Hotteköln Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 17:11 Mitglied seit: 12. April 2015 Wohnort: Köln
  • 63 Likes
  • 1.364 Aktionspunkte
  • 162 Foren-Beiträge

3. Liga: Acht-Tore-Wahnsinn in Köln! Preußen Münster dreht 1:3 und rückt an Platz zwei heran
[quote=Black.Eagle] [quote=1907Opa] [quote=Platzwart_sein_] Beschämend diese Arbeitseinstellung in Durchgang zwei von den Vikis. Glückwunsch zum Sieg nach Münster. Halleluja. [/quote] Kann mich da nur anschließen und gratulieren. Ändert aber meine Einstellung zu Köln nicht. Eine Witztruppe in der Abwehr und eine Kartoffel im Tor. [/quote] Hallo!:S Vielleicht hörst du mal auf, Kartoffeln zu beleidigen!?;) [/quote] Es ist nicht alles zu entschuldigen. Aber 9 Spieler aus dem aktuellen Kader zu ersetzen ist schwer. Wir hatten mehr als die halbe Jugendmannschaft auf dem Platz. Die Schlussphase war wirklich schlecht. Aber insgemamt über die Saison bin nich uzufrieden.
3. Liga: "Erlebt man nur alle vier Jahre" - Das sagt Hildmann zu Preußen Münsters irrem Sieg
[quote=1907Opa] [quote=Black.Eagle] Ich muss jetzt aber doch mal die Viktoria in Schutz nehmen. Ich glaube, die hatten viele Ausfälle. Und die haben auch schon viele gute Spiele abgeliefert. Es gibt einfach solche Tage. Und vielleicht war es auch der Spannungsabfall nachdem der Klassenerhalt feststand.... 1907Oppa, erst die Kartoffeln, jetzt die Busfahrer. Was kommt denn da noch? :-) [/quote] LoL [/quote] Wir mussten gestern 9 Spieler ersetzen und hatten insgesamt 5 oder 6 aus der Jugend im Einsatz. Unser Anspruch ist momentan auch nicht der Aufstieg sondern gesichertes Mittelfeld. Wenn ich sehze wen wir in der Tabelle hinter uns gelassen haben bin ich zufrieden
3. Liga: "Erlebt man nur alle vier Jahre" - Das sagt Hildmann zu Preußen Münsters irrem Sieg
[quote=Doc Holiday 190] Top Spiel gemacht? Der Jansen hat sie doch nicht mehr alle. Die Abwehrleistung bzw nicht Leistung inklusive Torwart, war eine absolute Frechheit in der zweiten Halbzeit von der Viktoria. Der labert immer noch den gleichen Stuss wie vor 20 Jahren als er bei uns Sportchef war. Unglaublich [/quote] Und du schreibst immer noch den gleichen Stuss wie vor 20 Jahren
3. Liga: 10 Torbeteiligungen in 21 Einsätzen - Viktoria verliert Top-Mann wohl an München
@Conny. Was für ein wirres Zeug du hier lös lässt. Völlig ohne Ahnung irgendwelcher Zusammenhänge. Glaubst du wirklich wir würden ohne Trainerstab etc. in die neue Saison gehen? Wir befinden uns zurzeit in einer Umstrukturierung und Neuausrichtung. Dazu gehören beispielsweise unsere überragenden Ergebnisse in der U17 und U19. Wir sind auf dem richtigen Weg. Auf jeden Fall auf einem besseren als die 8 Mannschaften die hinter uns stehen.
3. Liga: 10 Torbeteiligungen in 21 Einsätzen - Viktoria verliert Top-Mann wohl an München
Wechselt trotz monatelanger mysteriöser Krankheit. Kann ja so schlimm nicht gewesen sein. Die letzten Spiele haben gezeigt das es auch ganz gut ohne ihn geht. Ein Wechsel von VIKTORIA nach München ist jetzt nicht gerade ein Karrieresprung nach vorne
Für die U23: Schalke 04 holt einen Mittelstürmer aus der 3.Liga
Hoffentlich kommt er dort besser zurecht als bei uns
Alemannia Aachen: Goldenes Händchen von Backhaus - Alemannia müht sich zum Sieg
In Liga 3 wird es schwer werden wenn man sich nur auf sein Glück verlässt.
3. Liga: Viktoria Köln feiert 17-Jährigen, der VfB Lübeck am Boden
Das sollte reichen für diese Saison
Alemannia Aachen: Köln meldet "ausverkauft" - alle Auswärtskarten vergriffen
[quote=Kev_Dotcom] [quote=stehplatzmitte] Bei der Infrastruktur des Franz-Kremer-Stadions - mitten im Wald, keine Bahnhaltestelle, kaum Parkplätze - wird das bestimmt ein lustiger Abend für Polizei und Ordnungsdienst. [/quote] Zumal die erste Mannschaft vom FC Köln auch Freitagabend ein Heimspiel hat. Bestimmt sind auch Bekannte aus Dortmund und Essen dabei, die Aachen gerne auf Bier und Bratwurst einladen würden. Hoffe für alle es bleibt ruhig. Allerdings fragliche Ansetzung. [/quote] Dürfte lustig werden. Landschaftlich reizvoll gelegen. Ausschreitungen wo auch immer in Köln sind vorprogramiert
Regionalliga-Kommentar: Wunder von Aachen - gelingt der Aufstieg, darf sich die 3. Liga freuen
Wäre schön wenn sie aufsteigen. Tivoli ist eine Reise wert.
  • FC Viktoria Köln Logo
    FC Viktoria Köln