MSV Duisburg: Jemand wie Stephan Küsters würde mehr helfen als Michael Preetz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Jemand wie Stephan Küsters würde mehr helfen als Michael Preetz

Dem MSV Duisburg droht der Absturz in die Regionalliga. Ein neuer Sportchef soll helfen. Darüber diskutieren wir im Podcast fußball inside.

Artikel lesen
zitieren
man hat doch mit llambi einen waschechten experten!
Likes1 hrahn54
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von tommes

man hat doch mit llambi einen waschechten experten!


Oder das Läppchen, das hier immer schreibt.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von tommes

man hat doch mit llambi einen waschechten experten!


Oder das Läppchen, das hier immer schreibt.


Im Moment aber nicht mehr, dem hats wahrscheinlich die Stimme verschlagen.....LachenLachenLachen

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














User Pic
zitieren
Sprache

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














User Pic
zitieren
Nowak von Tamponcity, der macht beide Posten :'(zusammen.
zitieren
memax : Das Läppchen , einfach nur schön !
zitieren
"...dem hats wahrscheinlich die Stimme verschlagen "

Ach so. Alles klar, ne !?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lumpi

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von tommes

man hat doch mit llambi einen waschechten experten!


Oder das Läppchen, das hier immer schreibt.


Im Moment aber nicht mehr, dem hats wahrscheinlich die Stimme verschlagen.....LachenLachenLachen


Stimmt, der "Schmierlappen" wäre eine echte Alternative.
Gabba Gabba Hey
zitieren
Die Essener schiessen wieder auf alles was sich bewegt.
Preetz ist fast das Ergebnis, wenn man gefragt hätte wer darf es auf keinen Fall werden. Du kannst doch in so einer Situation nicht einen holen der es nicht mal mit 300 mio im Rücken schafft. Unglaublicher Vorschlag, aber bei dem Vorstand wundert es mich nicht.
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Mich wundert immer diese schräge Choreo mit ohne Kopf. Besser lässt sich die Situation nicht darstellen.

Ob Preetz oder nicht, ich hoffe, die Zebras schaffen das Wunder vonne Wedau und bleiben dem RWE als Lieblingsgegner in der 3. Liga erhalten!

Nur der RWE!
Likes1 ZebraFrank
zitieren
Leute was soll ich sagen, bei der Vereinsführung wundert mich nichts mehr.
Wie kann man den Spielverein so mit Ansage und Anlauf vor die Wand fahren.

Was will man mit Michael Preetz, der kennt die Liga nicht, dass Netzwerk an
Spielern und deren Berater, sind bestimmt nicht bereit für Nüsse mit Aussicht
auf Regionalliga zum MSV zu kommen, die Kohle die ein Preetz dann bekommen
würde, frisst den Etat für Wintertransfers auf. Den hätte man vielleicht vor
2 - 3 Jahren holen sollen, bevor der Anfang vom Ende seinen Lauf nahm.

Ein Küsters, ist in Köln unter Vertrag und bestimmt auch da ganz glücklich, ergo
ein Wechsel zum MSV würde auch eine Ablöse für ihn an Köln bedeuten.

So viele 3. Liga taugliche Spieler, die im Winter nach verpflichtet werden müssten,
sind bestimmt nicht auf dem Markt.

Machen wir uns nichts vor, die Hinserie ist so gut wie durch und wir stehen mit sage
und schreibe, 9 Toren und 8 Punkten auf dem letzten Platz und da wird sich bis zur
Winterpause auch nichts mehr dran ändern. Überhaupt glaube ich mittlerweile nicht
mehr daran, dass wir bis Saisonende überhaupt noch ein Team hinter uns lassen.

Es ist so bitter und damit habe ich ehrlich niemals mit gerechnet, dass diese Truppe
so versagt. Das Abstiegsgespenst ist ja schon mehrmals durch Stadion gegeistert, nur
diesmal sind wir dann wohl endgültig dran.

Aber dann kommt das Abstiegsgespenst direkt zusammen mit dem Sensenmann, der in Duisburg
alle Lichter ausmacht und wir auf Jahre keinen Bundesligafußball mehr in Duisburg sehen werden.

NUR DER MSV
Likes1 ZebraFrank
zitieren
Zitat - geschrieben von Ey Brudi... all

Mich wundert immer diese schräge Choreo mit ohne Kopf. Besser lässt sich die Situation nicht darstellen.

Ob Preetz oder nicht, ich hoffe, die Zebras schaffen das Wunder vonne Wedau und bleiben dem RWE als Lieblingsgegner in der 3. Liga erhalten!

Nur der RWE!


Schön, dass es noch Essener gibt, die uns den Ligaverbleib gönnen, aber das wird nicht passieren.

a) sieht es ja ganz gut für euch aus und wenn es so weiter geht, werdet ihr die Liga nach oben
verlassen, was ich euch auch von Herzen gönne. Ihr wart lange genug von der Bildfläche verschwunden.

b) wird es kein Wunder von der Wedau geben und wir werden die Liga nach unten verlassen und uns wird
dasselbe Schicksal ereilen wie es euch widerfahren ist und dann müssen wir über die Dörfer ziehen,
mit Bratwurst und Alkoholfreien Bier Zwinker

c) Regionalliga wird es in Duisburg nicht geben. Ich denke es läuft dann alles auf eine Insolvenz
hinaus und wir werden max. die Lizenz frür die Oberliga Niederrhein erhalt. Dann haben wir zumindest
zwei Stadtderbys gegen Hamborn 07 und dem VfB Homberg auf dessen Platz wir dann spielen werden.

End vom Lied ist, dass wir ein Lostplace mehr in Duisburg haben .

Guter Nacht, der letzte macht das Licht aus.

NUR DER MSV
Likes2 GEnogo ZebraFrank
User Pic
zitieren
@JAM67

Du beschreibst meine Eindrücke und Empfindungen, die ich zur Zeit habe, sehr treffend.

Danke

Das Runde muß ins Eckige
zitieren
Typisch Wald und sein Kasperhaufen!
Glaube nicht, dass Preetz sich seinen Namen noch mehr versauen möchte!
Warum sollte Küsters aus einem funktionierenden Verein, in ein Trümmerfeld wechseln?

Hochmut kommt vor dem Fall, liebe E - Borbecker!!!


FOREVER DUISBURG
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Die Sache mit Preetz ist vom Tisch!

Ich bin ja Optimist, aber dieses Jahr sind wir reif. Ein Fehler zu viel, leider! Mir fehlt es an Phantasie wie das Ruder noch herumgerissen werden kann. Wie es nach einem Abstieg weiter gehen könnte, kein Ahnung. Da ist alles möglich!
zitieren
Was hätte Preetz denn prädestiniert,das er mit mehreren Hundertmillionen statt einen big CityClub einen Absteiger aus Berlin gemacht hat,die Vita vom Personal das eingestellt wird scheint beim MSV keine Rolle zu spielen
User Pic
zitieren
JAM, KAvN: Es ist noch viel zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Das erwartet Ihr doch auch von den Spielern: Dass Sie trotz der aktuellen Lage alles versuchen was in den Schläuchen steckt! Holt noch 1-2 Punkte und nutzt die Winterpause um gedanklich neu zu starten. damit meine ich nicht zwingend neue Spieler (und wenn, dann keine Masse, sondern lieber EINEN mit Qualität), sondern im Kopf der vorhandenen Spieler muss ein Reset her. Sie müssen dran glauben und alles geben wollen. Sie müssen gedanklich so geil sein den Abstieg als eingeschworener Haufen noch zu verhindern, dass auch kleinere Rückschläge (Gegentore) nicht sofort in Kapitulation enden. Kopf hoch, voran gehen, alle mitnehmen. Warum sollte das nicht noch klappen? Das ist doch eine bessere Frage als "Warum sollte das noch klappen?".

Wir Fans sind am Ende die, die übrig bleiben, während die Spieler schnell eine andere Trikotfarbe überstreifen. Das ist immer so. Und gerade deswegen darf einfach nicht aufgegeben werden.

Unser Derbysieg bei Euch war geil, und so Ereignisse gibt es nicht gegen zweite Mannschaften oder Clubs mit einer Hand voll Fans. Ihr dürft diese Saison gerne noch ein wenig leiden (ja, vor allem auch der o.a. Lappen), aber bleibt bloß drin!

Gruß vom Baby
Likes1 ata1907
User Pic
zitieren
Duisbuarch,

Nehmt euch ein Beispiel am Baby und bleibt drin!

Bei aller Hähme, meinen Segen habta!
zitieren
Ja,

schließe mich Baby und Ata gerne an.
Seht zu, ihr Meidericher und holt noch Punkte, dass es reicht.
Schwarz-gelbe Grüße an die Wedau
Likes1 GEnogo

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben