Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ach das ist aber nett. Ruhetag ?
User Pic
zitieren
Schaklke is der geilste Club der WeltLachen

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Ich erlaube mir mal den Hinweis,dass Kehrer eigentlich,in der 19. Minute,mit rot vom Platz gestellt werden musste,...oder !?
User Pic
zitieren
Aber nur wenn der Treter aus Bremen schon unter der Dusche gewesen wäre Zwinker

Oder war der Tritt ans Knie von Harit nach 10 min. keine Tätlichkeit ? Opssss
User Pic
zitieren
Beim Tritt von Kainz an Harit kann man auch rot geben,dass es noch nicht mal gelb gab ist ein Witz.

Nochmal die Frage,...Kehrer rot ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

Beim Tritt von Kainz an Harit kann man auch rot geben,dass es noch nicht mal gelb gab ist ein Witz.

Nochmal die Frage,...Kehrer rot ?


Klares nein Zwinker

Gelbe Karte und gut is, die Aktion geht klar zum Ball Zwinker

Die wahre rote Karte des Spieltages wurde dem Schnapper von Wolfsburg für seine Tätlichkeit gegen Gentner verweigert !Opssss

Warum wurde der Videobeweis eingeführt ?
User Pic
zitieren
Die Aktion geht zwar zum Ball,aber Kehrer trifft,mit gestreckdem Bein,das Schienbein von Kruse und nimmt somit auch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.Kann man rot geben.

Das gleiche gilt für Kasteels.Seine Aktion gilt zwar auch dem Ball,aber er kommt mit hohem Tempo und hoch angezogenem Knie in den Zweikampf und nimmt somit auch eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf.Kann man auch rot geben.

Daran sieht man mal wie unterschiedlich die Auffassungen sind.Somit ist in solchen Fällen der Videobeweis nicht immer schlüssig.
User Pic
zitieren
Im Doppelpass sind Sie auch der Meinung, gelbe Karte und gut Zwinker

Und das Foul an Harit ist noch nicht mal existent Opssss


Zuletzt modifiziert von Herold am 17.09.2017 - 11:39:52
User Pic
zitieren
Ja dann is ja gut Zwinker
User Pic
zitieren
...aber,dass du diese Sendung guckst... !? Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

...aber,dass du diese Sendung guckst... !? Zwinker


Das ist Pflichtpogramm, ich nehme die Sendung auf und schaue ein wenig Zeitversetzt und kann so die Werbung vermeiden Zwinker
User Pic
zitieren
An dieser Stelle möchte ich mal ne Lanze für unsere sportliche Leitung brechen Zwinker

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Mannschaft ist zur Zeit überragend Zwinker
User Pic
zitieren
Höwedes heute wieder nicht im Kader von Juve !
zitieren
Der Kehrer darf gar keine Karte kriegen , der kann ja nicht anders ist nur ein
Durchschnittsspieler.
zitieren
Auch Tedesco wird sich in Schalke nicht halten können. Das haben die beiden letzten Spiele ganz deutlich gezeigt.
Die Erwartungshaltung des Vereins ist eine andere, was die Mannschaft liefern kann.
User Pic
zitieren
Wo war das Problem ? Zwinker

Schalke gestern auf Augenhöhe mit Hoffenheim, ist das ein Verbrechen ? Opssss
zitieren
Schalke gestern auf Augenhöhe mit Hoffenheim, das ich nicht lache.
Was verstehst du denn unter Augenhöhe.
User Pic
zitieren
Nächstes Jahr wieder Champions League!!!
zitieren
oder auch nicht !!!!
Nord -clubs halt Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von vanbasten

Schalke gestern auf Augenhöhe mit Hoffenheim, das ich nicht lache.
Was verstehst du denn unter Augenhöhe.


Hast recht Zwinker

Die sehen uns nur noch mit dem Fernglas Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben