Steini77 Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 16:24 Mitglied seit: 4. Oktober 2013
  • 6 Likes
  • 1.186 Aktionspunkte
  • 209 Foren-Beiträge

3. Liga: Doppelter Durchmarsch? Das gab es noch nie
Herr Brausch, RWE ist kein Aufsteiger ;) Kann ja mal passieren, wenn man von de Vereinen und der Liga keine Ahnung hat .....
Rot-Weiss Essen: Tor, Abwehr, Mittelfeld, Angriff - so plant RWE die Saison 2024/2025
Bei dem ganzen hätte wenn und aber würde dem Herrn Wozniak einer Abgehen, weil er ja alles genauso gesehen und geschrieben hat.... (wo ist der Kotz emoji?)
RWO: Sportchef Patrick Bauder legt sein Amt nieder - Nachfolger wird gesucht
Haben die in OB nicht schon mal von einem Pokal Sieg gegen RWE geträumt? Sind die da nicht im HF ausgeschieden? Frage nur für einen Freund... :D Die träumen zu viel in OB.
Weisse noch? Als Ellmann mit Basler und Terranova Zoff hatte
@Reviersport: Der RWE Sportliche Leiter heißt doch Flüthmann bzw. Steegmann, und das schon seit geraumer Zeit. Ich schätze Ihr meint den heutigen RWO Trainer Nowak der mal Sportliche Leiter in Essen war udn den Aufstieg mit verantwortlich war!? mal berichtigen?
Fortuna Köln: 23 Spiele für Rot-Weiss Essen - dieser Ex-Profi wird Co-Trainer
nun nach den Zahlen von RS hat er bei diesem "Rumpelverein" seine beste Zeit gehabt was Tore und Vorlangen betrifft ;)
VfL Bochum: Warum Thomas Letsch an der Hafenstraße zu Besuch war
er wird wohl kaum sagen das er sich den Kaiser oder Götze ansehen wollte, bzw. das er vieles gutes von Obuz gehört und gesehen hatte, diese ja prima in den Kader von Bochum passen würde....Aber evtl wollte er sich Isy Young mal live ansehen.. .;)
Vor Mannheim: Zwei Neue, zwei Abgänge, vier Verletzte bei Preußen Münster
bei Hildmann sind bestimmt alles Torschüsse was Richtung RWE Tor, ab der Mittellinie, geht und dabei schneller ist wie "Glockenhorst laufen" kann ;) Man ist das nen quatschkop der war sicherlich in der Ausbildung bei dem Maaßen!
Kreisliga: Essener B-Ligist gelingt Coup - Ex-Profi unterschreibt
Wie hat er denn in der 3.Liga gespielt Herr Wonziak? Höchste war doch Regio Nord bzw. West!
RWE: Das sagt Dabrowski vor dem Heimspiel-Doppelpack gegen Verl und RWO
[quote=Hubert3314] Lieber Herr Dabrowski! Immer wenn es darauf ankam, hat diese Mannschaft, IHRE Mannschaft versagt! Immer wenn es im Stadion, zu HAUSE, schön kuschelig warm und schmusig voll war, hat IHRE Mannschaft eindrucksvoll bewiesen, dass sie es nicht kann! Ich wünsche Ihnen morgen einen schönen, gemütlichen Samstag bei völlig sorglosem Spiel und die Woche darauf die Kraft, dem gegnerischen Trainer, der genau weiß, worum es geht, gratulieren zu können und es dem Stadtnachbarn zu gönnen, mit dem Wissen, dass dieser zur Existenzwahrung das Geld noch eine Spur nötiger hat, als SIE, bzw. IHR Verein! Zuletzt modifiziert von Hubert3314 am 26.05.2023 - 11:41:48 [/quote] Nun ja wenn es darauf ankam, hat RWE die Nötigen Punkte geholt um das Wichtigstes Saison Ziel zu erreichen: den Klassenerhalt! 1. mind. 41Punkte: geschafft wenn es darauf ankam! 2. Kam es darauf an gegen Aue damals zu gewinnen, hat RWE, 3. kam es darauf an gegen Freiburg 2 nicht zu verlieren (hat RWE als einziges Team in der Liga 2x geschafft Freiburg zu schlagen) Zu dir: Wenn darauf an kam mal die Finger still zu halten und kein Trainer Bashing zu betreiben, hast du Versagt! Ich sehe es so, ich hab keine Ahnung wer du bist, aber Essener sicherlich nicht, denke du bist Schalker, den bei denen kommt genau das rum, was du Dabro und dem RWE Team vorwirfst.
Polizei: Erneute Razzia nach Angriff von BVB- und RWE-Fans auf Schalker
@RS: Mal im ernst wenn ihr so weiter schreibt und diese Täter als "Fans" bezeichnet dann muss man euch echt mal vorm Kopf klopfen. Das sind Gewalttäter /Verbrecher Hooligans, alles, aber sicherlich keine "Fußball Fans" die in den Zusammenhang erwähnt werden sollten mit dem Begriff "Fan"! Ihr bezeichnet euch doch auch als Journalisten! oder seid ihr nur "Tratsch Schreiber"? Klick bait hin oder her, aber bitte differenziert doch mal zwischen Straftätern und Normalen Menschen! Irgendwann traut sich keiner mehr sich als "Fußball Fan" zu bezeichnen, weil diese ja alle Gewalttäter sind (nach eurer Schreibweise)! Also in Zukunft von Gewaltbereiten Hools der Verschiedenen Vereins Lager, ist alles Ok, aber niemals nicht diese Idioten als FANS verkaufen! das gehört sich dem eigentlichem Fan und Opfer gegenüber nicht.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen