Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gegen 12. Mann ein 4-4 in Lüdenscheid Nord, Hut Ab Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Gegen 12. Mann ein 4-4 in Lüdenscheid Nord, Hut Ab Zwinker


Wieso gegen 12

Der Aytekin hat doch schon mit dem nicht vorgenommenen Platzverweis gegen Kehrer für die Meineidler gepfiffen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von Herold

Gegen 12. Mann ein 4-4 in Lüdenscheid Nord, Hut Ab Zwinker


Wieso gegen 12

Der Aytekin hat doch schon mit dem nicht vorgenommenen Platzverweis gegen Kehrer für die Meineidler gepfiffen


Jürgen, dir hätte ich mehr Geist zugetraut Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Gegen 12. Mann ein 4-4 in Lüdenscheid Nord, Hut Ab Zwinker


warum,ihr seid auf einen Gegner getroffen der am Boden ist, 9.Spiele leblos bestritten und nicht gewonnen hat und gestern ein 4-0 kampflos verschenkt hat.

Der BVB muss sich fragen warum man immer wieder solche Auftritte hinlegt,ihr sollte euch fragen wie es sein kann das solch ein Gegner euch in 30.minuten derartig ueberrollt und abschiest.
wie waere es ausgegangen wenn Dortmund nicht die arbeit eingestellt haette.
bei aller Moral mit der ihr nicht aufgegeben habt,den Punkt hat Dortmund euch freiwillig geschenkt.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1


.... den Punkt hat Dortmund euch freiwillig geschenkt.

Kann ich genauso unterschreiben. Also kommt runter ihr Schlümpfe...
Aus euch wird nix.
zitieren
Nein Freunde,die zwei Punkte hat die Borussia nicht mal so eben abgeschenkt.Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht.Aber,auch wenn ich es nicht gerne schreibeLachenie Mannschaft von S04 hat eine ganz tolle Moral bewiesen,was man von den Dortmundern nun mal nicht behaupten kann.(leider).Ich habe das Spiel im Autoradio verfolgt und gebe ehrlich zu,habe mich über das 4:0 wahnsinnig gefreut.Dann kamen die beiden Gegentore und mir schwante Böses,ist dann leider auch so passiert!Aber trotzdem ,Herzlichen Glückwunsch an S04,so sieht Moral und Kampfeswillen aus und wird dann auch belohnt!
User Pic
zitieren
die Moral und den Willen hab ich den Blauen auch nicht abgeschrieben,nur wer seinen gegner so dermassen am Ring durch die Nase fuehrt und innerhalb von ein paar Minuten abschiesst verschenkt der hat den Sack schon zu.
was immer das Dortmundr Problem ist,es war der hauptgrund fuer das Unentschieden.
So wie Dortmund die ersten 30.minuten aufgetreten ist gings fuer jeden Gegner eignetlich nur noch da drum um nicht komplet laecherlich gemacht zu werden.
Das hat der BVB allerdings fuer sich selber in Anspruch genommen.
User Pic
zitieren
Einfach eine Wahnsinnsleistung - nach zugegebenermaßen schwachem Anfang.
zitieren
Ich wünsche allen Usern, frohe, besinnliche und ruhige Feiertage.
User Pic
zitieren
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Sportsfreunden Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Sportsfreunden Zwinker


Gratulation - eine Superleistung von S04.
zitieren
moin Moin liebe blau weisse schlümpfe ....
noch mal was dazu gesagt .Goretzka oder der andere (Willi) nachja England ruft ...
Andere frage?
sind wir einfach schlecht in der Jugend geworden?
User Pic
zitieren
Was sagt ihr zur Bestätigung des Wechsels von Goretzka zu den Bayern?
zitieren
Da hat der gute Leon alles richtig gemacht,keine Frage.Der wird auch in München spielen und auf Dauer sicher auch dort ein Leistungsträger werden.Ausserdem,ein ablösefreier Nationalspieler,da muss doch Bayern zuschlagen !!

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Auf Schalke würde er immer nur Kreismeister. Beim großen FCB deutscher Meister.
60 Jahre ohne Schale . Glückwunsch S04
User Pic
zitieren
...beim großen FCB? In Deutschland sicher unbestritten, Europaweit ist der Zug auch für Bayern längst durch, da sind andere schon vorbeigezogen und was der neue Schalker Fanliebling in München erwartet ist zunächst mal ein unbekannter Trainer und ob der so begeistert von dem Spieler sein wird muss sich erst mal zeigen. Er hätte in 1-2 Jahren zu einer wirklich großen Nummer wechseln können, jetzt wechselt er nur zu einm Verein wo man an dem Druck auch gerne kaputt gehen kann und niemand wird dort so lange warten wenn er wieder mal Zeit braucht (guter Witz) zum nachdenken...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schalker67

Europaweit ist der Zug auch für Bayern längst durch, da sind andere schon vorbeigezogen

Ah ja,wer denn ?

Gegen Real im letzten Jahr im Viertelfinale nach Verlängerung ausgeschieden.2013 die Champions League gewonnen.Davor 5 Mal hintereinander im Halbfinale gewesen,inklusive Gewinn der CL 2013!

Man könnte vielleicht sagen,dass Real eine Stufe höher steht als Bayern,weil sie als erster Club die CL 2 Mal hintereinander gewinnen konnten.Aber danch kommt schon Bayern und Barcelona und noch kein englischer Club.Auch noch nicht Juve.Man City ist auf einem guten Weg,mehr aber noch nicht.

P.S.Gegen Besiktas ist das Achtelfinale eigentlich Formsache! Danach wird man ja sehen,wer im VF Gegner ist.Ich traue den Bayern aber trotzdem sehr viel zu in der Saison!


zitieren
Zitat - geschrieben von Schalker67

...beim großen FCB? In Deutschland sicher unbestritten, Europaweit ist der Zug auch für Bayern längst durch, da sind andere schon vorbeigezogen und was der neue Schalker Fanliebling in München erwartet ist zunächst mal ein unbekannter Trainer und ob der so begeistert von dem Spieler sein wird muss sich erst mal zeigen. Er hätte in 1-2 Jahren zu einer wirklich großen Nummer wechseln können, jetzt wechselt er nur zu einm Verein wo man an dem Druck auch gerne kaputt gehen kann und niemand wird dort so lange warten wenn er wieder mal Zeit braucht (guter Witz) zum nachdenken...

Wenn ich Schalke Fan wäre, würde ich auch vor Wut und Neid explodieren, schaffen es die Bayern mal nicht mit der Meisterschaft, greift der BVB zu. Die sind aber auch gemein.ZwinkerZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Also ich sehe die Bayern im internationalen Vergleich schon hinten dran. An den Champions League Titel braucht in dieser Saison niemand denken. Die ganze Bundesliga ist mittlerweile fast nur noch eine Ausbildungsliga - und davon ist der FC Bayern nicht unbedingt ausgenommen. Da man keine Weltstars bekommt, greift man auf vermeintliche Weltklassespieler zurück, die jedoch in einem Loch waren (James oder Vidal). Die werden sicher auch nicht ewig bei den Bayern spielen, nachdem sie wieder Leistung bringen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Aletrinker

Also ich sehe die Bayern im internationalen Vergleich schon hinten dran. An den Champions League Titel braucht in dieser Saison niemand denken. Die ganze Bundesliga ist mittlerweile fast nur noch eine Ausbildungsliga - und davon ist der FC Bayern nicht unbedingt ausgenommen. Da man keine Weltstars bekommt, greift man auf vermeintliche Weltklassespieler zurück, die jedoch in einem Loch waren (James oder Vidal). Die werden sicher auch nicht ewig bei den Bayern spielen, nachdem sie wieder Leistung bringen.


Interessante These und wenn ich darüber so nachdenke hast du damit schon irgendwie recht. Zwinker Leider ist für mich die Bundesliga schon seit Jahren nicht mehr auf der Höhe wie z.B. noch in den 90ern. Ab und zu schiele ich neidisch in die Premiere League... Opssss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben