lappes Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2021 - 16:13 Mitglied seit: 12. August 2008 Wohnort: 44141 Dortmund
  • 9.130 Aktionspunkte
  • 2.410 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Na klar, sag ich doch. Geht doch mit dir. Nur der BVB
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Junge, wir sind doch voll im Soll. Was ist denn mit dir ? Keine Ahnung vom Fußball. oder was ? Die Bayern werden auch noch die nächsten 15 Jahre Deutscher Meister, na und !? Der große BVB ist super aufgestellt, über Jahre. Das sich hier ein Fan, von einem Trümmerclub wie Wuppertal, überhaupt zum großen BVB äussert, hat schon was vom Dunning-Kruger-Effekt. Wie gesagt : Zieh Frischluft, oder geh mal imZoo.
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
...und unter Essener Weihnachtsbäumen liegen am 24.12.21 wieder die BVB- Trikots. Wie immer . Wer möchte schon zu den ewigen Versagern aus der 4.Liga gehören !? Herrlich.
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
Lug, Betrug und fehlende Transparenz = RWE Die Betrüger sitzen im Vorstand von RWE. Sie haben vorsätzlich gelogen, indem man dem allgemeinen Fan, die Krankheit von Dennis Grote vortäuschte. RWE handelt immer genauso wie es ein ewiger Amateurverein eben tut. Am Ende haben aber immer die anderen Schuld. P.S. Einen verdienteren Aufsteiger als der große BVB II in der letzten Saison, gab es noch nie !
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
https://happos-unkaputt-bar.de/ Das meinte ich. Ich dachte, du kennst das.
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
Ja genau. Danach habe ich deine Frage nicht interpretieren können. " Was schließt Morgen, das Forum "? Wie ist das gemeint ? Weil du Forum nicht kennst, oder meintest du, " wann schliesst das Forum "?
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
Ja, Zalacka. Seinerzeit, ein wichtiger Informant für dich :-) Herrlich.
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
Was oder Wann, meinte ich. Das ist übrigens auch so ein Dingen. Man hat hier nicht die Möglichkeit seinen Kommentar zu korrigieren, zu zitieren, oder sonstwie darauf einzugreifen. Dafür beschäftigt man sich hier mit unzähligen Eingaben von irgendwelchen, unlesbaren Chaptern.
BVB: So reagieren die Fans auf die Pleite in Berlin
Was der Wann ? Was meinst du Rheini ?
BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben
@His.Unermesslichkeit Ich empfinde deine Beiträge immer als sehr erheiternd und nicht böswillig. Ich sehe in deinen Beiträgen auch immer eine leichte Provokation, aber immer auch mit Augenzwinkern. Wer das alles auf die Goldwaage legt ist selber Schuld. Kennst du eigentlich noch den Taxifahrer aus Kuala Lumpur ? :-)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • DJK TuS Körne Logo
    DJK TuS Körne