Wuppertaler SV: Hammer! Stephan Küsters verlässt den Verein - mit sofortiger Wirkung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Hammer! Stephan Küsters verlässt den Verein - mit sofortiger Wirkung

Neben der 0:1-Niederlage auf Schalke gegen die S04 U23-Mannschaft müssen die Fans des Wuppertaler SV eine weitere bittere Pille schlucken.

Artikel lesen
zitieren
Das ist kein Hammer - das ist doch schon seit Wochen bekannt.
Ich hoffe auch, dass Viktoria Köln eine Ablöse zahlt.
Der hat beim letzten mal schon nichts auf der Reihe bekommen bei Viktoria - so wird es auch weitergehen.
Frühen war man der größte Feind von Wunderlich nun best Friends - man muss nur beim Wunderlich schleimen.
So wird Wunderlich den Verein in die Regionalliga fahren. Steegmann weg, der hatte auch viel Ahnung.
Dann der Deal mit Mike Wunderlich - was da an Geld rausgehauen wurde - heftig - für einen Mitläufer zur Zeit.
Likes1 Mr.Shibbay
zitieren
Die Meinung hast Du aber ziemlich Exklusiv das Küsters zu seiner Zeit in Höhenberg nichts zustande gebracht hat.

Aufgrund des Datums des Artikels warte ich erst einmal ab.
zitieren
Oder 1.April????Smile
User Pic
zitieren
Nein.
Isso Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Ist kein Fake. Das einzig lachhafte sind mal wieder die Kommentare von ConnyWo 1968. Wie auch seine letzten Kommentare hier bei RS.
Kurze Frage noch. Wo steht Essen in der Tabelle und wo Köln?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

Ist kein Fake. Das einzig lachhafte sind mal wieder die Kommentare von ConnyWo 1968. Wie auch seine letzten Kommentare hier bei RS.
Kurze Frage noch. Wo steht Essen in der Tabelle und wo Köln?



Kurze Frage noch, was hat Essen mit ConnyWo1968 zu tun ???

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lumpi

Kurze Frage noch, was hat Essen mit ConnyWo1968 zu tun ???


Man liegt selten falsch in der Annahme, dass Dummschwätzer was mit Kot-Weiss Gernegross zu tun haben. Das Reservoir dort ist schier unerschöpflich.


Gabba Gabba Hey!

Likes1 No.3
User Pic
zitieren
Wer bezahlt, bestimmt! :-)
Die Leute verlassen, einer, nach dem anderen, das sinkende Schiff.

Wo sind denn die ganzen Friedel-Jünger?
Ach ja, die feiern die "Strukturen", die Friedel aufbaut :-D

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Bin mal gespannt, was da beim WSV noch so kommt - sah den Club wohl zur Zeit insgesamt stabiler, aber das ist er eher nicht?
User Pic
zitieren
TBC sagt verpissen! Für immer, verpissen!!!
zitieren
"RevierSport kennt den Grund" -> Genannt hat das Blatt aber nichts. Die Berichterstattung ist so schlecht!
zitieren
Schade das bei allen Vereinen nach einer guten Saison alles auseinander bricht. War bei uns auch schon oft so. Leider wildern die 3 Liga Vereine immer in der Regionalliga. Da hat man keine Chance.

Aber hey. Gut für uns. Ein Konkurrent weniger kommende Saison.

Trotzdem alles gute an die Wuppis.
zitieren
@Hotteköln - kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen.
Finde es eine Frechheit, dass dann heute auch schon Küsters in der VIP Lounge bei Viktoria Köln sitzt.
Anstand kennt man wohl nicht. Aber leider finden solche Leute immer wieder einen Verein.
Erst kloppen sich die Wunderlich und Küsters fast und nun wieder beste Freunde - Hammer - einfach nur lächerlich
Likes1 Dropkick Rot-Blau
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ConnyWo1968

@Hotteköln - kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen.
Finde es eine Frechheit, dass dann heute auch schon Küsters in der VIP Lounge bei Viktoria Köln sitzt.
Anstand kennt man wohl nicht. Aber leider finden solche Leute immer wieder einen Verein.
Erst kloppen sich die Wunderlich und Küsters fast und nun wieder beste Freunde - Hammer - einfach nur lächerlich

Anstand gibt es schon lange nicht mehr. Siehe Uli Hoeness und dessen Umgang mit seiner Verurteilung oder ganz aktuell Boris Becker: Hier ist Fremdschämen angesagt. Da kann man von dem "kleinen" Küsters auch nicht mehr verlangen. Willkommen in der heutigen Gesellschaft...Smile
Likes1 Hiltruper
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DerAachener

Schade das bei allen Vereinen nach einer guten Saison alles auseinander bricht. War bei uns auch schon oft so. Leider wildern die 3 Liga Vereine immer in der Regionalliga. Da hat man keine Chance.

Aber hey. Gut für uns. Ein Konkurrent weniger kommende Saison.

Trotzdem alles gute an die Wuppis.

Zum Glück stand Küsters nicht auf dem Platz! Weil Küsters geht, sind wir keine Konkurrenz mehr! Schauen wir nächste Saison!
Trotzdem alles Gute, Allemania!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben