RWE: Dabrowski über Heber, Young und Defensiv-Talent Kourouma

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Dabrowski über Heber, Young und Defensiv-Talent Kourouma

Wenn Rot-Weiss Essen am Sonntag beim SC Freiburg II antritt, werden Daniel Heber, Isaiah Young und Youngster Mustafa Kourouma eventuell auf der Bank Platz nehmen. Mit unterschiedlichen Gefühlen.

Ar tikel lesen
zitieren
oh toll das man von einem Spieler schwärmt, ihn dann aber in Spielen nicht bringt wo es hinten offensichtlich nicht stabil läuft! für mich Lippenbekenntnis, wäre man von Ihm so überzeugt würde man ihn öfters udn immer mal wiede rlänger bringen. Aber klar bei 90min auf der Bank kann er sich nicht verletzen.

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
Von dem Jungen werden wir noch viel hören, 1907%
zitieren
Das Problem sind nicht die Spieler.
Das Problem ist der Trainer.
zitieren
dabrowski, merkst du eigentlich noch irgendetwas? hättest den jungen mal in wiesbaden gebracht von dem du hier so schwärmst und voll des lobes bist - was bringst dann den für alle ersichtlich formschwachen heber, der sofort die gegentore miteinleitet??? dasselbe gilt für young - anstatt holzweiler zu bringen, turnt der formschwache young da wieder rum und ist am gegentor beteiligt!!! fällt die da eigentlich nix auf? am besten in freiburg das gleiche prinzip anwenden, damit wir blos nix holen und du dann hoffentlich geschichte bist. nur der rwe.
zitieren
Inwiefern hat Heber die Gegentore "eingeleitet"?

Das 1:2 fiel nach einem unnötigen Torabschlag ins Seitenaus, einer mangels Störung unbedrängt geschlagener Flanke nach dem Einfwurf, die deshalb perfekt auf Prtajins Kopf landete.

Das 1:3 leitete Ennali mit dem Ballverlust und dem unterlassenen Nachsetzen ein.

Weil das Mittelfeld aufgrund der Auswechselung unbesetzt war, hatte der eingewechselte Wiesbadener leichtes Spiel. Eingeleitet hat den Treffer Dabrowski mit seiner Umstellung - nicht Heber.

Dass Daniel Heber schon mal besser gespielt hat, weiß er selbst. Aber die Tore "eingeleitet" hat er ganz sicher nicht.
zitieren
"Wiesbaden ist ganz hoch anzusiedeln und sehr heimstark. Sie sind sehr gut im Torchancen-Kreieren, sie hauen viele Flanken in den Strafraum und stellen jeden Gegner vor Herausforderungen."
So die Aussage unseres Trainers über Wiesbaden.
Aber wenn man doch schon im Vorfeld weiß, wie der Gegner zu seinen Chancen kommt, wieso überlässt man dem Gegner mit seinen Spielerwechseln plötzlich das Mittelfeld, indem man einen Abwehrspieler bringt?
Flanke, Kopfball und schon isset passiert!

Nur der RWE!
zitieren
Sicher, von dem Jungen werden wir noch viel hören, aber erst wenn er das Trikot eines anderen Clubs trägt.
Was für ein Gelaber von unserem Turnlehrer, der hört sich doch gerne selber reden.
zitieren
Wenn wir schon gegen Freiburg gewinnen , warum solltet ihr dann gegen Freiburg nicht auch gewinnen , denn schließlich habt ihr auf dem Spielermarkt noch einmal kräftig zugeschlagen und Hochkaräter verpflichtet.
zitieren
Die Bewerbung von Dabrowski in Essen würde ich gerne mal lesen. Vermutlich höchstens zwei Sätze, bei der Vita waren auch nicht mehr nötig.
zitieren
Anton, Heber ist ganz klar an beiden Gegentoren beteiligt. Das war einfach schwach verteidigt, egal was vorher war.
zitieren
Young hat der Trainer durch die ständigen positionswechsel auf dem Gewissen. Isi ist ohne jedes Selbstbewusstsein und weiss vermutlich nicht, was der Trainer im nächsten Spiel mit ihm vorhat.
zitieren
Heber produziert momentan wirklich extrem viele Fehler im Stellungsspiel hoffentlich stellt er das bald wieder ab.
User Pic
zitieren
Hoffentlich hört die Geschäftsleitung nicht auf diese strunzblöden "Dabrowski-Raus" Typen, hier !
zitieren
Antons Kommentar erspart mir den meinigen. Zumindest Zu Heber gleicher Auffassung.
Bei Dabro etwas zwiegespalten. Auch vor den Einwechselungen und der Umstellung wurde Wiesbaden bereits stärker. Dabro hat auf die Situation reagieren müssen, was er getan hat. Wohl um einen Punkt über die Zeit zu bringen. Dass das am Ende der falsche Weg war wissen wir nun. In anderen Spielen hat die 5er Kette gut stabilisiert, eben das wollte er wiederholen. Am Ende muss man auch die Qualität des Gegners anerkennen, der das schon recht gut gemacht hat. Die ersten 60 Min. waren der beste Auswärtsauftritt der Truppe und wenn man andere Spiele in der Liga sich ansieht auch spielerisch überzeugend. Und dann sind wir wieder bei einem der Herberger Zitate…
zitieren
Jane, schau mal in den Spiegel und was Du da siehst, ist tatsächlich strunzblöd.
zitieren
Jeder Verein würdfe sich glücklich schätzen,wenn man so einen Traineroptimisten an der Seite hätte...wenig Ahnung..aber im Loben für Spieler ist er sehr gut...LOL

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
DuschönerRWE,
hätte ja lieber am Helmut die Diskussion mit Dir geführt, aber Isi's Körpersprache ist im Moment eine Katastrophe. Nach einer misslungenen Aktion lässt er bereits die Flügel hängen. Isi ist Profi und verdient seinen Unterhalt bei RWE. Selbst wenn der Trainer ihn als Torwart aufstellt, hat er einfach alles zu geben und das macht er momentan halt nicht. Ich war und bin Isi Fan und wünsche, dass er ganz schnell wieder in die Spur kommt, für ihn und für uns.
zitieren
Young's Leistungen gaben ofters Anlass zur Kritik??? Was ist denn mit Ennali, wann hat der denn Leistung gebracht, spielt jedes Spiel durch. Was ist das hier für eine Recherche, ist die Dabrowski gesteuert, weil es sein Liebling ist? Da kann lieber Wiegel vorn rechts spielen.
zitieren
Ich finde es gut das Dabro sich vor die Spieler stellt und sie in Schutz nimmt. Das hat Stil.
Kourouma wird vorsichtig aufgebaut. Auch da zeigt der Trainer das er sein Handwerk versteht anstatt in zu verheitzen.
Heber wird noch kommen weil er viel mehr kann als bisher gezeigt hat und er ist klar besser als Herze vor allem auch in der Offensive.
Young würde ich in der Winterpause abgeben da habe ich keine Hoffnung das er auf dritte Liga Niveau kommt, es fehlt einfach an alles bei ihm.

In Wiesbaden hat Dabro alles richtig gemacht als er gesehen hat das wir spielerisch kein Land sehen und Kefkir sich auch noch verletzt hat musste er defensiv wechseln um wenigstens einen Punkt zu retten. Völlig nachvollziehbar und richtige Entscheidung.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben