Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Haso

Verdiente Niederlage wenn auch in Unterzahl gut gekämpft.



Fußball scheint nicht der Sport zu sein in dem du dich richtig auskennst Opssss
zitieren
Doch und wie, ich habe nur keine Schalker Vereinsbrille sondern noch sehr scharfe Augen


Zuletzt modifiziert von Haso am 13.12.2016 - 10:02:04
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Haso

Doch ubd wie, ich habe nur keine Schalker Vereinsbrille sondern noch sehr scharfe Augen


Besser wäre es, wenn du mit deinen Augen gut sehen könntest Zwinker
zitieren
Herold gehe den Rower nicht auf dem Leim..

Ich weiß nicht was dieser Kerl davon hat sich hier mit mehrere Nicks anzumelden
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Zitat - geschrieben von Haso

Doch ubd wie, ich habe nur keine Schalker Vereinsbrille sondern noch sehr scharfe Augen


Besser wäre es, wenn du mit deinen Augen gut sehen könntest Zwinker


Nicht nur gut , sondern sogar sehr gutZwinker
User Pic
zitieren
Da du so gut sehen kannst, solltest du sehen das du hier verschwindest und dich um deinen eigenen Mist kümmern :-))
zitieren
Hallo Herold!

Der kommt dann wieder mit einem anderen Nick!
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Da du so gut sehen kannst, solltest du sehen das du hier verschwindest und dich um deinen eigenen Mist kümmern :-))


Da ich keinen eigenen Mist sehe, sehe ich mir morgen Euren an:-))
zitieren
Wie erwartet, mit viel Glück RemisLachen
User Pic
zitieren
Ich drücke den Schalkern heute ganz besonders die Daumen! Also eigentlich ist mir Schalke egal, aber ich gönne dem HSV jede Niederlage! Lachen
zitieren
Ich drücke heute dem HSV ganz besonders die Daumen! Ich gönne denen zwar auch den Abbau dieser scheußlichen Uhr, aber heute auch die 3 Punkte.
zitieren
Goretzka
"Ohne Fußball wahrscheinlich Anwalt geworden" ha.ha.ha.ha.haaaaaaaaaaa
zitieren
Zitat - geschrieben von vanbasten

Goretzka
"Ohne Fußball wahrscheinlich Anwalt geworden" ha.ha.ha.ha.haaaaaaaaaaa


Nanana
User Pic
zitieren
Hehehe Lachen
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/345154- --schalke-geruechte-um-badstuber-burgsta ller.html[/url]

Kann ja wohl nicht der ernst von Schalke,Weinzierl und Heidel sein.Meiner Meinung nach,und das habe ich schon Mal geschrieben,ist er kein Spieler für Bayern München.Ancelotti hat es jetzt mal erkannt.Er hat selbst Alaba in der IV spielen lassen,anstatt Badstuber.Er ist gut im Spielaufbau,und das war es auch schon.Aber soll Schalke mal machen und der Holger bleibt auch gesund,dann wird man es sehen !!!


zitieren
Ich kanns nicht glauben!
Als ob Ihr nicht schon genug Verletzte habt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Liverklopp

Ich kanns nicht glauben!
Als ob Ihr nicht schon genug Verletzte habt.


Aber die Schalker haben einen fast Anwalt in ihren Reihen.
User Pic
zitieren
Was haben die " Profis " von Schalke 04 und die Beamten gemeinsam ?

Richtig, beide Berufsgruppen beziehen ein leistungsloses Einkommen Opssss

Herr Heidel, wo bleiben die Konsequenzen ? Veraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Was haben die " Profis " von Schalke 04 und die Beamten gemeinsam ?

Richtig, beide Berufsgruppen beziehen ein leistungsloses Einkommen Opssss

Herr Heidel, wo bleiben die Konsequenzen ? Veraergert



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann keine veränderungen erkennen.
Alles beim alten. Überbezahlte Profis. Schalke ist nicht Mainz oder Augsburg.
zitieren
LachenLachenLachen Da läuft ja unser Briefträger mehr als die "Stars"LachenLachenLachen

"Der Ball ist Rund"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben