Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 19. März 2024 - 05:17 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.662 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

BVB II: Wiegel zeigt Brunner Seniorenbereich - darum lief Supertalent für BVB auf
[quote=RWE Llle] Schon vollkommen abgehoben dieser Schnösel. [/quote] Und das mit seiner RWE Vergangenheit
Ausland: Klubs stehen Schlange - Ex-Essener soll für rund zwei Millionen Euro verkauft werden
[quote=Nate] Nichtsdestotrotz ist "Respekt" das Zauberwort. Oder hat der Spieler Euch das Förmchen geklaut. Manche begreifen es einfach nie. [/quote] Ahnung wäre auch nicht schlecht für dich
RWE: André Helf - "Wir sind doch jetzt schon gefühlt wie ein Zweitligist aufgestellt"
[quote=Emoh] " Die Bierpreise bestimmt die Stadt Essen und nicht RWE " :D:D:D [/quote] Ich dachte die AfD
Erzgebirge Aue: "Sehr, sehr gutes Spiel" – Dotchev lobt seine Mannschaft und RWE
[quote=Rot Weiss Ole] Viel schlimmer ist, das er nicht erkannt hat das Voufack überfordert und Sapina komplett kaputt war. Viele Fehlpässe. Es drängen sich zwei Fragen auf: warum sagt ein Spieler nicht selber mal das er fertig ist und warum hatten anscheinend einige Spieler Konditionsprobleme nach drei Wochen Pause? Aber solche Fragen stellt der Reviersport ja nicht [/quote] richtig erkannt. Heute war Sapina völlig überfordert, was man beim 1.1 sehen konnte
In Polen: Lawrence Ennali avanciert zum Matchwinner - das sagt er über RWE
[quote=RW-Mnsterland ] Genialer Spieler mit großem Potenzial. In der ätzenden Rückrunde der letzten Saison leider ein Spieler, der uns in der Situation nicht weiterhelfen konnte. Ich bin aber davon überzeugt, dass er in die heutige Mannschaft passen würde. Bei den Anfeindungen einiger Hasstypen hätte ich an seiner Stelle aber auch nicht verlängert. [/quote] Genial und GUT, das war dieser Möchtern zu keiner Zeit. Ein Spieler der NUR für sich gespielt hat. Gut das der weg ist und dem wird in Polen auch kein Durchbruch gelingen.
Vor RWE-Spiel: Bittere personelle Kunde für den SV Sandhausen
[quote=Micha07] Hallo Herr Hennings, wir weinen dir auch nicht nach, alter Mann. [/quote] wie fühlst du dich, so ganz ohne Hirn?
Vor RWE-Spiel: Bittere personelle Kunde für den SV Sandhausen
[quote=Micha07] Hallo Herr Hennings, wir weinen dir auch nicht nach, alter Mann. [/quote] wie fühlst du dich, so ganz ohne Hirn?
RWE: Kaum noch Karten - auch Bielefeld wird ausverkauft sein
[quote=moers47441] Bielefeld macht denen natürlich die Bude voll. Wenn ein Aufstiegskandidat zu Gast ist, will man ihn natürlich sehen. Vor allem bringt die Arminia ja viele Zuschauer mit. Sehr wahrscheinlich hätten es auch 10000 Gäste sein können, aber in Essen sind ja nicht einmal die Ecken ausgebaut, da hätten also 50 % der Karten nach Bielefeld gehen müssen. Immerhin wird in dieser Woche niemand von der "Wucht" reden, schließlich kennen die Bielefelder das ja von ihrer Alm. Wozu muss also bis nächste Woche warten. [/quote] Dein Neid frisst dich auf! Selbst kein eigenes Haus und in einem Altbau zur Miete wohnen. Du bist schon zu bedauern.
RWE: Dieser Bundesliga-Innenverteidiger steht auf der rot-weissen Liste
[quote=Rot Weiss Ole] [quote=Eigen_RWE] [quote=Rot Weiss Ole] 19 Jahre und soll sofort weiterhelfen??? [/quote] Du hast dich bestimmt schon von den jungen Leistungsträgern bei Bayern München und bei Bayer Leverkusen gehört. Die sollen sogar in der Nationalmannschaft spielen! [/quote] Ja klar, aber das sind die Besten der Besten in dem Alter. Ich will ihn ja auch gar nicht negativ abstempeln, aber mit 19 in der 3. Liga den Druck stand halten ist schon ein Wort. [/quote] Ein bisschen ohne Sinn, aber es gefällt dir wohl
RWE: Dieser Bundesliga-Innenverteidiger steht auf der rot-weissen Liste
[quote=Rot Weiss Ole] 19 Jahre und soll sofort weiterhelfen??? [/quote] Du hast dich bestimmt schon von den jungen Leistungsträgern bei Bayern München und bei Bayer Leverkusen gehört. Die sollen sogar in der Nationalmannschaft spielen!