"Schweigeminute für Mbappé": Argentinier verhöhnen Frankreich-Star

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WM
"Schweigeminute für Mbappé": Argentinier verhöhnen Frankreich-Star

Die argentinischen Spieler haben nach dem WM-Sieg Frankreichs Superstar Kylian Mbappé verhöhnt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
So etwas muss nicht sein.
Der junge Mann ist 23 und wäre haarscharf zum zweiten Mal Weltmeister geworden.
Aber die vier Tore die Mbappe gestern schoss, taten den Argentinier wohl sehr weh, nachdem man schon 2:0 führte und fast schon Weltmeister war.

Die Argentinier müssen unbedingt noch lernen mit Anstand zu gewinnen. Das war assimässig, wie auch schon nach dem Holland-Spiel.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Die Argentinier sind mit Abstand die unsympathischste Truppe im Weltfussball. Gab es eigentlich schon einmal eine WM wo die nicht negativ aufgefallen sind?

Messi hat sich die WM verdient und nach dem 2:2 (ähnlich wie gegen Holland) in der Verlängerung wieder Gas zu geben verdient auch meinen Respekt. Aber schon während des Spiels, das ständige Lamentieren beim Schiedsrichter oder auch das Posen des Keepers bei seiner Auszeichnung zeugen von wenig Anstand und Sportlichkeit.
Likes2 IchDankeSie1907 red-white-lumpi
zitieren
Mir tut Mbappe total leid. Wer konnte denn ahnen, dass seine Äußerungen über den brasilianischen und argentinischen Fußball, so negativ ausgelegt wird. Nur weil er meinte, deren Fußball wäre nicht gut genug für eine WM. Und die armen holländer waren natürlich total unschuldig an der aufkochenden Situation und haben sich auch überhaupt nicht A...lochmäßig verhalten. Gibt immer 2 Seiten einer Medaille
zitieren
Neid ( seine Tore ) muss man sich erarbeiten!
zitieren
Selbst bei den WM in dere Verhgangenheit sind die Gauchos immer negativ aufgefallen und besonders bei Niederlagen wurden sie immer unsympathischer - leider. Messi gönne ich die WM aufgrund seiner überragenden Leistungen in 1 1/2 Jahrzehnten.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Argentinien ist hoch verdienter Weltmeister jeder einzelne Spieler
hat den Titel verdient . Alles andere ist dummes Geschwafel und Neid .
User Pic
zitieren
Sportlich ins Schwarze getroffen, Downtown. Trotzdem ist es legitim über das Benehmen des sportlichen Siegers und den Einzelpersonen zu sprechen. Gerade nach so klasse Leistungen ist es schade, wenn das Verhalten in Teilen daneben war.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben