elsper Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 11:19 Mitglied seit: 2. Dezember 2009 Wohnort: Essen
  • 2.996 Aktionspunkte
  • 978 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE spielt zur Zeit nicht, aber warum sehe ich bei der EM keine RWE-Spieler? Will Jogi den Titel holen braucht er die besten Spieler von Bayern, BVB und RWE. Drei Grundsäulen der Nationalmannschaft. Oder es läuft was falsch?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also dieser Hass von unserer Seite gegenüber den Blauen ist mir heute unerklärlich. Umgekehrt ist das nämlich nicht so. Keiner von denen hat noch was mit dem Fußballskandal damals was zu tun und unsere Fans wissen gar nicht warum, nur das es so ist. Denke Happo hatte dort einen wunderschönen Tag und alles andere ist reine Frozzelei. Unsere Spieler teilen sich mit den Blauen den gleichen Frisör und sind teilweise befreundet und kommen aus deren Jugend. Wäre mal Zeit für eine offizielle Zusammenarbeit und nicht nur einer versteckten zum Wohle von RWE. Immerhin sind die uns logistisch und sportlich weit voraus auch ohne das sie jemals den Titel holen werden.:D In diese Turnhalle kriegt mich übrigens keiner. Wenn nicht tausendmal lieber RWE, dann höchstens der BVB. Aber dieser immer wieder schürende Hass ohne heutigen Grund nervt einfach nur. Mit unseren Neuverpflichtungen bin ich sehr zufrieden. Unsere fehlende schnelle Außenzange, ein weiterer Stürmer der die Ruhe behält und mit einer ruhig agierenden Abwehr die nicht die Nerven verliert werden wir oben mitspielen können. Zum Spitzenteam zähle ich uns aber noch nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ISDT] Der Strahl! https://imschattendertribuene.com/2016/05/31/love-over-gold/ [/quote] Na und? Lesen kann man es ja nicht da es sich nicht öffnet. Also was soll es? Kopieren funzt auch nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also über rechts Außen lief unser Spiel nie. Alles ging nur leider über links. Muss nicht unbedingt an Binder allein liegen. Sein Verhalten, seine Einsatzbereitschaft und sein Charakter ist immer vorbildlich und ich mag solche Typen. Demandt muss aber die Schlagkraft und das Spiel auf beide Außen im Blick haben und genaue Passsicherheit und da könnte Binder eben vlt. eine Fehlbesetzung sein. Mein Sportwissen ist da aber nicht so ausgeprägt. Betrachte das rein als Zuschauer und da fehlen mir Passgenauigkeiten und das schnelle offensive Spiel über zwei Flügel. Auch Standfußball ist bei uns oft zu sehen. Heute sollte der Ball vor der Kulisse und dem TV allerdings alleine laufen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=elsper] [quote=teddy] [quote=Schreck vom Nie] [quote=RWE-Nate] Wuppertal ein Heimspiel in Essen ? NIEMALS !!!!!!!!! [/quote] Aber nie drauf verlassen, dass andere, für eine/n selbst, für den Hafenstraßenroar sorgen! Du und alle Anderen auf R3 stehen unter Beobachtung! Ja, auch du Teddy!!!! ;) [/quote] Alter Wuppertaler Spruch:"Hannemann, geh du voran." [/quote] Und schon wieder habe ich Teddy gestern bei Werntges nicht gesehen. War mit Freunden um 15 Uhr da und Du? [/quote] Aber ich habe Dich gesehen. Du standest mit einem Bekannten vor Wertges und sprachst mit einer dritten Person. Ich wollte euer Gespräch nicht stören, ich sass direkt neben Euch am Tisch im Café. :) [/quote] Ich hätte mich aber über die "Störung" sehr gefreut. Schließlich sind wir alle RWE-Fans. Die Jungs haben mit dem Papa RWE-WSV Fußball auf der Insel gespielt (keiner wollte WSV sein) und wir sind mit dem Schiff nach Kettwig weiter gefahren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] [quote=Schreck vom Nie] [quote=RWE-Nate] Wuppertal ein Heimspiel in Essen ? NIEMALS !!!!!!!!! [/quote] Aber nie drauf verlassen, dass andere, für eine/n selbst, für den Hafenstraßenroar sorgen! Du und alle Anderen auf R3 stehen unter Beobachtung! Ja, auch du Teddy!!!! ;) [/quote] Alter Wuppertaler Spruch:"Hannemann, geh du voran." [/quote] Und schon wieder habe ich Teddy gestern bei Werntges nicht gesehen. War mit Freunden um 15 Uhr da und Du?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] Elsper, das ist hier ein Fußball- und kein Wetterforum. Aber wenn du dich selbst nicht daran hältst: ;) [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG HERR ZYNIKER![/b] [/quote] Alter Schweden-Schreck hast ja recht und deshalb auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Zyniker. Feiere schön morgen mit guten Grund nach dem Spiel im Kiepenkerl.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Der DWD meldet Samstag Nachmittag/Abend schönes Wetter. Selbst Gewitter kriegt Winkler nicht hin. [/quote] Stimmt, soll erst hier am Sonntag richtig los gehen und kommen. Aber man weiß ja nie? In ganz D ist von Freitag bis Montag örtlich alles möglich. Hoffen wir das Beste und Einzug in die Hauptrunde.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So morgen noch überstehen und dann ist abends um 17.00 pünktlich zur Gewitterzeit das Pokalspiel an der Hafenstraße. Endhaltestelle der verkorksten Saison egal wie das Spiel endet. Ab Montag gibt es dann die Neuverpflichtungen von Özil, Brauer und Götze dank unseres neuen Sportdirektors Stonie the Legende. Na dann.....Schönes Fronleichnamsfest.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=TorschreiRWE] [quote=immerwiederrwe] [quote=Callamue07] Ein weiterer Tag ohne offizielle Meldung vom Verein. Schon seltsam, wo doch angeblich 2 Neue bereits feststehen. Auch Reviersport berichtet kaum noch, trotz heutiger PK. Merkwürdig. Das Argument Unruhe vor dem Spiel sehe ich bei Neuverpflichtungen nicht. Wuppertal hat auch neue Spieler vermeldet. [/quote] [b]Vielleicht müssen bei uns aber welche gehen die nicht damit rechnen ;)[/b] [/quote] Das denke ich! Einen anderen Grund kann es nicht geben. Auch im letzten Jahr mussten wir lange warten, bis die Neuen bekannt gegeben wurden. Persönlich ist es mir egal wann sie öffentlich gemacht werden. Hauptsache es kommt Qualität statt Quantität! [/quote] Das ist doch normal. Warum soll der Verein Spieler mit denen nicht verlängert werden soll vor den Pokalspiel die Lust nehmen? Auch stand ja der Klassenerhalt bis zuletzt auf der Kippe und ab da konnte erst mit neuen Spielern ernsthaft verhandelt werden. Das wird alles schon in trockenen Tüchern sein und ab Sonntag wird es dann stückweise veröffentlicht. RWE will ja in der Presse langfristig Schlagzeilen machen. :D Danke noch einmal für die Aufklärung zwischen Evonik und Hempelmann Stadiondeal. Die Zeit der Strunz-Ära. Teile allerdings nicht den Optimismus mit wenigen Millionen bis in Liga zwei zu kommen und dort dauerhaft zu bleiben. Von TV Geldern und Kleinsponsoren alleine kann kein Verein heute leben. RWO, MSV, WSV und wir früher zeigen das doch deutlich. Bochum und Freiburg sind gut geführte erfolgreiche Nischenvereine. Aber dauerhaft ganz oben schaffen sie auch nicht ohne Großsponsoren. Deshalb hatte ich diese Frage gestellt? Demandt glaubt an die Qualität unserer Jungs habe ich den Eindruck und glaubt eher das der Kopf wegen der vielen Niederlagen blockiert ist und sie deshalb nicht befreit und sicher spielen können. Wir werden es sehen was sich verbessert oder verschlechtert kommende Saison.