Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Die Spieler können einfach nicht mehr, haben einfach die qualität nicht.
Sind nur durchschnitts Fußballer. Was hier nicht stimmt sind die zu hohen Gehälter.
Müssten noch nebenbei Arbeiten gehen.Die wissen gar nicht wie gut es denen geht.
Aber verrückt sind die Fans die jede Woche in der Arena sind.
LG.
User Pic
zitieren
Immer diese Parolen...

Denkt mal dran,dass Frankfurt nur 15 Gegentore in 18 Spielen kassiert hat. Hat auch mit den guten Transfers von Bobic was zu tun,der Vallejo aus Spanien für wenig Kohle geholt hat,der bei der Eintracht voll eingeschlagen hat.Hab ich schon mal anderer Stelle geschrieben,dass Kovac der Eintracht das Verteidigen beigebracht hat.Wie man diese Defensive knackt,hat Leipzig gezeigt-nur Schalke ist nicht Leipzig,die "Hochgeschwindigkeitsfußball spielen.Dazu kommt,dass Koke und Baba fehlen. Mit den beiden würde es auch ganz anders aussehen.Max Meyer,der gerade in diesem Spiel gut zu gebrauchen wäre,ist mit einer Rippenprellung ausgefallen.Vielleicht braucht das alles noch Zeit.Weinzierl muß eine klare spielerische Linie finden-heißt-was will er,wie will er spielen ? Heidel muß dazu gute Transfers,gute Spieler verpflichten.Koke,Baba hätte ich auch geholt.Burgstaller hat in Nürnberg voll eingeschlagen-nur die zweite Liga ist nicht die Erste.Caligiuri hat bei den Wölfen auch viele gute Spiele gemacht.Badstuber hätte ich auf keinen Fall geholt.Stambouli und Bentaleb haben auch noch nicht eingeschlagen.Bin gespannt wie es dort weiter geht-und vielleicht verzeiht man Weinzierl und Heidel eine durchwachsene Saison,in der nächsten muß aber geliefert werden,sonst lacht sich der Heldt wieder auf der Tribüne eins ins Fäustchen und die beiden sind Geschichte auf Schalke !!!


User Pic
zitieren
Was ich mich schon zur Zeit des ganzen Transfergeschachers um Weinzierl gefragt habe:
Was hat der, das Keller und Breitenreiter nicht haben?

Weinzierl ist noch kein Trainer für internationalen Spitzenfußball. Und Heidel ist nur ein Provinzmanager. Wo will Schalke hin?
Diese Sportliche Führung fühlt sich eben eher nach Mainz, Augsburg, Freiburg, Ingolstadt aus als nach Bayern, Dortmund, Madrid oder Liverpool an.
zitieren
Recht hast du RWO-Oldie. "Provinzmanager" und "Provinztrainer".
User Pic
zitieren
Richtig unterhaltsam hier. Aber sowas von !!!

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
Wenn ich mir die letzten Einträge anschaue,dann ich es kein Schalke-Forum! Bitte abschalten. Viele S04- Fans sind in anderen Foren. RWE- Fans solten ihre Regionalliga-Probleme woanders los werden.
zitieren
Schalke
" Nach Bentaleb wird auch Konoplyanka gekauft."
Gehen die beiden nebenbei noch Arbeiten?
Die verdienen Ihr Geld doch nicht mit Füßball.
Es hat sich nichts beim FC Chaos geändert.
zitieren
Schalke gegen Hoffenheim mir tun die Augen weh.
Ein neuer Trainer und ein neuer Sportdirektor und was hat sich geändert??
Nee wird immer schlimmer und dann auch noch die Ausreden.
Werde meine Dauerkarte verschenken.
User Pic
zitieren
Wie wäre es mit ein bisschen Geduld? Smile
Es ist noch nicht mal die erste Saison rum...
zitieren
Breitenreiter hat man keine Zeit gegeben und er hat mehr erreicht als der Weinzierl..

BVB Fan seit 1976
zitieren
Genau, noch ein bisschen Geduld. Es ist noch genügend Luft nach unten.
Ein Umbruch dauert eben ein wenig. Wieso wollte man eigentlich noch mal diesen Umbruch??
zitieren
[quote=Bayerischschalk]
Genau, noch ein bisschen Geduld. Es ist noch genügend Luft nach unten.
Ein Umbruch dauert eben ein wenig. Wieso wollte man eigentlich noch mal diesen Umbruch??
[/quote

"Genau noch ein bisschen Geduld" erzähl das mal den Fans die in München waren.
Das Problem ist doch diese Fussballer können es einfach nicht und werden es nie können.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 02.03.2017 - 11:43:07
zitieren
"S04" ein bisschen Geduld Liebe Leute das wird schon. ha ha ha.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 09.03.2017 - 17:09:50
User Pic
zitieren
Nach dem glücklichen 0-2 in Amsterdam jetzt die Blamage in Darmstadt, Und das mit Spielern wie Coke, Goretzka und Höwedes. Für mich spielt Schalke weiter gegen den Abstieg.


Zuletzt modifiziert von SchwartenQuen am 16.04.2017 - 21:15:11

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von SchwartenQuen

Nach dem glücklichen 0-2 in Amsterdam jetzt die Blamage in Darmstadt, Und das mit Spielern wie Coke, Goretzka und Höwedes. Für mich spielt Schalke weiter gegen den Abstieg.


Zuletzt modifiziert von SchwartenQuen am 16.04.2017 - 21:15:11


Keine Ahnung aber hetzen :-((

Höwedes hat wo gespielt ? :-((
zitieren
Er meinte wahrscheinlich ,das er in Amsterdam gespielt hatte?


BVB Fan seit 1975
zitieren
Geduld liebe Schalker nur ein bisschen Geduld habe ich vor einiger Zeit gelesen.
Aber der Würstchen Verkäufer hat sich ja schon mal gemeldet.
Es sind ja immerhin noch 5 Punkte Vorsprung und nun kommen ja nur die Bullen.
Was für eine armselige Truppe.
Viel Spaß noch.
zitieren
Bis heute Abend haben wir Geduld.
User Pic
zitieren
Heute Abend werden wir 3-0 gewinnen :-))

Aber dann ist immer noch nicht alles gut !

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Heute Abend werden wir 3-0 gewinnen :-))

Aber dann ist immer noch nicht alles gut !

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))

Falsch, ihr werdet 3:1 gewinnen. Dann ist alles gut.Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben