D1ck3n Zuletzt aktiv: 11. Juni 2023 - 10:37 Mitglied seit: 9. November 2022
  • 98 Likes
  • 832 Aktionspunkte
  • 114 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Nationalspieler: Ex-Schalker schließt Wechsel in Bundesliga nicht aus
[quote=asaph] [quote=jednajedna] An der Tatsache, dass er bei Hansi Flick praktisch gesetzt ist, kann man erkennen, Deutschland fehlen international gute Verteidiger. In der Innenverteidigung hat auch nur Rüdiger internationale Klasse. [/quote] Richtig ein vollkommen überschätzter Spieler , genauso wie die anderen Ex-Schalker: Goretzka, Max...und der andere, der auch bei PSG aussortiert wurde, Namen schon vergessen [/quote] Mit Goretzka, Meyer und Draxler sind es 3 Spieler mehr von S04, als jemals vom MSV höher gespielt haben. Euch kennt man dich auch nur wegen dem hässlichen Zoo.
FC Schalke: Trikot-Brust weiter frei - Verhandlungen mit Hydrogen gescheitert
[quote=Blau Wei Erwin ] "Die Verhandlungen zwischen dem Fußball-Zweitligisten und dem Unternehmen sind auf der Zielgeraden gescheitert." Ein windiges Unternehmen mit drei Männeken. Schalke gibt weiterhin das Bild eines Hobbyvereins ab. Dilettantismus. Die Zukunft sieht alles andere als rosig aus. Aber es wird vom direkten Wiederaufstieg geträumt, sich an den Zuschauerzahlen ergötzt und dabei trudelt der Verein immer weiter bergab, ohne das sich strukturell wirklich etwas ändert und endlich mal Profis die Geschicke des Vereins führen. [/quote] Du hast schon verstanden, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist? Und trotzdem laberst Du was von Dilettantismus?
Wegen Bellingham: BVB und Real Madrid angeblich einig
[quote=Blau Wei Erwin ] [quote=Hiltruper] [quote=speedy1812] Das ist ein Kommentar auf hohem Niveau. [/quote] Du hast recht. Die Qualität ist hier im Allgemeinen nicht die Beste. Merkwürdig, dass dies wohl nur unter Anhängern des Fußballs vorkommt. Beim Handball, Basketball oder Volleyball gibt es das meines Wissens nicht. [/quote] Das ist hier auch nicht anders wie in den Stadien. Gefühlt wird das Verhalten vieler Anhänger immer asozialer.Das ist bei anderen Sportarten wirklich nicht so. Auch auf dem Platz gibt es diese Schauspielerei, Gemecker und diskutieren mit Schiedsrichtern nur beim Fußball. Hier versammelt sich leider auch ein Anteil dieser Denkverweigerer. [/quote] Manch einem "Denkverweigerer" ist durchaus bewusst, dass FUSSBALL, um es simpel auszudrücken, lediglich "Brot und Spiele" ist. Ist Dir "Denker" das auch bewusst und Du verstehst worauf ich hinaus will, oder bist Du eher der politisch korrekte, mit dem Strom schwimmend, ohne eigenständiges Denken, beinflusst von Panik und Angst (Coronafake, Klimafake, Ukraine Fake), der alles glaubt was ihm im TV und anderen Medien gezeigt wird? Oberflächlichkeit und Überheblichkeit, das nix gut Bruder Alles Gute und viel Erfolg im weiteren Lebensweg ✌?
Wegen Bellingham: BVB und Real Madrid angeblich einig
[quote=speedy1812] [quote=D1ck3n] Diesem Kack-Verein muss man ja leider (neidisch) anerkennen, dass sie ein super Händchen haben, was Scouting, Talente und Transfers betrifft. [/quote] danke... für den Kackverein. Das ist ein Kommentar auf hohem Niveau. [/quote] Das Niveau entspricht den Erfahrungen, die ich im Westfalenstadion gemacht habe. Deswegen Kack-Verein, davon ausgenommen sind die Spieler. Erzähl mir nix von Niveau... Glashaus und große Steine sag ich nur
Wegen Bellingham: BVB und Real Madrid angeblich einig
Diesem Kack-Verein muss man ja leider (neidisch) anerkennen, dass sie ein super Händchen haben, was Scouting, Talente und Transfers betrifft.
Schalke: Krauß verabschiedet sich wehmütig -"Absolut keine Selbstverständlichkeit"
Echt schade, dass er gehen muss. Hätte ihn gerne weiter auf Schalke gesehen. Riesen Potential und bei ihm als Schalke-Fan, kann man sicher sein, dass er immer mit Herz an die Grenzen gehen würde. Viel Erfolg für die weitere Entwicklung und Karriere, vielleicht spielt er hoffentlich nochmal für uns.
Nationalmannschaft: Flick erwartet starkes Neuer-Comeback: Stammplatz aber nicht sicher
[quote=RWO-Oldie] Was ändert sich? Nix! Anstatt mal verstärkt auf U21 Spieler zu setzen, die selben Versager, wie seit 2018. Ich will einfach keinen Neuer mehr sehen. Drei Tuniere Stammtorwart, dreimal nix geholt. Gündogan kann nur in Manu gut spielen. Kimmich geht regelmäßig mit unter. Die Abwehr ein einziges Fragezeichen bis auf Rüdiger. Da sollte ab sofort Thiaw, der wenigsten dabei ist, gesetzt sein. Halstenberg, Klostermann aufbauen. Auf die sechs Nmecha statt Kimmich. Dazu Wirtz, Musiala, Ademie. Vorne Harvartz, Füllkrug oder Schade. Im Tor endlich mal terStegen als Stamm. Ich weiß, damit werden wir auch kein Europameister. Aber jungen, willigen Spieler, die sich entwickeln können, gehört die Zukunft. [/quote] Mir würde es schon reichen, wenn diese ganzen weichgespülten Ja-Sager wie Neuer verschwinden. Endlich wieder Fußballer die brennen und nicht so abgestumpft in ihrer Routine fest hängen. Und vor allem Spieler, die mit Stolz in der Brust für ihr Land spielen und nicht diskutieren, wie man wieder politisch korrekt jedem in den Arsch kriechen kann. Nix Regenbogen, nix Hand vorm Mund, nix Politik, nur Fußball für sein Heimatland. Wer das nicht kann und will, soll abhauen. Das betrifft auch den Trainer
Nationalmannschaft: Flick erwartet starkes Neuer-Comeback: Stammplatz aber nicht sicher
[quote=asaph] Ich hoffe, daß das DFB-Schiff mit den selbsternannten Bayern-Kapitänen und Offizieren bald untergeht und daß DE am besten schon in der Vorrunde der Heim-EM rausfliegt! :):D;) [/quote] Samt ihrer Kack Regenbogenbinden
Zuversicht nach Abstieg: Polter: Schalke „ist die größte Nummer in der 2. Liga“
[quote=Jrgen Thiel] [quote=echtgut] [quote=RWEinSdwestfale] GE wird in der 2. Liga nur in einer Spitzengruppe zu finden sein, nämlich in der mit den größten Verbindlichkeiten. [/quote] Wann war Essen insolvent gewesen? Junge Junge Junge Welches Stadion gehört, Essen? Unglaublich [/quote]wie viel Anteile hat denn Schlacke noch an der Arena?????bei 80 Mio.Eigenkapital kann das nicht mehr so viel sein:D:D:D:D:D:D:Dlach mich weg [/quote] Wie hoch ist nochmal gleich der Anteil von RWE am Stadion (Stadt) Essen? Ihr Essener seid die mit Abstand größten Dummschwätzer in Fußballdeutschland. Ihr geht einem nur noch auf den Sack!
Zuversicht nach Abstieg: Polter: Schalke „ist die größte Nummer in der 2. Liga“
[quote=D1ck3n] [quote=asaph] die 2.Liga ist kein Sparziergang - davon können Bochum und der HSV ein Lied singen! Demut wäre vllt. einmal angebracht statt" Wir sind Schalke":@ Ich glaube nicht, daß die Konkurrenz jetzt Angst bekommen hat :D [/quote] Stimmt, haben wir in der Saison gemerkt, als der sofortige Aufstieg geklappt hat. Davon kann zumindest der HSV kein Lied singen. Außer ein paar Hirnbefreite sagt keiner auf Schalke, dass es ein Selbstläufer sein wird. [/quote]
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04