Manuel Neuer fassungslos: "... dann kommt irgendwann die Retourkutsche"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Manuel Neuer fassungslos
"... dann kommt irgendwann die Retourkutsche"

Krasser Fehlstart für Deutschland bei der WM 2022 in Katar: Die DFB-Elf unterlag Japan mit 1:2 (1:0). Die Spieler waren dementsprechend enttäuscht.

Arti kel lesen
zitieren
Ach, ist das schön.

Asien zeigt auch fußballerisch dem kaputten Deutschland, was eine Harke ist wie schon 2018 Südkorea.

Und es gibt immer noch Leute, die arrogant meinen, an Deutschlands Fußballwesen soll die Welt genesen. Das ist lange vorbei.

Ich habe heute vormittag nebenbei dem Spiel Marokko - Kroatien zugesehen. Ich konnte keinen Klassenunterschied erkennen.

Das kaputte Deutschland wird hoffentlich bei dieser WM früh nach Hause fahren. Es würde in die gesamte aktuelle Gemengelage passen.
User Pic
zitieren
ONE LOVE LOL
Ich bin auch fassungslos .

NUR DER RWE
zitieren
Es lag an Neuers Männerbinde.....
zitieren
Mit Queer und Rückpässen gewinnt man nicht. Klar der Torwart will auch mitspielen. Der soll warten bis er dran ist. Hacke Spitze 1 2 3. Verloren. Nun Ja im Januar läuft die dritte Liga wieder und da sieht man auch wieder Fußballspiele
zitieren
Zum Glück habe ich nach dem WM Titel 2014 aufgehört die (National-)Mannschaft zu schauen. Freue mich auf Samstag SGW09 gegen Preußen Münster.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Diese Farblosen Anti Fußballer haben bei der WM nichts zu suchen .
Wo bleibt Lothar Matthäus .
User Pic
zitieren
Yep, jetzt kommen ja die leichten Spiele ... Noch eine Niederlage und die Trümmertruppe fährt nach der Vorrunde in Urlaub. Mir wurscht, habe seit der WM 2018 kein Spiel " der Mannschaft" mehr gesehen. Gleich beginnt Schalke II gegen P. Münster, freu mich drauf.

Zwischen Leber und Milz ....
User Pic
zitieren
Nach den beiden Gegentoren spielte man immer noch die allseits beliebten Querpässe, anstatt mal konsequent Richtung gegnerisches Tor zu spielen. Die WM ist sehr wahrscheinlich beendet. Gegen Spanien kriegen wir fünf oder sechs Stück mit der Abwehrleistung heute. Und schießen werden wir auch keins, mit der Sturmleistung heute.
Wenn man so intensiv, wie in vielen Spielen der dritten Liga beobachtet, das Spiel geführt hätte, wäre das Ergebnis ein anderes gewesen. Man muss auch gut sein, wenn der Gegner stört. Haben die Japaner jedenfalls bestens gezeigt, dass do etwas geht.

Man hört es vielleicht raus, aber ich bin enttäuscht. Ich wollte mir bei dieser WM nur die Spiele der Deutschen anschauen. Das dies wieder nur drei werden, wie 2018, damit habe ich trotz des Spiels gegen den Oman nicht mitgerechnet.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Manuel, du bewegst dich beim 2 - 1 vom Ball weg ! :-((

Angst oder Absicht ? :-))
User Pic
zitieren
Pässe mit Aussage?
Kenne nur Pässe mit Ansage.
PJhp4
zitieren
" Wenn man so intensiv, wie in vielen Spielen der dritten Liga beobachtet, das Spiel geführt hätte, wäre das Ergebnis ein anderes gewesen "


Ja, nee, is klar.
3. Liga.

Junge, Junge, Junge.
User Pic
zitieren
Von Flick bin ich auch enttäuscht da waren die 2018 noch richtig gut dagegen
Zu viele Bayern Spieler die nicht wissen was eine WM ist . Da würde ich den Kader erst mal ganz anders sortieren mit b Liga Spielern die was erreichen wollen .
User Pic
zitieren
Nachtrag: So wird man nicht Weltmeister. Das hätten alle wissen müssen, die 2018 dabei waren.

Nur der RWE!
zitieren
Footballer are coming home................, könnte man abgewandelt singen.
Spanien kurz vor Halbzeit 3:0. Der deutsche Angstschweiss ist in Deutschland zu spüren!
Die Truppe ist genauso leblos wie die Mannen 2018 in Russland. Rückflug nach Vorrunde scheint realistisch. Bochums Japaner versenkte deutsche abgetakelte Fregatte "DFB 11".
Glückwunsch zum verdienten Sieg der Japaner. Wie Argentinien gestern, bekommt Deutschland heute aufgezeigt, was Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft bewirken können.
Typen wie Loddar, Klose, Basti..........Wo sind sie geblieben? Wir haben nur noch überbezahlte und verhätschelte Wohlfühl-Schönwetter-Kickermillionäre. Geld gewinnt nicht! Das zeigen uns aktuell ehemalige "Fußballentwicklungsländer" in unschöner Häufigkeit. Nordmazedonien und Faröer.
Ich will wieder so einen wie Mertesacker inne Eistonne.................
zitieren
Habe das Desaster mit span, Freunden geschaut, die haben nur den Kopf geschüttelt über den Gesamtauftritt der DFB Elf und sind nach der 3:0 Führung zur Pause gegen Costa Rica total euphorisiert.....Sieg gegen D. und die Tipps schwanken ab 2:0 aufwärts,

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Überheblich, ohne Biß und ohne Einsatz. Mal eben so gegen einen vermeintlich Kleinen gewinnen ging schief. Ich denke, das wars dann, denn ich glaube nicht, dass die Truppe gegen Spanien gewinnen wird. Da ich eh nicht viel Interesse an dieser WM habe bin ich darüber nicht traurig.
zitieren
Kniefälle
zitieren
Spanien zeigt uns grad, wie es gemacht wird. Mit total überbezahlten, satten und völlig lustlos herumtrabenden Spielern (insbesondere Bayern-Spielern) hat sich die WM am Sonntag für uns erledigt. GLÜCKAUF.
zitieren
Gurkentruppe ist eine Beleidigung der Gurken.
Auch Neuer nach der Glanzparade geht dem Ball beim 2. Tor wohl aus Angst aus dem Weg. Wenn man nur Regenbogen kann?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben