt nie die doch nachgewiesene Fachkompetenz von Wrobel und Jamro. Sind deren hochgelobte Glanztaten alle vergessen, nur weil der Vertrag vom netten Stangensteher Thamm nicht verlängert wurde? Ist doch im Fußballgeschäft üblich und wenn der Verein hochkommen soll, müssen wir Fans auch mit unangenehmen Dingen wie Söldner, Eventzuschauer und Leuten leben deren Kaviar und Wirtschaftsgespräche wichtiger wie das Spiel sind. Genau die bringen die nötige Kohle in Zukunft. Gruß elsper
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWErwin] Schon erstaunlich, wie schnell manche User hier ihre Meinung ändern, wenn die Mehrheit anderer Ansicht ist. ;) Selbst wenn Thamm eher Entertainer als guter Spieler war, was ich bezweifele (ich bin da ganz bei Nate), so braucht man auch solche Spieler, welche die Fans mitreißen. Denn die Fans können bekanntlich auch dazu beitragen, eine Mannschaft nach vorne zu peitschen, wenn's mal nicht so rund läuft. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=Stonie_The_Lege] [quote=fussballnurmi12] [quote=RWE SG] [quote=fussballnurmi12] An dieses Zitat werde ich Dich erinnern, wenn unsere Abwehr 'mal wieder bombenfest steht und den Sieg sichert...;) [/quote] Dein Wort in einen speziellen Gehörgang! :P:P:P:P:P:P Ich freue mich drauf. [color=R]Mögest Du recht behalten.[/color] :P:P:P:P:P [/quote] Schön, dass wir uns darauf einigen können! :P:P [/quote] Wie kommen die Leutchen hier eigentlich darauf, das die Mannschaft "bombenfest" in der 5.Liga war ? Wie kann man sich an einen Spieler aufgeilen, nur weil der das 1.Tor (schön anzusehen jaja) machte und irgendwie zum Publikumsliebling wurde ? Zu einem Abwehrverbund gehörte nicht nur Thamm. Das Thema sollte mal langsam erledigt sein. Meine Güte, als wenn der Mann der 2.Beckenbauer gewesen wäre. [/quote] Schade, daß Du wieder mal nen Schuß nicht gehörst hast. wird ja schon dunkel. Nurmi spricht im Futur ( also er spricht von einer zukünftigen "Leistung") Geh Du doch zu Deinen Weisswürsten , da passt Du hin und lass es hier sein. X User wären richtig froh. [/quote] Deine persönlich beleidigenden Userbeiträge nehmen überhand. Entschuldigung wäre mal fällig oder Du wirst gesperrt. Gruß vom gutmeinenden Elsper.